Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Pook Bar Soi Buakao und Soi 6

traktor

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
19 Dezember 2011
291
341
803
Moin zusammen,

war letzte woche auf meiner rueckreise von angeles noch fuer ein paar tage im seebad . Was mir aufgefallen ist bei meinen streifzuegen durchs revier: frueher wurde in den pook bars immer getanzt und sehr geile Musik gespielt . Dieses Mal keine Tanzeinlagen und im Vergleich zu frueheren Zeiten wenig Katois . Weiss jemand, was da los ist . Zumindest fuer einen drink und ein wenig smalltalk bin ich immer gerne dort gewesen.

traktor (der noch unter dem kälteschock seit seiner rueckkehr steht )
 

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.163
7.068
war letzte woche ...... noch fuer ein paar tage im seebad . Was mir aufgefallen ist bei meinen streifzuegen durchs revier: frueher wurde in den pook bars immer getanzt und sehr geile Musik gespielt . Dieses Mal keine Tanzeinlagen und im Vergleich zu frueheren Zeiten wenig Katois . Weiss jemand, was da los ist ....
Wennst schon vor Ort warst, dann nicht wundern, sondern hingehen und "vielleicht" selber fragen :k :licht!!!
 

traktor

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
19 Dezember 2011
291
341
803
Es war später Nachmittag (kurz vor sonnenuntergang ) und danke fuer die "hilfreichen" Antworten. Nix fuer ungut, natürlich haette ich selber fragen können, aber wenn man hier in einem solchen forum eine frage stellt, dann glaubt man ja tatsaechlich, dass es vielleicht member gibt, die sachliche hinweise geben könnten . Davon lebt ein solches forum doch :wink1
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
ok-ohne Spaß: ich war im Februar 2013 fast jeden Tag auf ein Getränk dort (ich rede von der Buakhao) - und vorbeigelaufen bin ich täglich mindestens 4-6 x - da waren IMMER ein paar Jungs am Tanzen :daume

Noch ein Tipp von mir:

etwa 50 Meter nach der Pook auf der gleichen Seite ist ein Massageladen, da werkeln nur Ladyboys - und da hat es echt Hübsche dabei. Die kann man sich auch auf die Bude buchen !!!!!
 
  • Like
Reaktionen: LoS

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.163
7.068
Nix fuer ungut, natürlich haette ich selber fragen können, aber wenn man hier in einem solchen forum eine frage stellt, dann glaubt man ja tatsaechlich, dass es vielleicht member gibt, die sachliche hinweise geben könnten...
Jetzt ernsthaft, mit welchen Antworten oder Hinweisen rechnete der Threadersteller in diesem, oder jeden anderen Forum ? Das wird Dir einzig und allein nur der Betreiber der Bar und der wird´s wahrscheinlich nicht der Wahrheit entsprechend, erklären können-/wollen-/mögen ?!

Vielleicht gangest Du an einem 1. oder 2.ten vorbei, wo tags zuvor Löhne fällig und diese bezahlt wurden und die Ex-Herren gerade beim shoppen waren, oder die Löhne fällig, allerdings nicht bezahlt wurden und die Belegschaft deswegen im Ausstand war :wink1 ?!

Oder die hatten epidemische Hämorrhoiden, oder Zahnweh, oder, oder, oder...... es war grad ganz einfach zur Unzeit und es gab im hinteren Teil der Bar was zu essen :bigg:wink1 ?!

Vor einem Jahr irgendwann um Anfang Mitte Juni, war ich um 4 Uhr morgens rum mal auf ein paar Flascherl dort und da war noch ausreichend Betrieb, was freilich dieses Jahr oder tags drauf sich schon wieder ganz anders darstellen kann ! Deshalb erschliesst sich mir der Sinn Deiner Frage @traktor, auch nicht, die man über so ziemlich jede Bar Pattaya´s so stellen könnt, aber das Ergebnis immer gleiches bliebe, nämlich, das Dir keiner richtig Auskunft geben kann, was da morgen sein oder nicht sein könnt :echt !!!

.146131"] p1100394_fileminimizer.jpg

.146132"] p1100390_fileminimizer.jpg

.146133"] p1100397_fileminimizer.jpg

.146137"] p1100392_fileminimizer.jpg

.146140"] p1100395_fileminimizer.jpg
 
  • Like
Reaktionen: wönni und hook75

traktor

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
19 Dezember 2011
291
341
803
Danke fuer den Tip Billy und super fotos Hooker, reicht mir doch , Klasse :zwink
 

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
Letzte Woche ca. 10 ' girls ' bei der Arbeit in der Buakoa, kaum Kunden... super low season. War trotzdem lustig und einige der 'girls' hatten gut Silicon. Die ST - rooms sind brandneu, teilweise noch im Bau und werden auch als " normale Zimmer " vermietet. Kein Lift und es geht hoch bis in die 3. Etage auf einer schmalen Treppe.

Keine BF, Getraenkepreise sehr human, Partie Pool 20 THB, die Bude 500 THB mit schoenem, grossen Bad, neuer A/C und Flat TV.
Alles ziemlich sauber, Mamasan ganz nett. Passt alles - Filiale in der Soi 6 beim naechsten Besuch.
 

popeye30

Aktiver Member
    Aktiv
28 Februar 2012
104
135
773
keine Barfine in der Pook Bar, Soi Buakao?
wäre die erste Bar die ich kenne, in der es keine Barfine gibt.
Was kostet eine ST dort? 1000 Baht ?
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
ohne BF geht, zumindest in der Soi Buakhao, gar nix, es kann aber durchaus sein, daß diese in den Zimmerpreis includiert ist - und für den Buben musste eh extra löhnen - pro Zentimeter 100 Bärte........:p
 
  • Like
Reaktionen: Frank

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.047
50.979
4.568
53
Ich war im Mai gegen 19 Uhr in der Pook Bar Soi 6. Sass alleine an der Bar mit meinem Drink. 3 Mädels waren am Tanzen, 4 sassen draussen mit Handy und haben sich nicht von der Stelle gerührt. Kann nicht beurteilen obs anders gelaufen wäre, wenn ich ein Mann wäre..hab aber nach 40 Min. das Feld geräumt wg. Langeweile. Gegenüber in der Horny Bar hatte ich dann genug "Ansprache" und hab dort dann stundenlang gefeiert.
 
  • Like
Reaktionen: BUG

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
Lady - jetzt wollte ich Dir gerade einen Stern (zwischen die Schenkel) drücken - und die Forenmaschinerie meldet mir: unpossible......:k - wird nachgereicht.....:wink1
 

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
ohne BF geht, zumiondest in der Soi Buakhao, gar nix, es kann aber durchaus sein, daß diese in den Zimmerpreis includiert ist - und für den Buben musste eh extra löhnen - pro Zentimeter 100 Bärte........:p


500 Baht fuer den loom, inkl. Hasensteuer. Wenn du 100 Baerte / cm Laenge zahlen musst, hab ich ja Gleuck gehabt, bei mir ging das nach Durchmesser ;)
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
Durchmesser - da haste aber Glück gehabt, denn die Burschen sind meist sehr gut bestückt, da geht unter 20 cm selten was.....:bigg