Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Zahnarzt Ramin
Tischtennis
Guesthouse Pattaya
Flintstone
Borussia Park
Smurf Bar
Krua Thai

Popo Dusche

buddy2020

Lady Bar Flüsterer
   Autor
18 April 2020
4.268
14.961
2.965
Das war eins der ersten wohltuenden Überraschungen in Thailand für mich!

Eine Dusche für den Hintern zu reinigen!

Habe natürlich auch so eine bei mir im Bad installiert.

Mit einem Absperrhahn mit 2 Ventilen,so das ich vollen Wasserdruck für den Spülkasten habe,aber die PoPoDusche sehr fein einstellen kann .. ;)..

Habe diesen Schlauch gewählt,weil mir die normalen Plastikschläuche schon des öfteren abgebrochen sind,und die mit Metall ummantelt einfach zu starr sind/waren!

Der hier tut schon seit 5 Jahren seinen Dienst! Dazu kommt noch, das es nicht auf dem Boden herumliegt!

48017.jpg

Gibt es unter anderem auch hier:

hima

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
1 Oktober 2015
38
47
598
Die Stadt mit den Bären in der CH
War auch für mich ein sich annähern am Anfang, aber jetzt möchte ich die Bumgun nicht mehr missen. Mit der Schöpfkellen Variante und Hand bzw. Finger anlegen, bin ich noch nicht so warm geworden.
In der CH habe ich mir ein Gerberit Aquaclean Cama gekauft, weil ich da nichts installieren musste. Hhat halt den Nachteil, dass man den Tank nachfüllen muss und der Strahl vom Standort her fix ist.
Gerberit Aquaclean Cama

PaliZorro

Neuer Member
    Neuling
31 August 2026
5
1
163
Heute mal ein Scheissthema💩😵💫

Vielleicht mal interessant für Asien Neulinge oder auch welche die öfter schon dort waren interessant 😆

Ein Thema wo man ehrlich gesagt recht wenig findet und doch ständig mit konfrontiert wird.
Anhang anzeigen 2224884
Die heilige Popo Dusche😂

Auch ich stand anfangs wie der Ochs vorm Berg, dieses komische Teil neben der Toilette:
Anhang anzeigen 2224883
-Was soll ich damit?

-Hier gibt es doch fast überall Papier.

-Ich darf es nicht in die Toilette werfen, aber es merkt doch eh keiner.

-ich traue mich nicht es zu benutzen

Usw...

Im seltensten Fall werdet ihr auf der Toilette beobachtet, probiert dieses furchteinflößende Teil einfach aus, es tut auch nicht weh😉

Klar am Anfang weiß man es nicht wirklich zu benutzen, ging mir auch so.
Erst skeptisch, etwas Wasser, fühlt sich komisch an.
Dann mehr power, oh cool es funktioniert.
Ih jetzt läuft es die Eier runter😜
Ab in die Dusche🙈😂

Oder alles bei der Toilette ist unter Wasser🤪

Dadurch lernt man und die Technik und es wird immer besser👍

Ich weiß nicht, wie es Euch die ersten Male ergangen ist, aber irgendwann hat man den Dreh raus und es klappt.
Danach hat man einen saubereren Arsch als mit Papier.

Das Papier neben den Toiletten, wenn dann welches da ist, benutzt man dann zum abtrocknen und schmeißt es in den Eimer neben der Toilette, da stinkt dann auch nichts mehr.
Ich hatte es auch schon erlebt, das dort einer den Arsch abgewischt hat und es in den Eimer schmeißt 🤮

Ihr werden mir dankbar sein, wenn man mal dringend irgendwo den flotten Otto bekommt und dort gibt es kein Papier☝️
Ja auch das gibt es, ein Grund warum viele Frauen immer diese Tücher bei sich haben, zum abtrocknen.
Wenn keins da ist, hat man zwar ne feuchteBüx, aber man stinkt nicht so, wie wenn man es nicht absprüht🤮

Ein anderes Problem in Asien ist, die Abwasserleitungen sind kleiner als bei uns.
Ich habe in Bars schon erlebt, das die Toilette verstopft waren🤢

Ich hoffe ich kann hiermit dem einen oder anderen helfen.

Ich kenne mittlerweile einige, die eine solche nun auch in Deutschland montiert haben.
Ich bin auch dabei mir eine einzubauen, daher kam ich auf die Idee, das hier mal als Thema für alle zu erstellen.
Ich liebe sie mittlerweile.
Und man hat kein Problem wenn, wie bei Corona, kein Papier zu kaufen war.

Ich hatte @Hibl Auch gesagt, es wäre was für den Anfänger Kurs, dieses mal zu erklären😂😂😂
Er war aber nicht so begeistert😆
Thema 'Pattaya Crashkurs - Vom Anfänger zum Profi an einem Abend' Werbepartner - Pattaya Crashkurs - Vom Anfänger zum Profi an einem Abend

Zu guter letzt habe ich noch etwas anschauliches für Euch gefunden.