Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Pook Bar Soi Buakao und Soi 6

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.708
72.153
6.818
Flinger Broich
Jetzt ernsthaft, mit welchen Antworten oder Hinweisen rechnete der Threadersteller in diesem, oder jeden anderen Forum ? Das wird Dir einzig und allein nur der Betreiber der Bar und der wird´s wahrscheinlich nicht der Wahrheit entsprechend, erklären können-/wollen-/mögen ?!

Vielleicht gangest Du an einem 1. oder 2.ten vorbei, wo tags zuvor Löhne fällig und diese bezahlt wurden und die Ex-Herren gerade beim shoppen waren, oder die Löhne fällig, allerdings nicht bezahlt wurden und die Belegschaft deswegen im Ausstand war :wink1 ?!

Oder die hatten epidemische Hämorrhoiden, oder Zahnweh, oder, oder, oder...... es war grad ganz einfach zur Unzeit und es gab im hinteren Teil der Bar was zu essen :bigg:wink1 ?!

Vor einem Jahr irgendwann um Anfang Mitte Juni, war ich um 4 Uhr morgens rum mal auf ein paar Flascherl dort und da war noch ausreichend Betrieb, was freilich dieses Jahr oder tags drauf sich schon wieder ganz anders darstellen kann ! Deshalb erschliesst sich mir der Sinn Deiner Frage @traktor, auch nicht, die man über so ziemlich jede Bar Pattaya´s so stellen könnt, aber das Ergebnis immer gleiches bliebe, nämlich, das Dir keiner richtig Auskunft geben kann, was da morgen sein oder nicht sein könnt :echt !!!

.146131"] p1100394_fileminimizer.jpg

.146132"] p1100390_fileminimizer.jpg

.146133"] p1100397_fileminimizer.jpg

.146137"] p1100392_fileminimizer.jpg

.146140"] p1100395_fileminimizer.jpg

Scheiße. recht hübsch. Bin grad in der ich nehm alles Stimmung. :bigg
 

zen

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 Mai 2009
223
236
773
Frankfurt
Die neue Pook Bar in der Soi Buakhaow ist geschlossen. Hängt auch so eine Art Plane/ Rollo vor dem Eingang.
Scheint wohl dauerhaft zu sein.
 

Bd999

Hat nix anderes zu tun
   Autor
9 Oktober 2016
1.063
15.646
3.315
Berlin
Der Mietvertrag wurde gekündigt/nicht mehr verlängert. Die Mädels, die Zimmer über dem Pooks hatten, wurden ohne große Vorankündigung ziemlich kurzfristig auf die Straße gesetzt.

War ja schon mal eine Weile zu, vor ein paar Jahren.