Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Polizei Razzia in der Moulin Rouge Agogo

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.502
12.831
5.468
73
Paradise Isaan
Du glaubst doch nicht toternst - das ausgerechnet d. Russen in LOS als defakto einzige ausländer den Thais fächendeckend auf d. nase rumtanzen (salopp ausgedrückt ):k

Ebenso salopp ausgedrueckt: Doch!

Und das nicht nur auf der Schiene Schmiergeld. Die Thais ganz oben kriechen denen mittlerweile in den Hintern. Es gibt tatsaechlich z.B. Russen Tour Guides mit offizieller Arbeitsgenehmigung. Gibt es fuer keine andere Nationalitaet ausser Thais.

Sehr sehr witzig sobald diverse gelder nicht fließen stehen d. Russen in LOS genauso auf der Abschußliste wie alle anderen Ausländer in bestimmten bereichen ...

Auch das stimmt! Wenn Russen neben den offiziellen Privilegien die sie haben sich illegal betaetigen, dann wird das auch geahndet. Sieht man zur Zeit auf Phuket.

Hatte letzten Monat ein interessantes langes Gespraech mit einer hoch studierten Thai, die aus einer Polizei/Militaer Familie stammt. Ihre klare Aussage: Der naechste Buergermeister in Pattaya ist ein Russe! Sie meinte natuerlich einen Thai, der aber alles macht was die Russen wollen.

Vor kurzem fand in einem Hotel in Pattaya eine Art Ausbildungsseminar statt. Ca. 40 Russinnen, perfekt in Thai/Englisch und Russisch natuerlich wurden von ca 10 hervorragend ausgebildeten russischen Kellnern mit gleichen Sprachfaehigkeiten fuer ihren Einsatz als Kellnerinnen in Thailand geschult. Alle mit Arbeitsgenehmigung!

Man kann den Russen doch nicht zumuten, dass sie von tolpatschigen Thais bedient werden, die noch nicht mal Russisch sprechen.

Lass Neckermann mal mit dem gleichen Ansinnen bei hohen Thaistellen vorsprechen. Was meinst du was die fuer einen langen Mittelfinger zu sehen kriegen.

Nur mal so als Beispiel.
 

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.502
12.831
5.468
73
Paradise Isaan
Die indischen Schneider sind vor allem in den Tourizentren präsent, und ich denke die werden einfach ignoriert. Thaischneider findest Du in Restthailand noch genug.

Dabei sind die Inder normalerweise kar keine Schneider, sondern nur Verkaeufer. Wenn du bei einem Inder was bestellst, dann erscheint bei der Anprobe normalerweise der Thai-Schneider, der den Anzug in seiner kleinen Garagen-Schneiderei anfertigt.

Die Thais haben sich noch nie die Butter vom vom eigenen Brot nehmen lassen und letztendlich haben sie immer das letzte Wort. Das entspricht ihrer Kultur, Geschichte, Lebensauffassung und ihrem ganzen Sein.

Scheinbar vergessen die Thais das im Moment, aber nur im Bezug auf die Russen.
 

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.847
6.264
6.365
diese erde.
Thais duerfen aus nach Russland, fuer einen Monat ohne Visa.
Eine Hand waescht die andere.:licht
 

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.502
12.831
5.468
73
Paradise Isaan
Ich weiss es von Japaner-Tourguides, wo es auch so ist wie allgemein ueblich, ein Thai als Tourguide und Japaner nur als Reisebegleiter und Uebersetzer dabei. Das macht auch Neckermann so und ist legal.

Die Thai-Japaner Tourguides haben mir bestaetigt, dass es wirklich genug Russen als Tourguide mit Arbeitsgenehmigung und ohne Thai Tourguide daei gibt. Die einzige Ausnahme in Th.
 

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
Du glaubst doch nicht toternst - das ausgerechnet d. Russen in LOS als defakto einzige ausländer den Thais fächendeckend auf d. nase rumtanzen (salopp ausgedrückt ):k ....Sehr sehr witzig sobald diverse gelder nicht fließen stehen d. Russen in LOS genauso auf der Abschußliste wie alle anderen Ausländer in bestimmten bereichen ...Will nur schwach daran erinnern - als die russichen Verbrecher anfang d. "90" versucht haben das "redlight" zu übernehmen,zu kontrollieren etc. in Patty...Will keine falschen zahlen verbreiten - ca. 20/30 russische verbrecher hingerichtet,mit asiatischen lächeln,d.einzige spreche die das gesindel versteht - danach war dsbgl. ruhe ...:flipa Richtig so - das die thais d. kontrole im eigenen land haben - auch wenns für "uns" den ein oderen nachteil dadurch gibt...:hut.... So long Jens

Wobei - soweit ich von einem Geschäftsmann in der WS erfahren habe - ist die halbe WS in Russenhand.
Also scheinen sie es doch geschafft zu haben.
 

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.149
120
1.193
Wobei - soweit ich von einem Geschäftsmann in der WS erfahren habe - ist die halbe WS in Russenhand.
Also scheinen sie es doch geschafft zu haben.


das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen,
oder besser gesagt,ich hoffe mal,dass es nicht
so ist,weil ich mein sauer verdientes geld nicht
diesem scheiß volk in den rachen werfen will.