Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Polizei Razzia in der Moulin Rouge Agogo

Nolan

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
Die Anzahl von 11 Securitys gibt mir zu denken. Anscheinend gibt es dort täglich action vom feinsten wenn man bedenkt das es sich um einen Abzockerladen deluxe handelt.
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Für wen ist es schlimm das die Polizei dort durchgegriffen hat?
Bislang konnte ich hier in Forum nur Töne lesen wie
"Ich fliege nicht nach Thailand um eine Russin zu b...."
oder
"Für das Geld das die für ST wollen kann ich mindestens 10 Thaifrauen LT buchen"

Nun wurden mal wieder ein paar Russinnen aus dem Portfolio entfernt, doch mit Sicherheit sind dafür entsprechend viele "frische" nachgerückt, ... wen interessiert das?
 

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.121
5.968
2.715
Dortmund
11 russische Tänzerinnen lieber Nolan.

Und in einem anderen Laden 10 Security. Lesen hilft !
 

Nolan

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
shame on me... hatte den Artikel nur flüchtig verflogen:bigg
 

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.054
2.913
Thailand
Lass Dich nicht blenden Exil Schweizer, die Russen bekommen in Thailand alles.

Sogar Visum für Kellner und Servierdamen.

Und würden sich die Thais nicht von den Russen auf der Nase rumtanzen lassen, wieso haben sie die Razzia nicht 10 Jahre früher durchgeführt?

Neeee, das was da passiert ist reine Show für irgendjemanden. Ernst ist das auf keinen Fall. Merke, in Thailand ist nix so, wie es auf den ersten Blick zu sein scheint.
 

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.502
12.831
5.468
73
Paradise Isaan
Wie @Ton schon sagte haben Russen scheinbar Narrenfreiheit in Thailand und bekommen sogar wenn sie wollen Arbeitsgenehmigungen in Berufen, die sonst kein anderer Ausländer, speziell Farang ausüben dürfte. Wundert mich, daß die Russinnen dort keine hatten.

Würde mich gar nicht wundern, wenn hier anschließend übereifrige Polizei-Beamte von ganz oben einen auf die Mütze bekommen hätten für diese Aktion.

Interessant wäre zu wissen, ob und wenn ja mit welcher Besetzung der Laden weiterhin geöffnet ist. Könnte Rückschlüsse zulassen. Die Aktion ist ja schon einige Wochen her.
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.350
37.868
4.965
Berlin
"sowie zehn Wachmänner, die im Besitz unlizenzierter Funkgeräte waren"....

:lool:lool:lool
 

Jens M

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2009
853
424
1.253
Lass Dich nicht blenden Exil Schweizer, die Russen bekommen in Thailand alles.

Sogar Visum für Kellner und Servierdamen.

Und würden sich die Thais nicht von den Russen auf der Nase rumtanzen lassen, wieso haben sie die Razzia nicht 10 Jahre früher durchgeführt?

Du glaubst doch nicht toternst - das ausgerechnet d. Russen in LOS als defakto einzige ausländer den Thais fächendeckend auf d. nase rumtanzen (salopp ausgedrückt ):k ....Sehr sehr witzig sobald diverse gelder nicht fließen stehen d. Russen in LOS genauso auf der Abschußliste wie alle anderen Ausländer in bestimmten bereichen ...Will nur schwach daran erinnern - als die russichen Verbrecher anfang d. "90" versucht haben das "redlight" zu übernehmen,zu kontrollieren etc. in Patty...Will keine falschen zahlen verbreiten - ca. 20/30 russische verbrecher hingerichtet,mit asiatischen lächeln,d.einzige spreche die das gesindel versteht - danach war dsbgl. ruhe ...:flipa Richtig so - das die thais d. kontrole im eigenen land haben - auch wenns für "uns" den ein oderen nachteil dadurch gibt...:hut.... So long Jens
 
  • Like
Reaktionen: schamotti

webwinner6

Schreibwütig
   Autor
28 September 2010
684
1.148
1.443
Wien
Na ja. Bin mir nicht ganz so sicher, ob die Thais die volle Kontrolle haben. Goldhandel ist fest in chinesischer Hand, Schneider etc. aus Indien und Bangladesch,....

Aber so ganz habe ich da noch nie durchgeblickt...
 

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.054
2.913
Thailand
@ Jens

Das glaube ich nicht nur, es ist so und Kalle hat es ja bestätigt. Die Verstrickungen reichen bis ganz weit oben in die Politik. Solange Rot regiert, wird das nicht ändern.
 

Jens M

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2009
853
424
1.253
@ Jens

Das glaube ich nicht nur, es ist so und Kalle hat es ja bestätigt. Die Verstrickungen reichen bis ganz weit oben in die Politik. Solange Rot regiert, wird das nicht ändern.

Dann solls wohl so sein,bin nicht allwissend- man lernt nie aus...:hut.... so long Jens
 
  • Like
Reaktionen: Kitmak

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
441
1.723
ich war aus Neugierde schon einmal drin. Wären die Getränke Preise nicht so irrsinnig teuer (360 Baht für ein Heineken) :bigg wärs gar nicht so übel. An diesem Abend waren 2 von den 10 Russinnen wirklich unfassbar hübsch. Definitiv Model Klasse. Fragt jetzt aber nicht nach den ST / LT Preisen. Angesichts der Getränke Preise traute ich mich erst gar nicht zu fragen. Dank ihrer exzellenten Englisch Kenntnisse waren's aber trotzdem 2 unterhaltsame Stunden.
 

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.054
2.913
Thailand
Dann solls wohl so sein,bin nicht allwissend- man lernt nie aus...:hut.... so long Jens

Darum treffen wir uns hier ja regelmässig im Forum, zwecks Informationsaustausch. Auslernen kann man betreffend Thailand eh nie, die ändern schneller als wir es verstehen können :bigg .
 

Dali2015

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Dezember 2012
59
1
218
Ich habe den Laden selber auch immer gemieden..... Wir sind ja schließlich in patty