Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Potenzhelfer - das "blaue Wunder" aus der Pharmacia

El Loco

Gibt sich Mühe
    Aktiv
31 Juli 2015
472
3.639
1.745
68
Pattaya
habe mit Kamakra oral jelly gute erfahrungen gemacht. die wirkung setzt bei mir fast schlagartig ein. spüle das zeug mit nem ordentlichen schluck bier runter.
am nächsten tag habe ich trockenen mund, aber wozu gibt´s bier
 
  • Like
Reaktionen: partymaurer

Grubert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2015
1.766
9.788
2.915
Sodom/Gomorrha
Die Jellys wirken etwas schneller als die Pillen, sind aber schlechter zu dosieren und auch nicht so unauffällig einzunehmen. Ansonsten ist Wirkstoff gleich Wirkstoff...
 
  • Like
Reaktionen: Frank

Chris996C2

Fucking Butterfly
Inaktiver Member
23 August 2015
105
427
953
Bayern
Mal 'ne Frage. Wie teilt ihr denn die 100er Kamagra? Mir persönlich ist die Dosierung nämlich zu stark.
Das sind doch Filmtabletten, ohne Bruchrille, und somit eigentlich nicht dafür vorgesehen.
Oder gibt's die vor Ort in der Apotheke auch niedriger dosiert?

Gruss
 

hkt2012

.
Inaktiver Member
20 August 2012
2.884
2.814
2.313
Die Jellys wirken etwas schneller als die Pillen, sind aber schlechter zu dosieren und auch nicht so unauffällig einzunehmen. Ansonsten ist Wirkstoff gleich Wirkstoff...


Öhm. Ne?

Eine halbe Apcialis wirkt bei mir nach 6 Stunden und hält 3-5 Tage an.
Eine volle Apcialis Jelly wirkt nach 20-30 Minuten und hält 3-6 Stunden.

Kamagra Jellies samesame.
Kamagra Pille .. nie probiert.
 

Grubert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2015
1.766
9.788
2.915
Sodom/Gomorrha
Mal 'ne Frage. Wie teilt ihr denn die 100er Kamagra? Mir persönlich ist die Dosierung nämlich zu stark.
Das sind doch Filmtabletten, ohne Bruchrille, und somit eigentlich nicht dafür vorgesehen.
Oder gibt's die vor Ort in der Apotheke auch niedriger dosiert?

Gruss

Kauf Dir in der Apotheke einen Pillenschneider für 2,50€ oder so. Damit geht das problemlos, mache ich immer. Die Tabletten haben keinerlei Wirkungseinbußen dadurch.
[DOUBLEPOST=1441056203][/DOUBLEPOST]
Öhm. Ne?

Eine halbe Apcialis wirkt bei mir nach 6 Stunden und hält 3-5 Tage an.
Eine volle Apcialis Jelly wirkt nach 20-30 Minuten und hält 3-6 Stunden.

Kamagra Jellies samesame.
Kamagra Pille .. nie probiert.


Die Kamagra Pillen wirken bei mir nach 20 bis spätestens 30 Minuten, es sei denn, ich habe unmittelbar zuvor das besagte 6 Gänge Menü gegessen... dann dauet es länger. Es gibt also auch zeitlich kaum einen Unterschied zu den Jellys. Und nochmal, 100 mg Sildenafil sind immer 100 mg Sildenafil und wirken entsprechend gleich. Lediglich die Zeit, bis es im Blut ist und wirken kann, unterscheidet sich durch die Darreichungsform.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chris996C2

Fucking Butterfly
Inaktiver Member
23 August 2015
105
427
953
Bayern
Kauf Dir in der Apotheke einen Pillenschneider für 2,50€ oder so. Damit geht das problemlos, mache ich immer. Die Tabletten haben keinerlei Wirkungseinbußen dadurch.

Ok, danke. Den bekomme ich auf Arbeit.:bigsmile Dachte nur, dass es vielleicht Probleme mit der Dosierbarkeit/Wirkung gibt, da die Tabletten ja eigentlich nicht zum Teilen vorgesehen sind. Deine positiven Erfahrungen beruhigen mich.:)
 

hkt2012

.
Inaktiver Member
20 August 2012
2.884
2.814
2.313
Die Kamagra Pillen wirken bei mir nach 20 bis spätestens 30 Minuten, es sei denn, ich habe unmittelbar zuvor das besagte 6 Gänge Menü gegessen... dann dauet es länger. Es gibt also auch zeitlich kaum einen Unterschied zu den Jellys. Und nochmal, 100 mg Sildenafil sind immer 100 mg Sildenafil und wirken entsprechend gleich. Lediglich die Zeit, bis es im Blut ist und wirken kann, unterscheidet sich durch die Darreichungsform.

Wie gesagt, Kamagra Pillen kann ich nicht beurteilen.
Die Apcialis haben Tadalafil als Wirkstoff, wo der Unterschied zu Sildenafil ist werde ich nicht ausarbeiten ;)
Ich bin mit den Apcialis zufrieden.

Insofern gelten meine Erfahrungwerte von oben.
 
  • Like
Reaktionen: Taldren

Muellmann

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 März 2015
15
4
313
Geesthacht
Wer braucht das schon. Es braucht auch keiner ein 6 Gänge Menü beim besten Italiener der Stadt mit einem Fläschchen Premier Cru dazu. McDreck tut's auch. Mahlzeit.
So jetzt ich mal ...
Erfahrungs- Bericht mit outing

Wenn du sie brauchst , also wenn gar nichts mehr geht , hab ich 50 mg Sildaristo ( 4 Pillen a 100 mg 16 euronen in DACH Apotheke mit Rezept ) eingeworfen . Anlaufzeit der Dinger auch bei gutem essen vorher 80 min . Hält in etwa 3 stunden . Achso nebenwirkung gab es bei mir nicht ^^
 

Grubert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2015
1.766
9.788
2.915
Sodom/Gomorrha
Ich bevorzuge seit einiger Zeit ebenfalls Tadalafil, weil es "softer" wirkt und meinem Magen keine Probs bereitet (verglichen mit Sildenafil).
 
  • Like
Reaktionen: Taldren

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.128
2.392
1.863
Habe vor kurzem mal Super Kamagra ausprobiert, Wirkstoffe sind Sildenafil und Dapoxetin, Wirkung nach 3 Tagen Einnahme in Verbindung mit ein wenig Alc, ich brauchte zeitweise über eine Stunde bis zum Abschuss. Ist natürlich ein schönes Sportprogramm, aber dann auch echt ein wenig anstrengend.
 
  • Like
Reaktionen: Deli

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.128
2.392
1.863
Für beide, hatte bei einem Mädel eine doppel ST ausgemacht, ihr aber nach der ersten gesagt sie kann gerne gehen, weil das ist schon ein wenig heftig wenn du sie über eine Stunde durchnudelst.
 

jogi100

Schreibwütig
    Aktiv
26 Juli 2009
630
482
1.103
@Grubert , du hast aber schon gelesen dass er mit seiner Super-Kamagra Dapoxetin mit eingenommen hat und dieses ist der "Verzögerer".
Du kannst dir Dapo auch separat besorgen und zu deiner Tadalafil nehmen, dann haste den gleichen Effekt.
 

Grubert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2015
1.766
9.788
2.915
Sodom/Gomorrha
Sildenafil bewirkt eh ein spätes/schwereres Abspritzen, dieser Effekt ist bei mir nicht erwünscht. Auch darum finde ich Tadalafil mittlerweile besser, ist einfach natürlicher vom Gefühl her.
 

Chris996C2

Fucking Butterfly
Inaktiver Member
23 August 2015
105
427
953
Bayern
Unter welchem Handelsnamen wird dieses Tadalafil in Thailand vertrieben? Cialis? Gibt's das, wie Kamagra, vor Ort in den meisten Apotheken? Welche Dosierung empfehlt ihr?