Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Philippinen Pilo's Philippine Adventures – ein live Bericht über 6 Wochen von Angeles City, Mindanao und Palawan

Husti

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Oktober 2016
36
23
798
32
Ein sehr schöner Bericht mit sehr guten Bildern, besonders der angeles city teil hat mir gut gefallen ;)
 
  • Like
Reaktionen: Pilo

miro20101

Neuer Member
    Neuling
6 Oktober 2016
10
6
413
60
Super Bilder und ein toller Bericht.
Ich wünsche Dir alles Gute in deiner neuen Beziehung.
 

Pilo

SME for FUCK AND LET BLOW
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
25 Juli 2016
902
6.476
2.845
63
Im Süden der Republik
Hallo @miro20101 danke. Das wünsche ich mir auch. Doch ich glaube jeder hier weiss selbst, Gottes Wege sind unergründlich. Und Garantien gibt es nicht.
Man muss schon selber was dafür tun. Und da arbeite ich dran.
 

Jens M

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2009
853
424
1.253
Also hab gestern/heute deinen roman komplett gelesen - danke für die mühe...Ja so ist das "lebe" da, ich kenne ja die meisten beschrieben plätze auch sehr gut persöhnlch - deinen "persöhnlichen" landausflug nat. nicht - allerdings an anderer stelle :) ahnlich gelagert -salopp ausgedrückt....Evtl. ne anmerkung zu EL -Nido,war selbst vor paar jahren 10 tage vor ort,bin aber direkt von Manila nach El -Nido geflogen....Ist durchaus ne alternative um d.anreise über land zu sparen und bin nat. mit ausreichend:)chas angereist mit freundin...Das nahezu blinde verlassenauf die cards(ausschließlich) - wenn ichs immer lese bei "euch" bekomme ich schon fast gänsehaut - das kann außerhalb der zentren:)auf die Phils bitter böse enden - what ever muß jeder selbst wissen - nur nicht schimpfen wenns zu komplikationen kommt:(Nur bares ist wahres:)...Ich hab gewohnt(El - Nido) - "Four Seasion Resort" - direkt am strand mit kleinen swimmingpool - am strand südlich vom zentrum (El Nido)- sehr zu empfehlen,die A-B Tagestouren übrigens auch ....Auch der "flughafen" oder besser die sandpiste mit empfangshütte - ca 10 min. nördl. v. zentrum - El -Nido...Kleine propellermaschinen hat was - preis war (2012) flug hin /rück v. Manila ca.20kp.2persohnen...What ever - EL -Nido jederzeit wieder evtl mal mit nen ausflug nach Coron....Das hotel war ca. 2,5 kp - bin mit ca. 60kp. angereist und hab sofort das hotel bezahlt und dann gings auch fast ohne kartenstress aus(die ich nat. zusätzlich dabei hatte - als backup):)....gute so long jens
 
  • Like
Reaktionen: Bayern-Pete und Pilo

Jens M

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2009
853
424
1.253
Kurze ergänzung - zum "Four seasion resort"(schauts euch über google etc. an d. haben ne website ) Das waren 3 kp.,große saubere zimmer - über Agoda etc. buchbar - was ich damals wenn ich mich schwach erinnern kann auch so gemacht habe um bei"erstmaliger" anreise keine experimente zu machen zumal es dec. war ...Kleine feine anlage - balkon mit blick aufs meer(max20 meter) - sensationelle sonnenuntergänge total ruhig mit guten girl fast perfekt - hat mich stark an Koh Chang erinnert...Danke "Pilo" hat schöne erinnerungen hervorgerufen bei mir gerade dein bericht- der tag ist klasse und zur krönung heut noch noch nen konzert mit "Placebo"...gute so long jens
 
  • Like
Reaktionen: Bayern-Pete und Pilo