Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Ratethread Planet Earth-Das Länderquiz

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
   Sponsor 2024
17 Juni 2018
1.563
11.149
3.115
Frage 1: Hasi wer?
Frage 2: Wie geht das mit den Regeln denn weiter? Haben wir was falsch gemacht?
Sorry lese gerade es kann gar nicht Thailand sein, weil das soll man nicht. Aber vielleicht sollte es ein Schweizer Trick sein...Hätte schwören könne es wäre auf Ko Si Chang
 
  • Like
Reaktionen: grenerg und Friese

Damnam

สามี
   Autor
24 Oktober 2008
721
1.707
1.843
CH-ZH
Antwort, ob wir uns in Südeuropa befinden bzw. Asien?

Du bist ja zäher als ein Schweizer ! :bigsmile:bigsmile:bigsmile

PS: vergiss doch einfach, was Du...

Du kennst mich wirklich nicht. Ich vergesse nichts, und, ich glaube nicht, ich weiss :bigsmile

Was hat Südeuropa mit Asien zu tun? Dreht mal von Südeuropa die Kugel um 180°
 

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
   Sponsor 2024
17 Juni 2018
1.563
11.149
3.115
Ist es Sardinien?

Wir könnten eine Antwort gebrauchen...oder ein weiteres Bild
 
  • Like
Reaktionen: grenerg

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
Also, mit diesem Foto wurde Werbung gemacht, nach meiner Aufnahme....


ups, jetzt habe ich das Foto vergessen, warten wir noch ein paar Minuten

Übrigens,...



An der Rechtschreibung arbeiten wir noch und ausserdem wollten wir uns ja Deinem Rätsel widmen ... aber DU hast es. Carcassonne .. einfach toll finde ich. Da fährt man gerne mal 100km hin . Damit ist das Zwischenrätsel auch "erledigt".

Carcassonne 07.jpg

Carcassonne 17.jpg

Narbonne 01.jpg

Carcassonne 01.jpg
 

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
Du kennst mich wirklich nicht. Ich vergesse nichts, und, ich glaube nicht, ich weiss :bigsmile

Was hat Südeuropa mit Asien zu tun? Dreht mal von Südeurop...


Wer sagte etwas davon?

Einer fragte Dich, ob es in Asien ist.

Ich fragte Dich, ob es in Südeuropa ist.

Antwort bislang nicht vorhanden.

Bislang ist das hier ein Thread, in dem man sich wohl gesonnen gegenüber steht. Wäre schön, wenn Du da mitmachtest :)
 

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
   Sponsor 2024
17 Juni 2018
1.563
11.149
3.115
Ich trau mich gar nicht danach zu fragen, aber mal angenommen der Schweizer will unsere Fragen gar nicht beantworten. Wäre das dann überhaupt noch regelkonform?

Ich meine solange da eine gewisse Unsicherheit besteht könnten wir doch wieder ein Zwischenrätsel machen, oder?

Bin neu hier...sorry...

So was ganz einfaches meine ich. Und wer zuerst antwortet hat gewonnen. Egal ob richtig oder falsch!
 

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
Ich zitiere hier nochmal die Regeln vom geschätzten Mister Hasi, der das hier ins Leben rief:


Angeregt durch einen Thread in "meinem" alten Forum dachte ich mir,warum nicht hier?!?
Die Regeln sind einfach.Jemand stellt ein oder mehrere (selbstgeknipste) Bilder rein und
wer als Erster den Ort errät,macht weiter.
Ich fang einfach mal an.Wo bin ich hier? ....
...
Btw,bitte keine Pics von Thailand,dafür gibt es bereits nen Thread.Danke!

Das war "damals"... mittlerweile waren hier schon etliche Rätsel mit thai. Pics. M.E. nach ohne Einspruch seinerseits. Denke, dass in unser aller Sinne ALLE Rätsel mittlerweile erlaubt sind.
 
  • Like
Reaktionen: Nunatakker und Friese

grenerg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 September 2012
1.354
6.269
2.615
Lippe
Muss gerade an den Film "Die nackte Kanone " denken. Irgendwann läuft Leslie Niellsen immer weiter um denn zu meken: Verdammt wo bin ich hier überhaupt
 
  • Like
Reaktionen: Tauber

Ähnliche Themen