Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Potenzhelfer - das "blaue Wunder" aus der Pharmacia

chrilei

Neuer Member
    Neuling
6 Mai 2025
4
18
263
Bisher noch nie das Original von Pfizer getestet, nur "Imitate" mit dem Wirkstoff Sildenafil.
Halbe Tablette (50mg) ist eine super Dosis. Macht auch keine Dauererektion, wirkt nur bei Stimulation ;)
Als Nebenwirkungen merke ich hin und wieder eine verstopfte Nase und den sog. Flush (Kopf kann man rot und warm werden), sowie manchmal Ohrensausen. Aber das nur bei stärkerer Anstrengung.

buddy2020

Kennt eine Menge Lady Boys
   Autor
18 April 2020
2.672
9.237
2.565
Bisher noch nie das Original von Pfizer getestet, nur "Imitate" mit dem Wirkstoff Sildenafil.
Halbe Tablette (50mg) ist eine super Dosis. Macht auch keine Dauererektion, wirkt nur bei Stimulation ;)
Als Nebenwirkungen merke ich hin und wieder eine verstopfte Nase und den sog. Flush (Kopf kann man rot und warm werden), sowie manchmal Ohrensausen. Aber das nur bei stärkerer Anstrengung.
Und, was lernt Mann daraus.....??

Jegliche Anstrengung ist zu vermeiden.. ;) ..

Siggi64

Neuer Member
    Neuling
1 Mai 2025
9
12
263
Hallo Leute
Weiter Oben Potenzhelfer - das "blaue Wunder" aus der Pharmacia hab ich eine bestimmte Potenzpille gesucht. Hab mich nun (leider erst jetzt) daran erinnert daß ich von einer der Damen den Line Kontakt habe. Hab sie also gebeten die Schachtel zu Fotographieren und die Bilder mir zu schicken.
Hier sind sie
1746547477808.jpg
1746547477745.jpg
Kennt die jemand?
Soll angeblich rein pflanzlich sein.
Wo bekommt man die (außer in der Bar) sonst noch her?

• Like
Reaktionen: Kartoffel

buddy2020

Kennt eine Menge Lady Boys
   Autor
18 April 2020
2.672
9.237
2.565
Hi, gibt es denn Sildenafil in Thailand? Danke
Hier bekommst Du alles.... In Pattaya an der Naklua Rd. Ecke Soi 27 Soi LoiLang...

Screenshot (196).png

Wobei "Sidegra" in normalen Apotheken ehreblich günstiger ist...😊Einfach mal nachfragen in einigen...

Es gibt Päckchen mit 4 Tabletten mit jeweils 50 mg für ca. 100 Baht oder mit 100mg Wirkstoff für 180 Baht.