Alk auch vor allem aber Helm und Führerschein. Wird hier aber nicht täglich aktualisiert wenn Du das meinst.Pattaya Police an welchen Stellen Alk Kontrollen
In Thailand benötigst Du den internationalen Führerschein nach dem Muster nach dem Wiener Übereinkommen über den Straßenverkehr vom 8. November 1968. Dieses mußt Du der Behörde bei Antragstellung ausdrücklich mitteilen.
Als bei uns im Landratsamts kannst du zwischen Beiden wählen. Hab selber aber den Thai Führerschein.Warum ausdrücklich? Sowohl in DE wie auuch in CH kriegst du bloss diesen
Als bei uns im Landratsamts kannst du zwischen Beiden wählen. Hab selber aber den Thai Führerschein.
Nein, in Deutschland kannst du auch den alten kriegen, musst ihn nur extra verlangen, sonst kriegst du den falschen.Warum ausdrücklich? Sowohl in DE wie auuch in CH kriegst du bloss diesen. Österreich hat kann auch denjenigen gemäss Genfer Abkommen (aus dem Jahre1948?) ausstellen, da sbeide ratifiziert sind. Ich denke, auch der Genfer ist hier gültig, da die USA und weitere Länder (wie auch TH) diesen ratifiziert haben. TH hat mW jedoch denjenigen aus dem Jahre 1926 ausser Kraft setzen lassen.
Nein, in Deutschland kannst du auch den alten kriegen, musst ihn nur extra verlangen, sonst kriegst du den falschen.
Deutschland
JaMusste schon mal Jemand ins Röhrchen pusten, in Pattaya?
habe ja auch nichts gegenteiliges behauptet. Hab nur geschrieben, das Beide in Deutschland erhältlich sindDer Alte aus DE ist in TH nicht mehr gültig. bloss der 3-jährige. Siehe obigen Beitrag.
Weil evtl. ein anderer ausgestellt wird, denn....Warum ausdrücklich? Sowohl in DE wie auuch in CH kriegst du bloss diesen. Österreich hat kann auch denjenigen gemäss Genfer Abkommen (aus dem Jahre1948?) ausstellen, da sbeide ratifiziert sind. Ich denke, auch der Genfer ist hier gültig, da die USA und weitere Länder (wie auch TH) diesen ratifiziert haben. TH hat mW jedoch denjenigen aus dem Jahre 1926 ausser Kraft setzen lassen.