Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Ratethread Planet Earth-Das Länderquiz

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
   Sponsor 2024
17 Juni 2018
1.563
11.149
3.115
Ich versuch es jetzt noch ein einziges mal. Und wenn es wieder nicht klappt geh ich in den selfie threat! Lieber @Damnam ist es in Südeuropa? dam, dam, dam, dam
 
Thailernen.net

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
   Sponsor 2024
17 Juni 2018
1.563
11.149
3.115
Also ein Globus muss her. Kann nicht mehr mitmachen sorry. Habe keinen und hatte auch nie einen.

Das ist Diskriminierung was die Schweizer hier machen!
 

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
Puh Damnam,

nun bin ich raus. Du beantwortest keinerlei Fragen (Frage nach Südeuropa war 3 mal, nach Asien 2x, von Keckus auch nochma), wirfst lieber weitere Rätsel in den Raum. Zwischenrätsel, die unterbrochen sind löst Du dann, ohne die Fragen zu Deinem Thread zu beantworten.

Ist mir zu ehrlich gesagt alles zu langwierig und zu kompliziert mit Dir. Nichts für ungut Dir gegenüber, denke das ist einfach nicht "Dein Thread".
 

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
   Sponsor 2024
17 Juni 2018
1.563
11.149
3.115
Das muss doch auch ohne Klo Bus gehen

Bin auch raus. Habe Kopfweh, dicke Augen und keinen Klo Bus
 

Damnam

สามี
   Autor
24 Oktober 2008
721
1.707
1.843
CH-ZH
Verdammtnochmal, seit ihr besoffen?

QUOTE="Damnam, post: 1443947, member: 103"]

Was hat Südeuropa mit Asien zu tun? Dreht mal von Südeuropa die Kugel um 180°...[/QUOTE]

Ist das keine Antwort?

"Eingangspost vom Thread, keine Pics von Thailand"

Für die ganz Weichen:

WhereIam1.jpg
 
  • Like
Reaktionen: grenerg

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
   Sponsor 2024
17 Juni 2018
1.563
11.149
3.115
Also da member @Damnam den threat nicht richtig ernst zu nehmen scheint, hier etwas zum auflockern der angespannten Atmosphäre, Wo bin ich und wie heisst der Park?

DSCN1681.JPG

Es ist NICHT in Südeuropa und man muss keine solche Kugeln irgendwie drehen oder so
 

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
Oh, nun kommen alle Deine Aggressionen geballt? :bigsmile

btw auch in der Schweiz gilt:

SEIT ist nicht das gleiche wie SEID :)

Es wurde die Frage gestellt, ob es in Südeuropa sei. Deine Antwort? Geschwafel

Es wurde die Frage gestellt, ob es in Asien sei. Deine Antwort: s.o.

Was hast Du für ein Problem damit, einfache Fragen ohne Obszönitäten zu beantworten?

Also da member @Damnam den threat nicht richtig ernst zu nehmen scheint, hier etwas zum auflockern der angespannten Atmosphäre, Wo bi...


Manila wäre wohl zu billig ? :D
 
  • Like
Reaktionen: Nunatakker

Ähnliche Themen