Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Pin-up Agogo

Carlsberg001

Schreibwütig
    Aktiv
8 März 2011
579
757
1.323
Letzte Woche erhielt ich die Ansage 2000 BF und 5000 LT, von der Uhrzeit war es so 2 Uhr, nach meiner Frage, wie lange sie für LT zu bleiben gedenkt, kam maximal 8 Uhr, LD für Modell liegt auch bei 200.
In der Pin Up würde ich die Rate der only Drink Girls bei über 80% schätzen, die stellen alles ein ,was aus diesem Grund in anderen Läden abgelehnt wird und das ist leider meine bevorzugte 40kg Zerstörerklasse.
 

Carlsberg001

Schreibwütig
    Aktiv
8 März 2011
579
757
1.323
In der Pin Up arbeiten zur Zeit 5 Masasan und rund 70 Schwutten täglich, das scheint derzeit in Pattaya der neue Trend zu sein, mit mehreren Mamasan zu arbeiten.
Inhaber ist ein Franzose, ein ehemaliges Mitglied der French Group, dazu gehört noch Tantra, alles was bei Schwutten etwas angestaubt ist, drückt er in Tantra rüber.

Ich gehe da gern rein, da er von Montag bis Donnerstag immer eine 90 Baht Promo macht, nur sind die Schwutten nur zum Anschauen gedacht, Mitnehmen und LT machen da vielleicht 10 Schwutten und dann würde das so im Bereich von 250 Euro liegen.
 

Cbra

Aktiver Member
    Aktiv
4 Mai 2014
111
261
853
Die Pin Up gefällt mir im Moment auf der Walking Street am besten. Tolle Mädels, freundliche Bedienungen, angenehmes Licht und auch der Klang war wirlich gut. Die 90 Baht Promo ist immer noch aktuell, für mich als Longdrink-Liebhaber natürlich genial...

Barfine 1000-2000 Baht, ST 3000 und LT 5000, aber das ist ja mittlerweile Standard auf der WS. Barfinen war auch kein Problem, lediglich die Zeit bei LT manchmal einfach zu kurz...
 
  • Like
Reaktionen: sabai96 und Harpunero

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.654
4.673
2.315
Sauerland
Sehe ich ähnlich. Bin normalerweise kein agogo Kunde mehr, aber wir sind mit ein paar Kollegen dort gelandet und es hat mit dem line up so gut gepasst das ich bereits 2x dort ausgelöst habe :rolleyes:. Glücklicherweise konnte ich gestern beim day off wenigstens die Barfine sparen:bigsmile. Ich habe mir auch mal das Bezahl und Tipmodell erklären lassen. Könnte ein Grund dafür sein das die 4 Teams die dort die Stange polieren sich etwas mehr Mühe geben als anderswo.
 

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.890
39.821
4.815
Berlin
Bischen schade, das im A Go Go Bereich so wenig berichtet wird. Schließe mich da gerne mit ein.
Noch weniger nachvollziehbar ist, das die Pin-up A Go Go hier eigentlich so gar keine Rolle spielt.
Zündstoff im Hinblick auf die gesalzenen Preise gäbe es jedenfalls genug...

Egal wie, für mich ist die Pin-up weiterhin mit Abstand die klare Nummer eins, was das optische Angebot betrifft.
Sowohl in der Low Season im September als auch jetzt in der High Season, welche tatsächlich keine ist, der Laden ist picke, packe voll.
Bei der Größe muss das auch erstmal gelingen.
Unfassbar viele Girls an den Stangen und davon im Vergleich überdurchschnittlich viele hübsche Girls.
Weiter aussortiert, bleiben unterm Strich zudem eine gute Handvoll absoluter Top Granaten.
Über deren Ausstrahlung lässt sich natürlich streiten.

Das Ambiente gefällt mir hier ebenso gut.
Das Publikum ist bunt gemixt.
Mann kann hier auch ohne weiteres lediglich ein paar Drinks zu sich nehmen, ohne permanent überrant
und LD-gepuscht zu werden.
Leicht aktiv die Girls...so kann man es wohl gut beschreiben.
Die weniger gefragten Girls kommen gerne auch mal in 2er Grüppchen und fragen nett nach, ob Gesellschaft
erwünscht ist...lassen dann aber bei einer Absage auch ohne weiteres ab.
So muss es sein.
An den Tanzstangen wird einem mit Sicherheit kein tänzerisches Feuerwerk geboten.
Dafür tummeln sich vielleicht auch einfach nur zu viele Girls gleichzeitig an den Stangen.
Empfinde es dort so, als wenn auch von den Stangen aus der Versuch zur Kontaktaufnahme seitens der Girls
eher dezent stattfindet.

Unterm Strich das aus meiner Sicht beste Gesamtpaket in Sachen A Go Go's.

Windmill und Kink Liebhaber werden sich hier natürlich langweilen.
1000 Baht Preise lassen sich in der Pin-up ebenso wenig realisieren.
Wer mit allem drum und dran ordentlich Spaß haben möchte inkl. LT Auslöse,
der muss hier eher noch ne 0 dranhängen.
 

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.654
4.673
2.315
Sauerland
Die pinup hat IMO gleichbleibend das beste Angebot in der WS. Normalerweise haben die Agogo 2-3 echte Stunner und die sind selbst bei den gehobenen Preisen schnell weg oder mit BF belegt. In der pinup verlassen 2 Top Hühner die Stange und sofort stehen 3 neue wieder dran. Aber klar, wer hier Spaß haben will sollte vorher zum ATM. Das ist aber inzwischen in jeder Agogo Standard. Gepusht wird hier vor allem von den mamsan.
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.293
37.414
4.965
Berlin
Was hier noch nicht erwähnt wurde.....
Alle in Bikini oder wenigstens mal oben ohne ?
Von komplett nackt will ich hier ja gar nix schreiben....:bigsmile

Gibt's so ne' Art Show? Gehen die Mädels auch mal ran, wenn sie nen' Drink haben oder hocken sie neben einem wie ein Mauerblümchen....

Ihr merkt schon, laut meinen Fragen ist das nicht gerade meine Stamm A GoGo....:bigg
 

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.654
4.673
2.315
Sauerland
Teilweise im Bikini, teilweise topless. Shows habe ich noch keine gesehen. Ob die „ran“ gehen oder nicht ist wohl abhängig davon ob die Chemie stimmt. Das Programm ist es wohl nicht. Was soll ich sagen... ich komme da ganz gut zurecht, bisher ging es nicht nur um die Drinks :bigsmile.
 

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.890
39.821
4.815
Berlin
Ihr merkt schon, laut meinen Fragen ist das nicht gerade meine Stamm A GoGo....:bigg

;-)

Das Schauspiel würde ich gerne miterleben...wie jemand die Pin-up betritt, sich eines der
Topschüsse schnappt, mit nem 100 Baht Schein wedelt und ihr nach einer Minute den Finger
in den Po steckt.

Wo ist eigenlich @Maatiin , wenn man ihn mal braucht ?!? ;-))
 

Emaich1979

Wochenendjunkie
   Autor
18 August 2017
1.450
30.635
4.365
44
Noch weniger nachvollziehbar ist, das die Pin-up A Go Go hier eigentlich so gar keine Rolle spielt.
Egal wie, für mich ist die Pin-up weiterhin mit Abstand die klare Nummer eins, was das optische Angebot betrifft.
Sowohl in der Low Season im September als auch jetzt in der High Season, welche tatsächlich keine ist, der Laden ist picke, packe voll.

Frage mich auch wieso hier so wenig über die Pin-up berichtet wird, war im November auch klar meine Nummer eins um in den Abend zu starten.
Und das lag nicht nur daran, dass ich dort meinen Jameson/Soda für 90 Baht bis 10 Uhr bekomme.
Girls sind im Schnitt wohl das Beste was man in TTC in ´ner Gogo sieht, 2/3 tanzen topless und das LD Gepushe hält sich in Grenzen.
Staff (teilweise aus der Wildcats) ist immer nett und zuvorkommen.



Barfine 1000-2000 Baht, ST 3000 und LT 5000, aber das ist ja mittlerweile Standard auf der WS. Barfinen war auch kein Problem, lediglich die Zeit bei LT manchmal einfach zu kurz...

Wer mit allem drum und dran ordentlich Spaß haben möchte inkl. LT Auslöse, muss hier eher noch ne 0 dranhängen.


Wie schon gesagt 3000/5000 sind wohl mittlerweile die Standardpreise welche aufgerufen werden in den gehobenen A GoGos auf der Walking.
Barfine finde ich noch in Ordnung, gibt mittlerweile GoGos welche die 1 Uhr Schallgrenze haben...
Aber wie so oft sind es die Preise die die Damen erst mal gerne haben möchten. Kenne in der Pin-up alleine drei Girls die mit 3000 LT vollkommen zufrieden sind.
Was allerdings richtig ist, ist dass sich dort viele LD-Girls tummeln. Würde zwar nicht wie zuvor behauptet 80% sagen, aber die Hälfte wird es schon sein.
Liegt aber vermutlich daran, dass der Besitzer die 10 Tages-Kontrakte der Damen mit 12.000-14.000 Baht gut vergütet und auch einige LDs für die Girls dort zusammenkommen, da der Laden schon zu jeder Zeit voll ist.
 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.285
5.147
2.465
Und um die girls zu halten bekommen die dort 70 B pro Drink und nicht nur 50 B wie meist üblich.

Übrigens bei den Girls die nicht oben ohne tanzen kostet der LD 160 B bei den anderen 200B
 

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.654
4.673
2.315
Sauerland
Busen-Op s sieht, nahezu jede gepierct und tättowiert.
Das ist eigentlich genau das Programm das ich sehen will ;)
Alles was ich bisher in der Pinup in der Hand gehabt habe war besser gemacht als das was ich in Deutschland gesehen hab. Aber klar, der Laden ist jeden Abend voll. Die Top Mädels können sich schon aussuchen wo sie sich mehr reinhängen wollen. Aber zum klimatisierten Biertinken eignet sich der Schuppen allemal. Mittwochs überigens 95 THB all Beers.

Zum Thema unterkühlt kleine Geschichte von gestern: lch mach mit der Limone immer den Rand vom SML sauber. Mädel guckt, schiebt sich die Flasche in den Schritt stellt sie wieder hin und sagt lächelnd “better taste”
Dafür sollte man sich aber schon etwas besser kennen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

her-fort

Gibt sich Mühe
    Aktiv
2 Juli 2009
324
2.061
1.393
Wenn dir sowas gefällt kommen wir uns sicher nicht in die Quere. Ich mag auch keine strahlend weißen Thais die in der Pin Up ebenfalls min. 80% ausmachen. Letztens hatte ich ein alpinweißes Chiang Mai Girl mit Top Figur am Tisch. Die Thais konnten es gar nicht fassen das ich sie abgewiesen habe
 

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.654
4.673
2.315
Sauerland
Helle Haut ist in den Agogos immer vorherrschend. Wäre mir auch anders lieber. Aber bei den Verdiensten dort machen die relativ wenig Inseluraub mit den Costumers ;)
 
  • Like
Reaktionen: tom089

Carlsberg001

Schreibwütig
    Aktiv
8 März 2011
579
757
1.323
Irgendwie scheint auch in der Pin Up die High Season NICHT angekommen zu sein. Die ganzen Stunner, welche ich über das Jahr nur aus Social Media kannte, auf einmal stehen die alle an der Stange.
Es scheinen keine Partytouristen in der Stadt zu sein, keine welche pro Tag so 500 Euro verbrennen wollen.
Was ist nur aus Pattaya geworden!!! Traurig die ganze Szene.
 
  • Like
Reaktionen: tom089