Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Potenzhelfer - das "blaue Wunder" aus der Pharmacia

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
2.257
14.204
3.315
73
Bin im Web auf einen interessanten Link gestossen. Die Infos dort scheinen seriös zu sein, allerdings ist der Inhalt etwas einseitig (Hauptsächlich geht es um den Wirkstoff Tadalafil). Die Website ist sehr ausführlich, man kann ca. eine Stunde darin rumsurfen.

 
Zuletzt bearbeitet:

OnkelToto

Maximalist
   Autor
28 April 2019
3.538
15.677
3.565
Unixx South Pattaya
pattayapatrol.com
Hauptsächlich geht es um den Wirkstoff Tadalafil.
Die Dauermedikation klappt auch am besten mit Tada, das ist aber was für feste Partner die immer ran müssen aus meiner Sicht. Ich kann doch abschätzen wenn es gleich zur Sache geht und hab dann noch 20 Minuten nach meiner immer mitgeführten halben Pille Zeit für etwas Vorspiel. So oft muss ich in meinem Alter auch nicht mehr ran. Und dann hab ich auch ein richtiges Stahlrohr am Start und nicht nur so einen Gummiknüppel.
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.103
60.964
4.515
Jever
  • Like
Reaktionen: Nunatakker

OnkelToto

Maximalist
   Autor
28 April 2019
3.538
15.677
3.565
Unixx South Pattaya
pattayapatrol.com
Kannst du doch täglich im FKK-Club nutzen :biggrin:
Auch die Jahre sind so langsam vorbei wo man da gern täglich reingeschaut hätte und als das noch war brauchte man solche Helferlein auch nicht. Durch Corona hab ich schon nicht mal mehr Bock auf den kleinen Puff in unserer Straße.
Bleibt noch der Anwendungsfall Urlaub in Patty und damit kommen wir vielleicht auch mal wieder auf unser Thema zurück: Da reicht es bei mir auch jeden Morgen und Abend ein Viertel Silden einzuwerfen um den Pegel zu halten.
 
  • Like
Reaktionen: xelibrix

OnkelToto

Maximalist
   Autor
28 April 2019
3.538
15.677
3.565
Unixx South Pattaya
pattayapatrol.com
Muss es Grapefruit sein, wenn ja, beschleunigt er die Wirkung?
Wird immer wieder behauptet, die Studienlage ist da aber nicht eindeutig. Es wird des öfteren von durchschlagender Wirkung im Darm, vulgo Dünnschiss, berichtet. Grundsätzlich ist die Einnahme mit Wasser und nicht mit Fruchtsaft empfohlen.
Ich persönlich hab mich an den bitteren Geschmack von Silden gewöhnt und meine Methode ist zerkauen und mit 'nem Shot runterspülen, aber vielleicht probiert ihr das lieber nicht.

Das hat Sinn. Damit wird die Wirkungsdauer verlängert.
Naja mir reicht die Dauer bin doch kein Marathonläufer aber wenn ich noch länger will kann ich auch noch ein Viertel nachlegen.
 

bongobongo

Forensponsor
   Sponsor 2024
16 März 2014
1.579
5.952
2.315
Tief im Westen oder gleich nebenan
Wird immer wieder behauptet, die Studienlage ist da aber nicht eindeutig. Es wird des öfteren von durchschlagender Wirkung im Darm, vulgo Dünnschiss, berichtet. Grundsätzlich ist die Einnahme mit Wasser und nicht mit Fruchtsaft empfohlen.
Ich persönlich hab mich an den bitteren Geschmack von Silden gewöhnt und meine Methode ist zerkauen und mit 'nem Shot runterspülen, aber vielleicht probiert ihr das lieber nicht.


Naja mir reicht die Dauer bin doch kein Marathonläufer aber wenn ich noch länger will kann ich auch noch ein Viertel nachlegen.
 

OnkelToto

Maximalist
   Autor
28 April 2019
3.538
15.677
3.565
Unixx South Pattaya
pattayapatrol.com
Das wollte ich damit zum Ausdruck bringen. Es gibt Leute die behaupten das ergänzt sich perfekt, überwiegend führt es zu weniger festen Stuhlgang,

Das kenne ich nur von Ananassaft
Das geht mit allen Fruchtsäften, aber mit Ananas besonders gut, ist sogar in Studien erforscht. Unangenehm sind dagegen Bier, Knoblauch und Aspirin, so das Ergebnis.