Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand Pilo in TTC und BKK – Verrückt ist nicht genug !!!

harlekin

Gibt sich Mühe
   Autor
23 Dezember 2015
268
2.373
1.743
69
Dreieich bei Frankfurt
Das erste was ich erblickte, war ... geil. Hüpfenden Titten, die meinen Blick fixierten und ein Lächeln , das mich regelrecht anzog, oder war es umgekehrt. Egal, ein ganzer Tisch mit 5 oder 6 Mädels und @Likethai `s Hände auf meinen Schultern dirigierten mich direkt dorthin. Zwei doppel D tanzten mich an, und ich denke @Likethai ging es ähnlich.
Nur F2 stand mit offenem Mund und großen Augen da und machte ....nichts.
Mein erster Gedanke war, die Mädels einpacken und zu @Pilo `s Tisch, aber @Likethai meinte, Flasche ordern und hierbleiben. War ne gute Entscheidung, denn der Spaß ging jetzt erst richtig los.
Ich begann mit doppel D eine tiefschürfende Unterhaltung über die politischen Verhältnisse in Thailand, und erfuhr, das Sie Bo heißt.
F2 befand sich irgendwo hinter mir und als ich Ihn fragte, was er jetzt vor hat, sagte er, tanzen, und war weg. O K, ich führte meine Diskussion mit Bo fort, und irgendwann gegen 3:00 Uhr wollte Bo mit mir gehen. Ein Blick zu @Likethai sagte mir, das er auch so weit war. Dieses selige Lächeln in seinem Gesicht, unbezahlbar. Und F2? Ich drehte mich um, und da stand er, mit einem riesigen Fragezeichen im Gesicht. Ich sagte Ihm das wir jetzt gehen, ob er seine Lady für die Nacht klar gemacht hat, und das er mal 600,- Bath für die Flasche geben soll. Seine Antwort, "aber ich habe doch überhaupt keinen Wodka getrunken, ich trinke nie harte Sachen, wenn ich unterwegs bin, nur Bier."
Sollte ich jetzt lachen, weinen oder verzweifeln? Ich nötigte Ihn mehr oder weniger mit harschen Worten, @Likethai die Kohle zu geben, und fragte die Maus neben Ihm, ob Sie mit Ihm gehen will. Sie wollte, ich sagte zu F2 " Du sagst jetzt zu Ihr go with me, sonst schläfst Du heute wieder allein".
Irgendwie hat er es hingekriegt, denn wir sassen danach noch zu sechst in einem Fastfood um etwas zu essen, und sind dann mit Mototaxis zum Hotel.
Mein letzter Eindruck im Aufzug, F2 strahlte, @Likethai wirkte irgendwie zufrieden und schien sich auf die beiden kommenden "Ereignisse" zu freuen und was mich angeht, das ist jetzt privat.
 

Pilo

SME for FUCK AND LET BLOW
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
25 Juli 2016
902
6.476
2.845
63
Im Süden der Republik
Nachdem ich gestern in meinen Room kam, war erst mal Relaxen angesagt – und natürlich den Abend planen. Habe aber zunächst mal mit @harlekin noch was an seinem Computer eingestellt dass alles klappt. Wir trafen uns dann um 6 oder so mit seinem Mädel der Bo, um was Essen zu gehen. Wieder die Garküche um die Ecke. Mein Mädel die Angle kam kurz darauf auch noch dazu. Gab wieder lecker Thai Food. Teilweise scharf teilweise nicht. Haben da so 4 oder 5 Sachen bestellt und jeder hat von jedem probiert. Aber ich muss ehrlich immernoch sagen diese Krebse ist immer noch nicht meins. Ich finde da kein Fleisch drin.

Wir kamen so um viertel nach sieben wieder am Hotel an und wollten in den Pool hüpfen.

Medium 394577 anzeigen
Also schnell umziehen und raus an den Pool. Man machte extra für uns nochmal die Pool Beleuchtung an. Schade eigentlich so konnte man nicht Unterwasser fummeln ohne dass es von Oben von den Balkonen gesehen wird. Meine Angle umarmte mich oftmals, schlang ihre Beine um mich und machte eindeutige Bewegungen. Ich fragte sie „You horny?“ Da nickte sie nur. Ok later in room.
Um kurz vor Acht wurden wir vom Boy durch Zuruf aus dem Pool vertrieben. Schnall abtrocknen und zurück auf’s Zimmer. Naja, es gab dann natürlich schon das angekündigte Boom Boom. Erst unter der Dusche, dann auf der Couch und weiter im Bett.
Ah schon gleich halb 9. Waren wir doch mit @Alwin und seinem Äffchen – sie heisst wohl Monkey –verabredet.
Leider musste sich meine Schnecke schon wieder verabschieden. Muss noch arbeiten. Kommt später wieder. Dabei hatte sie nur so ein Strandtuch um ihren Körper gewickelt. Sie sagte mir sie habe da jetzt nichts drunter. Keinen Bra und kein Panty. Mann Mädel was machst Du mich schon wieder so geil.
Habe noch @Likethai angerufen und gefragt ob er Lust hat? Ja er kommt mit seinem super duper schlanken Titten Monster, das er am Abend zuvor in der iBar aufgegabelt hatte. Wow, das war ein Gerät. Jetzt so im Tageslicht mit dem Kleid und dem Vorbau. Wow. Denke mal da würde jeder hier schwach werden.
Ja also es war inzwischen viertel vor 9 als alle eingetroffen waren. So machten wir uns zu siebt die Central runter, über die Second zu diesem P.S. Bowling Pattaya.

30 Baht für die Schuhe und 90 Baht pro Spiel pro Person. Ja ok.
Also los. Leider wollte @Alwin’s Monkeylein nicht mitmachen. Aber die Bo und die Ying waren dabei.

Naja, das brauche ich jetzt nicht weiter kommentieren. Wir machten zwei Spiele und am Ende hatte @Likethai die Nase vorn. Gefolgt von Ying seiner Superschnecke. Meine Wenigkeit wurde dann dritter dicht gefolgt von @Alwin, Bo und die Rote Laterne durfte @harlekin nach Hause tragen.
Medium 394578 anzeigenMedium 394579 anzeigen
Nett wie sich die weissen Ausleih Socken in Sandalen machen.
Medium 394580 anzeigen
Anschliessend beschlossen wir noch ne Kleinigkeit zu Essen.
Kiss Food & Drinks gegenüber Mikes Shopping Mall? Ja passt. Laufen? Ja sonst müssen wir ja wieder zur Beach runter und dann an der Mikes Shopping wieder hoch. In der Zeit sind wir auch vor gelaufen.

Dort gab es dann leckeres Food und nette Gespräche, wie das in so ner Gruppe halt so ist.
Meine Angle kam auch noch dazu und @Likethai verabschiedete sich mit Seiner Ying. Wollte er doch am Nächsten Morgen früh los um nach Bangkok zurück zu fahren und dann weiter nach Malaysia zu fliegen. Vorher aber noch ordentlich die DoppelD’s auskosten.
So machten wir verbliebenen 6 uns von dort auf den Weg zum Billard.
Ich hatte irgendwie in Erinnerung, oder war der Meinung, die Pom Bar sei da weiter oben. Da war ich letztes Mal im Juli zwei Mal mit @sky und @Spurstange. Da kann man kostenlos Billard spielen.
Oben an der Bukhao angekommen leider nein. Das ist weiter vorn in der Soi Made by Thailand. Ah ok. Ja gut dann auf den nächsten Baht Bus und los.
@Alwin‘s Girl hatte da irgendwo ihr Motobike geparkt und wollte das mitnehmen. So fuhr sie unserem Bahtbus hinterher.
An der Soi Made by Thailand ausgestieen und @Alwin hatte schon ein komisches Gefühl.
Aha warum? Ah ist das die Bar da vorne die Du meinst?
Ja genau die POM Bar.
Ah nee da kann er nicht rein gehen.
Seine Schnecke war noch mit dem Motobike Parken beschäftigt und hat das zum Glück nicht mitbekommen. War da wohl genau in dieser Bar eine andere Nympfe die in den Urlauben zuvor dem @Alwin das Hirn rausgefickt hat. Sie erkannte ihn wohl sofort und rief ihm zu.
So drehten wir um und gingen wieder hoch.
Meine Angle meinte dann da vorne in der Bukhao hinter dem 7/11 ist ne Bar wo man auch kostenlos Billard spielen könne. Da sei ihre Freundin. Ob wir nicht da hingehen sollen?
Also los.

Es war die Bar „The Butchers Pub“ oder so ähnlich. Sieht von aussen wie so ein Irischer Guinnes Beer Pub aus. Und innen ebenso. Angle als Erste rein, hatte sofort die Bar Cheffin im Arm. Ihre Freundin, die sie schon lange nicht mehr gesehen hatte.
So wurden wir alle natürlich mit Küsschen links und rechts begrüsst.
Die Dame, wohl schon älteren Semesters, sicher schon über die 50, war aber absolut gut drauf und wir hatten im Laufe des Abends sehr viel Spass mit ihr. Immer wieder shakerte sie mit @harlekin herum. Die beiden hatten sichtlich ihren Spass. Denke mal er wird dazu hier auch noch ein paar Worte verlieren.
Medium 394581 anzeigen
Nach einigen Runden, Biers, Tequillas, Underbergs und viel Spass mit der Wirtin ging es dann so gegen 3 zurück Richtung Hotel. @Alwin der sich eigentlich NIE bei einem Mädel hinten aufs Motobike setzen wollte, machte heute mal eine Ausnahme.
Medium 394582 anzeigen
Später bekam ich von ihm ne Nachticht mit dem Inhalt:

„Verkehrskontrolle. Monkey mußte ihr Talent im Blasen vorzeigen. Keine Beanstandungen. Zum Glück gabs keinen Ärger wegen fehlender Helme“

@harlekin, Bo, Angle und ich fuhren mit nem Baht Bus zur Central und liefen zum Hotel. Dort angekommen befahlen und die beiden Mädels kurz auf sie zu warten. Sie wollen noch was einkaufen.
Aha. Na ok. Dann macht mal. Aber wir haben keinen Hunger.
Kaum 5 Minuten später kamen sie mit Plastiktüten in den Händen zurück.
Oben bei uns auf dem Room holte ich noch zwei Stühle von der Terasse rein und die Mädels bereiteten das Essen. Irgendwelche Glasnudeln mit Suppe, irgendwie Eiernudeln mit Seafood, ein paar Spiesse, Hähnchenteile und so.
Naja ich ass ein Hähnchenteil und nen Chicken Leber Spiess.
Medium 394583 anzeigenMedium 394584 anzeigen
Es war schon fast 4 als sich @harlekin mit seiner Bo verabschiedeten.

Angle hatte mir ja bereits in der Irish Bar versprochen sich heute Nacht sehr intensiv um mich kümmern zu wollen. Und so sollte ich mal gar nichts machen als einfach nur auf dem Bett zu liegen.
Sie fing an mit einem hervorragenden Blow Job und sattelte dann auf. Ritt mich echt bestimmt ne halbe Stunde. Immer wieder mal von ner Pause unterbrochen um wieder Atem zu bekommen. War das Gereite doch für sie sehr anstrengend. Naja da ich sie ja schon mehrmals am Tag mit ihr gekommen war ging es bei mir sowieso nicht so schnell. Auch die Müdigkeit war schon wieder da.
Also Abschluss im Doggy.
Sie war aber noch nicht gekommen. Hmmm Darling you take god care for me, so now i take good care for you. So durfte sie sich hinlegen und ich fing nun an sie zu verwöhnen. Erst mit der Zunge, doch als mir das dann irgendwann zu Anstrengend wurde weiter mit dem Finger. Sie juchtzte immer wieder und ich meine sie war immer kurz davor. Doch es kam nicht. Irgendwann meinte sie nur „Dont work now. Too tired. Try again tomorrow“
Danach schliefen wir eng zusammengekuschelt ein.

Heute Morgen waren wir dann so gegen 10:30 wieder wach Sie ging ins Bad. Dachte sie macht nur Pipi und kommt dann wieder damit ich meine Morgenlatte versenken kann.
Doch ich schlief anscheinend wieder ein.
Als sie wieder kam war sie wohl schon fix und fertig geduscht.
Aber die Morgenlatte konnte sehr schnell wiederhergestellt werden und das anschliessende Boom Boom war nur gut. Und diesmal kamen wir wieder Beide.

Später am Pool kam dann F2 mit seiner Schnecke die ihm von @Likethai und @harlekin in der iBar verabreicht wurden. Er strahlte wie ein Honigkuchenpferd. Machte echt einen sehr glücklichen und Fröhlichen Eindruck. Und ja mit seinem Mädel sie haben viel Spass zusammen. Und sie hat ihm schon gezeigt wo sie arbeite. Heute Abend gehen sie da hin zur Halloween Party. Ah ja. Ok. Ist ja prima. Viel Spass noch.
Angle ist dann wieder abgezogen ihrer Arbeit nachgehen. Will uns dann heute Abend wieder irgendwo treffen.


Und hier wieder die Buchhaltung:
Haben: 16959 Baht

Ausgaben:
Pool 200 Baht
Essen 400 Baht
Bowling 450 Baht
Essen 280 Baht
Baht Bus 20 Baht
Irish Bar 520 Baht
Baht Bus 20 Baht
Summe: 1890 Baht

Haben: 15069 Baht.

Nachher muss ich mal meine Laundry holen und gehe dann mit @harlekin in’s Central Festival.
Heute Abend ist Smurf Bar angesagt und später iBar.
Mal sehen. Pläne können sich hier in Pattaya ja jederzeit ändern.

 

Pilo

SME for FUCK AND LET BLOW
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
25 Juli 2016
902
6.476
2.845
63
Im Süden der Republik
@Ariyasom Hallo Lieber Freund. Danke für Deinen Kommentar.
Wünsche Dir noch gute Besserung.


Irgendwie finde ich schade dass hier kaum kommentiert wird. Und die Likes alleine zeigen ja auch nicht immer wie es ankommt.
Aber ich mache trotzdem weiter. Liest hier noch jemand mit?
 

Pilo

SME for FUCK AND LET BLOW
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
25 Juli 2016
902
6.476
2.845
63
Im Süden der Republik
Am gestrigen Nachmittag war ich mich @harlekin im CF. Dort wollte er sich ne kleine Kompakt Camera kaufen.Fand dann auch ein schönes kleines Modell für knapp 2800 Baht incl. Einer 8GB Speicherkarte von Canon. Anschliessend die BR lang zur Mikes Shopping Mall. Dort gab es dann einen leckeren Cappuccino. Dann ging es die Second wieder zurück Richtung Hotel. Unterwegs noch ein paar Socken einkaufen.
Dann noch an der Laundry vorbei unsere Wäsche abholen.

Um 7 waren wir in der Lobby verabredet und gingen rüber die Bukhao zur Smurf Bar. Dort ist big Halloween Party angesagt beim Werner. @alkwin wolle auch hin kommen und sein Kumpel, den ich ja mit Alwin in der Number One letzte Woche kennen lernen durfte, sei auch wieder von Kuala Lumpur zurück und komme auch. Vorne an der Bukhao die Bar war wirklich schön geschmückt zu Halloween. Mit Kürbis Laternen und Hexen und sonstigen Geisterbahn Gestalten. Doch in der Smurf war leider nix davon szu sehen. Schade eigentlich.

So gabs dort erst mal ein Bier und Hallo. Dann wurde das Essen gebracht und auf dem abgedeckten Pool aufgebaut. Oh Lecker Deutsch Food. Rinder Rulladen mit Rotkraut und Spätzle. Auf der anderen Seite dann Schweine und Hähnchen Schnitzel mit Gurkensalat. Für die Mädels gab es auch ne Thai Suppe und Glasnudeln. Hat wirklich sehr sehr lecker geschmeckt. Konnte von allem was probieren und war dann richtig papp satt. Meine Schnecke die Angle kam auch noch dazu. Doch sie wollte weder German Food noch Thai Food dort probieren. Sie esse gar kein Beef. Naja. Wer net will der hat scho sagt man im Schwäbischen. Bleibt den anderen schon mehr übrig.
Medium 394603 anzeigen
Dann sind wir in die Soi Maide by Thailand gelaufen um in die Pom Bar zu gehen. Da konnten wir ja zwei Tage zuvor wegen @alkwin’s Äffchen nicht rein. Da er aber heute Solo war, war das kein problem mehr.
Der Besitzer erkannte mich von meinem Juli Besuch wieder und wir bekamen Plätze an der Theke.
Auch dort gab es was zu Essen. Halt nur ne Thai Suppe.
Billard konnten wir aber nicht spielen, da dort wohl gerade ein Match ausgetragen werde. Das zog sich dann ziemlich lange hin.
Hinter der Bar auf so nem kleinen ovalen Podest machte sich dann ne Breakdance Gruppe zu Schaffen. Haben da echt ne klasse Show mit viel Akrobatik geliefert. Hier ein kleiner Video:
Medium 394606 anzeigen
Angle verliess uns wieder. Wollte unbedingt nochmal heim Duschen und sich für mich hübsch machen. Mädel erstens bist Du immer hübsch, und zweitens kannst Du das auch in meinem Zimmer machen. Nein wollte sie nicht. Na gut. Dann bis später in der iBar.

Wir Jungs zogen zu Viert dann gegen 23:30 los. Wollten aber vor der iBar noch was versautes erleben.
Da die Windmill mit F2 nicht so der Bringer war, ging es nun ins Babydolls.
Hinten an der Badewanne gab es 4 Plätze.
Es gab „Buy one – get one free“ Drinks. Also einen Samsong Coke bestellt, zwei bekommen.
Die Mädels dort machten echt gut Show. Denke mal der F2 wäre ausgetickt wenn er das gesehen hätte und hätte die Welt nicht mehr verstanden.
Irgendwann hatte @alkwin plötzlich seinen Fuss auf dem Tresen, so ganz ohne Socke. Naja die bekam er nun angezogen in Form eines Kondoms das über den ganzen Fuss gezogen wurde.
Dann setzte sich eines der Mädels drauf und schob sich den Fuss hinten in den Arsch rein. Später auch noch in die Muschi.
Ja, da konnte @alkwin nicht umhin ne Runde Tequilla für die Mädels ausgeben.
Ne Andere kam dann @harlekin näher und er spielte an ihrer Schnecke und den Titten rum.
Hatte auch einen Finger im Arsch, den anderen in der Pussy.
Eine steckte sich ne Flasche in den Allerwehrtesten und ne zweite Flasche in die Pussy.
Eine legte sich hin, steckte ne Zigarette in die Pussy und begann zu Saugen und blasen dass es qualmte. Die hat mit der Pussy die Zigarette regelrecht geraucht.
Nett nett nett. Wir feixten und alberten rum. War gute Stimmung.
Aber es war schon fast eins. Ich musste in die iBar, denn Angle wollte dort hin kommen. Wollte ich doch vor ihr dort sein.

Meine Güte war die iBar voll. Ich hatte sehr viel Mühe bis zur Terasse hinten durch zu kommen. Schaffte es dann aber doch. Aber alle Tische belegt mit jeweils vielen Leuten. Mist und nu?
An einem Tisch waren 3 Mädels von denen 2 wohl auf’s Clo gingen. Eine blieb da. Ne echt hübsche. So fragte ich sie, ob ich mich dazu stellen darf. Wieviele fragte sie. So 2 oder 3. Ja sei ok.
So bestellte ich mir ein Samsong Coke und wollte die Grazien später zu so nem kleinen farbigen 30 Baht Drink einladen. Kurz darauf kam auch schon Angle, und auch @harlekin liess nicht lange auf sich warten. Die 4 Grazien waren aber sowas von desinteressiert. Verliessen auch kurz danach den Tisch so dass wir Platz hatten. @alkwin und der Schweizer kamen dann auch noch und so konnte die Party steigen. Der Schweizer verabschidete sich irgendwann in die Insomnia. @harlekin und auch @alkwin fanden aber in der näheren Umgebung nicht so das Passende für die Nacht.
Irgendwann schaute ich nach Rechts und bekam fast nen Lachkrampf. War doch dort F2 am Werkeln. Also am Tanzen. Arme hoch und hände im 90Grad Winkel, so in etwa machte er rum. Seine Schnecke mit einem Satz Fell Ohren daneben. Ich glaube die zwei haben sich gesucht und gefunden.
Medium 394602 anzeigenMedium 394604 anzeigenMedium 394605 anzeigen
Um punkt Drei ging wieder das Licht aus und es leerte sich schlagartig in Richtung Insomnia. @alkwin wollte da auch nochmal hoch und @harlekin noch etwas bleiben um bei mehr Licht die „Resterampe“ zu checken. Er fan dann da wohl auch noch was passendes.

Angle und ich gingen die WS vor, unterwegs noch Spiesse und so nen super sau scharfen Thai Salat geholt, Baht Bus nach Hause. Noch was am 7/11 und ab aufs Zimmer.
Erst mal futtern dann duschen, dann Boom Boom, dann schlafen. Es war bestimmt schon fast 5 als wir engumschlungen eingeschlafen sind.

Heute morgen natürlich wieder das Guten Morgen Latte Entspannungs Programm mit feinstem Gebläse und anschliessendem Ritt. Danach dann nen herrlichen Cappuccino am Pool.
Und da sitze ich nun, neben mir @harlekin, der seine Maid der Nacht heim geschickt hat ihren Bikini zu holen. Daneben F2’s Schnecke mit der er immer noch zusammen ist und daneben dann F2, der gerade genüsslich eine Portion Pommes Katchup vertilgt und sich nebenher mit seiner Flamme mit Händen und Füssen unterhält - wild gestikulierend.


Und nun noch die Buchhaltung:

Haben: 15069 Baht

Ausgaben:
Pool 180 Baht
Loundry 300 Baht
Kuchen 110 Baht
Socken 100 Baht
Smurf Bar 350 Baht
Pom Bar 300 Baht
Babydolls 240 Baht
Baht Bus 10 Baht
iBar 620 Baht
Spiesse Salat 100 Baht
Grünes Zeug 30 Baht
7/11 67 Baht
Summe 2407 Baht
==================================
Rest: 12662 Baht


Jetzt geht es erst mal in’s CF der Angle ein kleines Abschiedsgeschenk kaufen und mit @harlekin was Essen. Seine Schnecke ist auch dabei und sie scheint wohl bei ihm Einziehen zu wollen.
Na, mal sehen.

 

Chaly

Einmal AC, immer AC
Inaktiver Member
30 März 2016
119
147
1.123
62
@Pilo Ich bin und bleibe auf jeden Fall weitehin dabei. Klasse Bericht, gefaellt mir sehr gut. Bitte weitermachen!
 
  • Like
Reaktionen: Pilo

pattayan

Mal sehen, was Land und Leben bereithält;-)
Inaktiver Member
6 Januar 2016
169
108
823
38
Ich finds klasse, wirklich super geschrieben. Immer aktuell und einiges an Lesestoff.
 
  • Like
Reaktionen: Pilo

safeme2000

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 August 2015
318
451
1.153
46
Berlin
Boombastischer Bericht -:daumen Echt Hammer wie ihr bzw Harlekin F2 verarztet hat geht doch nichts über einen netten Kuppler :handshake

Vielen Dank ich freue mich auf mehr :prost

P.S. Pass nach deiner Rückkehr auf, dass deine nette Philipino Dame z:b. bei einer zukünftigen Reise nicht deinen Pass sieht. Der Stempel von Thailand ist drin und nicht der von einem anderen arabischen Staat :kk
 
  • Like
Reaktionen: Pilo

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.328
51.588
6.415
LoS4ever✌
So habe mir nun die Zeit genommen Dein Bericht zu lesen;)

Du schreibst wirklich sehr ausführlich. Aber es gefällt mir. Für mich doppelt interessant. Da ich Angle im Januar 2015 auch LT hatte. Da hatte Sie sich zwar noch Aoy genannt. Sie ist immer toll gestylt bzw hat einen guten Geschmack was Kleidung betrifft. Scheint immer noch so zu sein:)

Bleib hier weiter mit dabei:daumen
 
  • Like
Reaktionen: medix und Pilo

shavedCGN

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 November 2016
2
1
313
62
sehr interessant und aufschlussreich ... nette mäuse, bin gespannt, was mir bald über den weg läuft :)))
ich bin ab 13.11.16 in PTTY -
 
  • Like
Reaktionen: Pilo
Thailernen.net

harlekin

Gibt sich Mühe
   Autor
23 Dezember 2015
268
2.373
1.743
69
Dreieich bei Frankfurt
Ich schalte mich hier mal wieder kurz dazu. Die Show in der Babydoll hat @Pilo ja schon ziemlich ausführlich beschrieben.
Unsere Gruppe war wirklich gut drauf, und wir haben die Girls mal ein bisschen Arbeiten lassen. @Pilo ging dann mal in die Ibar um einen guten Platz zusichern.
Ich folgte Ihm ne halbe Stunde später, und kann seinen Bericht nur bestätigen. Bei mir stellten sich leider leichte Ermüdungserscheinung infolge Schlafmangel ein.
Die Girls, die mich antanzten interessierten mich nicht so und die, die ich anlächelte schienen sich nicht für mich zu begeistern. Ich war schon nahe dran, Heute mal alleine zu schlafen, als mich auf meiner letzten strategischen Runde ein paar wunderschöne Augen anstrahlten. Wir begannen gerade eine nette Unterhaltung, als die Lichter angingen,also hab ich Sie eingepackt.
Gerade kommt Sie zurück, und ich breche mal besser ab. Ich melde mich später wieder, Sie nimmt gerade meinen Schwanz in den Mund und ich kann mich nicht mehr klonzenrire ....solllly
 

Pilo

SME for FUCK AND LET BLOW
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
25 Juli 2016
902
6.476
2.845
63
Im Süden der Republik
Ein Abschiedsgeschenk habe ich leider nicht für sie gefunden. Die diversen Dior Parfums sind im Preis jenseits von Gut und Böse. Irgendwann hatte ich ein das sollte 1070 Baht kosten. So hatte ich das zumindest verstanden. Doch an der Kasse dann die Überraschung. 1750 Baht. Nein sorry, das war nicht das was ich wollte. Ihr seid wohl verrückt. Lernt mal gescheit Englisch zu reden so dass man Euch auch Versteht ihr Thai Weiber. Grrr. Sowas treibt mich echt in den Wahnsinn.
Also raus. Mit @harlekin und seiner Nina noch rüber zu diesem Night Bazar. Aber auch da habe ich nichts Gescheites gefunden. Na gut. Dann gibt es eben kein Abschiedsgeschenk.

Wir wollten uns dann noch am Pool treffen. Ich hatte echt hunger. Und bis zu dem geplanten Essen mit Member @sky waren es noch gut zwei Stunden. Also gut. Ess ich halt am Pool ne Pommes Mayo.
Doch auf dem Weg zurück in’s Hotel fing es mal wieder an zu schütten. Ich bin dann aber trotzdem zum Pool um meine Kartoffelstäbchen mit Eier-Öl Dressing zu mampfen.

Ja um 18:45 waren wir in der Hotel Lobby verabredet. Denn bis zu dem Italiener in Jomtion braucht man etwa ne Viertel Stunde mit dem Roller. @harlekin hatte auch einen gemietet und wollte seine Schnecke fahren lassen. Er hinten drauf.
Ich war pünktlich unten, und Nina war schon da. Er sei nochmal hoch um den Roller Schlüssel zu holen.
Von Angle keine Nachricht. Die Letzte um kurz nach Halb, dass sie sich nun auf den Weg macht.
@harlekin kam wieder und zuckte mit den Schultern. Mit Meinem Schlüssel versuchte er dann das Helm Fach aufzuschliessen da er vermutete dass er da den Schlüssel reingelegt haben könnte und dann den Sitz runtergeklappt. Doch auch da war der Schlüssel nicht. Er ging also nochmal hoch.
Inzwischen textete ich @sky dass wir wohl etwas später kommen.
Dann klingelte mein Telefon. Angle war dran, sie sei auf dem Weg but big traffic. Solly daling be late. Solly solly so much solly. Ok Schnecke wir warten. @harlekin hat auch noch ein Problem.
Auch @sky hatte angerufen in der Zwischenzeit. So rief ich ihn zurück.
Der Italiener hat zu, also Alternative ein Mexikaner um die Ecke. Wo? Ah ja. Alles klar. Kommen wir da hin.

@harlekin kam freudestrahlend runter und hatte endlich den Schlüssel in der Hand. Er hatte noch eine Tüte mit Kosmetiksachen seiner Nina vom Roller geholt. Dort dann wohl den Schlüssel in eine der Tüten getan. Nach dem Auspacken ist die Tüte dann in den Mülleimer geflogen und mit ihr der Mopped Schlüssel. Wie nett.

So ging es los. Ich mit Angle vorweg und Nina mit@harlekin hinterher.
Medium 394662 anzeigen
Die Fahrt dauerte kaum 15 Minuten die Bukhao, dann hoch auf die Third road und dann ein stück Runter richtung Jomtien. Dann links ab und die Alley 5 rein. Dort ist der Mexikaner.

Wir verbrachten dort einen sehr gemütlichen und netten Abend. Aber für einen Pattayaurlaub eher ungewöhnlichen Gesprächen über Deutsche und Welt Politik. Die beiden Mädels verstanden sich auch prima und ratschten auch die ganze Zeit miteinander.
Die von @harlekin mitgebrachte „Ahle Worscht“ kam bei @Skypattaya auch gut an und wurde freudestrahlend entgegen genommen. Verschiedene Vorspeisen diverse Mexikanische Gerichte und hinterher noch nen Tequilla? Nee, zwei Hennesy und ein Tequilla. Die mädels bekamen nix. Mussten ja fahren.
Medium 394661 anzeigen
So gegen 10:30 waren wir wieder am Hotel zurück. So richtig schlafen wollten wir aber alle noch nicht. Und das Boom Boom konnte auch noch etwas Warten. So ging es nochmal in die Wunderbar in der Second Road um die Ecke um ne Runde Billard zu spielen.
Medium 394663 anzeigenMedium 394664 anzeigenMedium 394666 anzeigenMedium 394667 anzeigenMedium 394668 anzeigen
Ja dort hatten wir dann zu Viert viel Spass und sind so kurz nach Mitternacht wieder im Hotel eingetroffen. Es gab noch eine gemeinsame Dusche und dann ein schönes ausführliches „Letzter Abend Boom Boom“. Dann wind wir beide erschöpft eingeschlafen.

Irgendwie habe ich den Eindruck die ganzen letzten Nächte war ich nie vor 4 oder 5 im Bett, manchmal schon um 8:30 war um die Morgenlatte zu entspannen und dann weiter zu pennen. Aber spätestens um 10:30 war es vorbei mit Schlafen. Da war denn nochmal ein Guten Morgen Boom Boom angesagt und dann an den Pool um einen leckeren Cappuccino zu trinken.
Somit kamen nie mehr als 5 bis 6 Stunden Schlaf zusammen. Eher weniger. So hat es gut getan den letzten gemeinsamen Abend mal früher in’s bett zu gehen. Zumal wir so auch früher wach waren.
Das Guten Morgen Latte Abbauprogramm startete heute Morgen schon um 7:45. Und etwa 2 Stunden Später dann die Abschlussprüfung im Reiter Boom Boom die sie mit Bravour bestanden hat.

Koffer packen, Moto zurück geben, noch meine letzte Laudry abholen, an den Pool für den leckeren Cappu und @harlekin aufwecken zur Verabschiedung. F2 kam auch noch an den Pool und war sehr überrascht dass ich gleich abhaue.
Nochmal ne letzte Runde Schwimmen im Pool und ab auf’s Zimmer. Für ein letztes Boom Boom reichte es nun aber nicht mehr.

Der Checkout ging ohne Probleme über die Bühne und der Fahrer von Janie wartete schon. Leider war sie es wieder mal nicht selber die mich fuhr. Naja egal.
Die Fahrt nach Bangkok ging zügig durch und auch In Bangkok waren keine großen Staus. Auch in Bangkok ging es vom Verkehr her recht gut. Um 14:00 Uhr konnte ich dann im Sawasdee Hotel in der Soi8 einchecken. Und hier warte ich nun auf Member @heiko, der gerade am Flughafen angekommen ist. Er hat für heute schon ein volles Programm ausgearbeitet. Mal sehen. Ich werde mich einfach mal treiben lassen. Dann sieht man mehr.


Hier noch die Buchhaltung:

Haben: 12662 Baht.

Ausgaben:
Pool 200 Baht
Nochmal Pool 100 Baht
Hustensaft 100 Baht
Nochmal Pool 160 Baht
Abendessen 955 Baht
Wunderbar 350 Baht
Banana Pancake 25 Baht
Summe: 1890 Baht

Haben gestern Morgen 10772 Baht.



P.S. Pass nach deiner Rückkehr auf, dass deine nette Philipino Dame z:b. bei einer zukünftigen Reise nicht deinen Pass sieht. Der Stempel von Thailand ist drin und nicht der von einem anderen arabischen Staat
Das ist klar. Der bleibt unter Veschluss. Wird niemals nur irgendwo rum liegen. weder bei mir zu Hause noch auf dem Urlaub im Dezember/Januar mit ihr.
 

harlekin

Gibt sich Mühe
   Autor
23 Dezember 2015
268
2.373
1.743
69
Dreieich bei Frankfurt
So, jetzt habe ich mal Gelegenheit ein bisschen zu schreiben. Nina muss ja nicht unbedingt sehen was mit den Fotos die gemacht werden, passiert.
Da wir jetzt einen Roller haben konnte ich mir ja mal etwas zeigen lassen. Also ging es erst mal zu den Swimmimg Market und anschließend in ein Spa mit Body Scrubbing und anschließender Ölmassage. Ich kann nur jedem empfehlen, diese Gelegenheiten für kleines Geld hier wahrzunehmen.
Zum Abendessen gingen wir in ein Japanisches Restaurant zum Sushi Essen. War bis jetzt nicht so mein Ding, aber ich muss sagen, mit kundiger Anleitung, fand ich es dann doch richtig Gut.
Nina ist ein Mix aus verschiedenen Nationalitäte und Ihre Mutter ist aus Japan. Die Tochter lebt wohl auch dort bei den Großeltern. Jedenfalls hab ich Sie damit richtig glücklich gemacht und ich war auch zufrieden. Ich habe auch schon überlegt, Sie nach Ko Samui mitzunehmen, aber das würde mein Pläne dann doch zusehr einschränken.
Anschließend Spaziergang auf einen Drink zur Lucky Love Bar. Ich wollte mich noch kurz dort bei allen verabschieden, da ich Morgen nach Ko Samui fliege. Nina wollte erst nicht, Sie hat mir erzählt, das Sie noch nie da gewesen ist und hat auch ziemlich große Augen gemacht. Während ich mich mit den anderen Gästen unterhalten habe, hat Sie sich mal auf ne kleine Entdeckungsrunde begeben.
Geplant war eigentlich noch Ibar, aber in Pattaya soll man niemals planen. Nina meinte Sie würde jetzt lieber mit mir ins Hotel gehen, und so sind wir jetzt hier gelandet.
Ich bin eigentlich nicht so der Schnellspritzer und wenn ich über einen Tag verteilt meine 2 bis 3 Nummern hatte, bin ich eigentlich ganz zufrieden. Na ja das Alter halt. Also habe ich Sie ziemlich lange gebumst, Sie ist deutlich in Führung gegangen (habe aber keinen Ehrgeiz, das jetzt aufzuholen) und jetzt schläft Sie mit nem richtig zufriedenen Gesicht.

Ne kleine Anmerkung noch am Rande.
@Pilo macht sich wirklich viel Mühe und Arbeit mit diesem Live Bericht und keiner der noch nichts berichtet hat, kann das beurteilen.
Ich habe den Eindruck, er würde sich über ein bisschen mehr Zuspruch und Motivation freuen, da ja doch viele Likes angezeigt werden, und auch die Anzahl der Klicks kann sich sehen lassen .
Also Freunde, haut rein.
 

tata

Gibt sich Mühe
   Autor
23 August 2012
305
451
1.103
Gerade erst gefunden und in einem Rutsch durchgelesen. Gefällt mir sehr gut dein Bericht , insbesondere die Figur des F2 !
 
  • Like
Reaktionen: Pilo

Pilo

SME for FUCK AND LET BLOW
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
25 Juli 2016
902
6.476
2.845
63
Im Süden der Republik
Blick aus meinem Fenster:
Medium 394799 anzeigenMedium 394798 anzeigen
@heiko traf ich dann so gegen 15:30 in der Hotelrezeption. Wir liefen dann die Soi8 vor bis kurz vor der Sukhumvit Road und dann links so ne Seitenstrasse zur Soi 4. Dort war wohl sein Lieblings Restaurant. Zwei weitere Mitstreiter aus dem Forum, @Lavallee mit dem ich mich ja schon verabredet hatte und ein Wiener der sich erst kürzlich neu angemeldet hat. Nach seinem Foren Namen muss ich ihn erst noch fragen.
Dort gab es das Erste Chang und ein leckeres Green Curry.
So konnten wir uns mal kennenlernen und etwas beschnuppern.
Aber das passt.

So sind wir zusammen weiter gezogen in den Beergarden in der Soi7.
Leider haben wir erst ziemlich hinten Platz gefunden, da auch dort eine @heiko Schnecke war die wohl auf ihn wartete. Wir tranken was und unterhielten uns. Die Musik war sehr gedämpft. Und so richtig Voll war es auch nicht. Die Mädels drumherum waren alle irgendwie nicht meine Kragenweite. Sahen nach nix aus und auch sonst eher zu alt fett oder unförmig. Auch BMW gab es.
Ausser einer die hinten sass, aber wohl einen Customer hatte. Die hatte ein nettes Gesicht und vor allem eine schöne Oberweite. Dachte zuerst an Ladyboy. Aber als ich sie dann mal aufgestanden von hinten sah mit dem breiten Becken, da wusste ich das kann nicht sein.
Sie hatte mich schonmal, als ihr Customer auf dem Clo war, freundlich angelächelt, auf den Platz neben sich gezeigt und dabei das Gesicht verzogen. Alles klar. Sie will ihnlos werden und dann mit mir anbändeln.
Er ging dann auch und sie signalisierte noch etwas zu warten. Er wahl wohl ein Stück weiter vorn stehen geblieben und könne ja zurück schauen. Aber nach zwei Minuten signalisierte Sie mir dann dass ich mich neben Sie setzen sollte. Denn neben mir war kein Stuhl mehr da ich am Ende des Tresens sass. So setzte ich mich neben sie und wir kamen schnell in’s Bewerbungsgespräch.
Die Konditionen konnten dann auf 1300 + Tip bei Gefallen herunter gehandelt werden.
So leerten wir alle unsere Gläser, Bezahlten unseren Becher, wobei, hier gab es keinen Becher.
Die Wirtin hatte alles auf jeweils einen Blauen Zettel geschrieben. Ich weiss noch für ein Coke und ein Samsong Coke bezahlte ich 150 Baht.

Unterwegs noch am 7/11 anhalten um ein paar Kokoswasser einzukaufen. Das Mädel wollte noch ein paar Würstchen.
Kaum oben im Zimmer und die Sachen verstaut war das Mädel schneller in Unterwäsche als ich schauen konnte. Eine richtig tolle Figur. Sehr schlanke Hüfte, schöner runter Hintern und breite Hüften. Ja so mag ich das Frauliche Rundungen. Und als sie dann den BH aufmachte und ich die Mega Möpse sehen konnte liefen mir fast die Augen über. So tolle Titten habe ich selten gesehen. Sie meinte das sei alles Natur. Nix mit Silikon. Man fühlte auch nichts. Die Dinger fühlten sich einfach nur herrlich an. Und liessen sich auch toll an den Nippeln lutschen.
Also Duschen. Gemeinsam? Ja ok.
Medium 394800 anzeigenMedium 394802 anzeigenMedium 394803 anzeigen
Sie wusch mich schön und ich natürlich sie auch. Unten war sie nicht rasiert, hatte aber auch keinen Riesen Bären. War für mich ok. Ja ich weiss viele würden sie erst mal zum Rasieren schicken. Aber ich mag das mit etwas Haaren da unten.
Nach dem Duschen gings aufs Bett. Sie fing an mich hervorragend zu lecken. Wirklich toll. Schön langsam, mal tief mal weniger tief, mal langsam mal schnell. Kaum Hand und kein Zahn Einsatz. Mag das sehr. Die ganze Zeit fingerte ich dabei ihre Pussy. Schön lecker und nass. Jetzt komm mal rüber ich will das auch mal schmecken. So kam sie über mich so dass wir in 69 uns gegenseitig verwöhnen konnten. Das schmeckte auch super lecker.
Dann Einlochen in Missio. Sie kam dabei als Erstes. In der Doggy folgte ich ihr dann. Gummi runter und den Saft spritze ich ihr über den Rücken. Obwohl mich die Angle in Pattaya heute Morgen schon zwei mal Fertig gemacht hat, spritzte es hoch bis zu ihren Haaren. Sie war darüber nicht sehr erfreut, musste Sie sich doch jetzt die Haare waschen.
Medium 394804 anzeigenMedium 394805 anzeigenMedium 394807 anzeigen
Um noch eine Fotosession mit ihr machen zu können wollte sie 500 extra. Na gut mädel. Du hast so geile Titten Arsch und Pussy, das muss ich einfach im Kasten haben.
So gab es ne tolle Foto Session und sie zog dann um 2000 Baht reicher, ja ich gab ihr noch 200 Tip, ab. Die Würstchen hat sie vergessen. Die liegen immer noch in meinem Kühlschrank.

 

Ähnliche Themen