Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand Pilo in TTC und BKK – Verrückt ist nicht genug !!!

Pilo

SME for FUCK AND LET BLOW
   Autor
25 Juli 2016
1.044
7.685
3.165
64
Im Süden der Republik

Der Abend verlief dann doch wieder verrückter als gedacht. Eigentlich wollten wir uns beim Cheap Charly treffen, doch da es zu Regnen begonnen hatte war das nichts. So trafen wir uns im German Beergarden in der Soi11. @heiko organisierte das Hotel Mobil das uns zumindest bis zur Sukhumvir Road brachte. Den Rest gingen wir dann zu Fuss.
Dort trafen wir dann @Lavallee und den Wiener Mitstreiter.
So hatten wir gutbürgerliches Abendessen. Naja, ich meine dieser German Beergarden ist für die Qualität des Essens zu teuer. Als Nachtisch gönnte ich mir unterwegs noch einen Bananen Pancake.

Da es inzwischen aufgehört hatte zu regnen gingen wir dann doch noch zum Cheap Charly, zumal da ein Freund von @heiko den Geburtstag seiner Freundin feierte. Es war der Luke mit seiner Freundin, noch einer Freundin von ihr, ich glaube sie heisst Ann. Und wir vier Männers.
Diese Ann war eine wirklich grosse Thai. Für eine Thai ungewöhnlich groß. Hatte ne tolle Figur, klasse Oberweite und sah einfach umwerfend aus. Aber sie war eben auch die Freundin der Freundin von @Heikos Freund. Wir tranken gemütlich ein Bier und unterhielten uns gut. Dann ging es so gegen 10 in’s Climax rüber. Als Geburtstagskind bekam sie eine Flasche. So legten wir zusammen und orderten gleich zwei Flaschen zum Preis von einer. Wir bekamen einen Tisch aeh da wir ja 6 Personen waren denn der Wiener Kollege hatte sich wegen Magenproblemen leider abgemeldet, bekamen wir sogar zwei Tische. Die Flaschen Gläser Mixer und Coke wurden auf einem Rollwagen serviert und zwei Boys ständig dabei unsere Gläser sobald sie die „Halb-Voll“ Marke unterschritten hatten sofort nachzufüllen.
Also hoch die Tassen und Feiern.
Medium 394816 anzeigenMedium 394817 anzeigen
Am Nebentisch waren drei Mädels. Eine davon in nem schwarzen Kleid schaute ständig zu mir rüber und lächelte mich an. Ja ein süsses Geschöpf. Da @heiko sich hauptsächlich mit der Ann beschäftigte war, @lavalle bekam Besuch von seiner Flamme der Nacht zuvor und hat sie auch sofort wieder anektiert, schaute ich mir die Maid nebenan genauer an. Ja könnte passen. Zu prosten und das übliche Bewerbungsgespräch. Sie heisst Fang, kommt aus dem Isaan (klar doch) ist 24 Jahre alt und hat noch keine Kinder. Passt, also trink mit.

Es wurde ein ausgelassener Abend. Unsere zwei Flaschen gingen viel zu Schnell zu Ende und eine Dritte wurde geordert.
Doch um genau Mitternacht gingen die Lichter an und wir mussten los. Heiko nahm sein angebrochenes Glas mit und die Geburtstags Schnecke unsere angebrochene Flasche.
Wohin nun? Alles zu. Wer hat den größten Loom? Ah @Lavallee hat wohl ne große Suite. Also da hin.
Noch beim 7/11 einkehren und für genug Nachschub sorgen. Auch Nüssle, Chips und so krempel nicht vergessen.

Auf der Suite ging die Party dann richtig weiter. Es wurde nicht extrem. Keine Bums Party. Nein. Nur, die Mädels mussten nacheinander erst mal auf’s Clo. Darum pisste @heiko mal kurz vom 14. Stock über das Geländer runter.
Medium 394820 anzeigenMedium 394818 anzeigenMedium 394819 anzeigen
Man man man. Es war echt ne tolle Sause. Wir hatten alle sehr viel Spass.
@heiko und @Lavallee Ihr seid gerne eingeladen die Geschehnisse auch aus Eurer Sicht hier beizutragen.
Medium 394821 anzeigenMedium 394822 anzeigenMedium 394823 anzeigenMedium 394824 anzeigenMedium 394825 anzeigenMedium 394826 anzeigenMedium 394827 anzeigenMedium 394828 anzeigenMedium 394829 anzeigen
So gegen 2 verliessen wir @Lavallee und seine Schnecke und machten uns die Soi11 vor richtung Hotel. An der Suk habe ich mit meiner Fang den Rest der Truppe verloren. Ich denke mal @heiko war immer noch an der Ann dran. Die wollte aber wohl mit ihrer Freundin mit zu Luke. Und so sind die die Suk richtung Soi15 hoch gelaufen während Fang und ich uns in die Soi8 auf den Weg gemacht haben.

Auf dem Zimmer gab es dann eine nette gemeinsame Dusche, schönes gegenseitiges allumfassendes Geseife.
Medium 394830 anzeigenUnd dann drei mal Boom Boom in der Nacht bzw. am Morgen. Jedenfalls immer wenn ich aufgewacht war habe ich ihn Ihr reingetan, und wenn sie aufgewacht war hat sie ihn sich rein getan.
Vor ner guten Stunde ist sie dann mit 2100 Baht nach Hause gegangen. Muss wohl arbeiten heute. Irgendwo in nem Haarstudio schneidet sie wohl Haare.

Ja jetzt sitze ich hier am Computer, hacke den Bericht rein, meine gute tolle stabile Lesebrille ist bei @Lavallee aufgetaucht. Habe sie heute Nacht dann irgendwann vermisst.

So nun noch die Buchhaltung. Oh man war das wieder ein teurer Tag.

Haben gestern Morgen: 10772 Baht

Ausgaben:
Return Moto Deposit -1000 Baht
Pool 180 Baht
Laundry 167 Baht
Car Limu 1500 Baht
Hotel Deposit 500 Baht
Beergarden SOI7 160 Baht
7/11 189 Baht
Mädel ST 2000 Baht
Essen German Beergarden 520 Baht
CheapCharly 80 Baht
Climax 2000 Baht
7/11 275 Baht
Pancake 40 Baht
Fang LT 2100 Baht
Summe: 8711 Baht

Neues Haben: 2061 Baht.

Uh da muss ich heute unbedingt noch Geld wechseln.

Zuletzt bearbeitet:

schnicki

Schnickmumpe
    Aktiv
11 Januar 2012
86
96
613
Hamburg
Hach, sehr schön. Da macht man seinen Rechner an und Pilo war schon aktiv und hat an seinem Bericht geschrieben. So kann der Tag beginnen! Danke dafür.

• Like
Reaktionen: Pilo

Pilo

Autor
25 Juli 2016
1.044
7.685
3.165
64
Im Süden der Republik
Hier nun erstmal der Nachtrag von Gestern Nachmittag:

So da habe ich nochmal 3000 Baht abgeholt und 110€ gewechselt.
Dabei bekam ich den Kurs von 38,12 also genau 4193 Baht.
Demnach habe ich nun zusammen 9254 Baht.

Mit @heiko und @Lavallee waren wir dann in der Soi4 im Swan zum Essen verabredet. Das selbe Restaurant wie gestern. Dort gabs ne Coke und Schrimpse mit Glasnudeln.
Anschliessend sind wir in ne Beerbar gegenüber dem Hooters gegangen. Irgendwas Nummer 2.
Da wurden wir aber zumeist von den ältesten und dicksten Schrabnellen angebaggert.
So tranken wir unser Bier auf und gingen in die 7/1.
Medium 394891 anzeigenMedium 394892 anzeigen
Vor dem Eden Club hockten zwei drei Mädels, und ansonsten war auch nicht so viel los.
Der Club Woods (oder so) da stand ein Mädel und wollte uns Visitenkarten geben auf denen Dr. BJ stand. Also wurde dieses Etablissement umgebaut und Umgetauft. Aber man hatte noch alte Visitenkarten.

Nebenan in einer Beerbar die Happy Hour anbot liessenwir uns auf ein Bier nieder.
Aber auf der Strasse waren nur die Uhrenverkäufer unterwegs. Kaum hübsche Mädels die zum Dienst gingen oder so.

So sind wir zurück in die Soi7 zu dem Beergarden dort in dem ich gestern das Tittenmonster mitgenommen habe. Sie hatte ja noch ihre 7/11 Würstchen in meinem Kühlschrank.
Die anderen machten sich darüber lustig, wie ich die dann mitnehme und im Flieger verdrücke und dabei an die dicken tollen Titten denen werde. Das Mädel habe ich heute aber dort nicht angetroffen.
Gegenüber sass eine süsse kleine. Ich lud sie zum Bewerbungsgespräch ein, doch als sie da war sah ich die Zahnspange in ihrem Mund. Ja ich weiss viele mögen das oder es macht ihnen nichts aus. Für mich aber der Abturn schlechthin. So habe ich das Gespräch vorzeitig beendet.

Auf Badoo hatte ich mit einer Fonny kontakt. Sie sei 600 Meter weit weg. Mädel wo bist Du? Ich bin im Beergarden Soi7. Ihre Antwort war dass sie auch gerade da sei. So schrieb ich ihr dass ich ein weisses T-Shirt mit der Aufschrift „Sixpack coming soon“ anhabe. Darauf erkannte sie mich und wir kamen ins Gespräch. Wir hatten alle drei schon unseren Drink bezahlt und die Beiden waren schon gegangen. Meine Schnecke freute sich sichtlich. Ist ein etwas Chubby Girl. Aber ich mag das ja auch ab und an mal sehr gerne. Irgendwie hat ihre Ausstrahlung gepasst. So habe ich ihren Bin übernommen und wir haben uns auf den Weg zu meinem Hotel gemacht.
Am 7/11 noch schnell was eingekauft und los.

Auf dem Zimmer dann nicht sofoert naggisch. Erst mal bissi reden. Wo ich her komme was ich mache und so. Mädel Du bist aber Neugierig. Ich will Deinen Titten und Deine Pussy.
So ging es langsam zum Ausziehen und gemeinsamen Duschen.
Da bekam ich dann aber ihr gesammtes Take Care. Sie wusch mich von Kopf bis Fuss und die Stelle in der Mitte wurde mit ganz besonderer Sorgfalt mindestens 3 Mal gewaschen.
Sie brachte in ihrer Handtasche das ganze Programm mit. Einschliesslich Damenrasierer. Damit rasierte Sie sich vor meinen Augen ihre Schnecke blitze Blank. Meine Waschung Ihrerseits war wohl auch nicht gut genug denn sie wusch sich nochmal. Hatte ja auch ihre Intimwaschlotion dabei. Auch damit wurde klein Pilo noch von den restlichsten Bakterien befreit.
Auf dem Bett – sie kam ohne Handtuch raus, lecker ZK, viel Streicheln der wirklich tollen Titten,
und ein guter aber nicht Weltbewegender Blowjob. Ihre Pussy schmeckte auch gut und meine Leckerei fruchtete in Feuchtigkeit. Conti drauf und los. Erst in Missio und dann Doggy.
Als ich ihn nach dem Abschuss raus zog war er rot. Aber das war aussen am Conti. Bekam sie doch ihre Tage. Nein die müssten erst morgen oder so kommen. Aber weil ich sie so hart gefickt habe kann das schon mal sein. Naja und ich habe sie vorher da noch geleckt. Egal. Entsorgen Waschen, mit der Kamera auf dem Bett plazieren.
Medium 394890 anzeigenMedium 394893 anzeigenMedium 394896 anzeigenMedium 394897 anzeigenMedium 394898 anzeigen
Sie duschte sich und brauchte dann ne gefühlte Halbe Stunde um sich ein zu kremen, zu schminken, Lippenstift, Puder, Bodylotion und und und.
Ich machte zwischendrin immer wieder Fotos so dass ich ne ganz tolle Serie von Ihr einheimsen konnte. Dabei ist mir ein – so meine ich – besonders guter Schnappschuss gelungen.
Medium 394894 anzeigen
Um viertel vor 8 ist sie dann mit 1300 Baht raus.
Nun warte ich auf die beiden Anderen und wo es dann zum Abendessen hin gehen soll.

Pilo

Autor
25 Juli 2016
1.044
7.685
3.165
64
Im Süden der Republik
Um Viertel nach Acht war von @heiko und @Lavallee noch nichts zu hören. Irgendwannkam dann die Nachricht die Pläne haben sich geändert. Man sei nun im Thermae. Positionsangabe und ich solle her kommen. Ok so lief ich los, über die Suk, dann rechts hoch zur 13. Da ich ja noch nie dort war wusste ich nicht wo das war. So fragte ich einen Motobike fahrer und zeigte Ihm die Angaben die mir @heiko auf dem Handy geschickt hatte. Der Taxler deutete nur die Suk13 rein. Ok so lief ich los. Aber da fand ich nirgends eine Thermae. Auch wen ich fragte wusste nicht was ich meine oder wo das ist.
Irgendwann fand ich in so ner Bar draussen sitzend einen Deutschen der es mir erklärte.
Links die Suk hoch noch etwa 150 Meter. Dann links auf den Hotelkomplex die Treppe hoch. Dort dann rechts wieder die Treppe runter.
Ja Das sind präziese Ortsangaben und Wegebeschreibungen. Damit kann ich was anfangen.

Bin dann in diese Thermae rein gekommen. Da war um die Zeit heftigst was los. Aber ich wurde fast Erschlagen von der Mädelspracht. Die standen drinnen an beiden Seiten in einer Reihe aufgestellt wie die Hühner auf der Stange. Habe mal eine Seite durchgezählt. Von vorne wo die Popkorn Maschine steht bis hinten zu den Toiletten waren es mehr als 50 Schnecken. Und da waren einige Granaten dabei. Hinten standen sie in Zweierreihe und rechts wieder eine neben der anderen. Eine hübscher als die andere. Oh mein Gott wer da nichts findet, ist selber schuld.
Nach einer Runde habe ich dann meine Beiden Kumpels wieder getroffen.
Hinter uns war ne „7000er“. Heh was meinen? Ja auf ner Skala von 1 bis 10 sei das ne 7000er.
Aha, ein Voll Stunner also. Ein wirklich hübsches junges schlankes Mädel stand da. Und ja sie hatte wirklich ein superschönes Gesicht. Mit Stöpsel im Ohr hörte sie wohl ihre eigene Musik von ihrem iPhone 6. Wir beobachteten das Spiel ne ganze weile. Die Maid stand ziemlich regungslos da. Auch Blicke von uns führten nicht dazu dass sie mal lächelte. Doch sobald ein Koreaner oder so rein kam und an ihr vorbei lief, hellten sich ihre Züge ganz plötzlich auf und sie lächelte. Hatte er sie aber nicht angeschaut und war weiter gelaufen, versteinerte sich ihre Miene sofort wieder. An Anderen ausser Koreanern oder Japanern oder so, schien sie kein Interresse zu haben. Heike meinte dann er frage sie mal. So winkte er sie zu uns her. Es dauerte fast 2 Minuten bis sie seiner Aufforderung nachkam und tatsächlich zu uns rüber stolzierte. Nahm einen Stöpsel aus einem Ohr und hörte sich an was @heiko zu sagen hatte. @heiko nahm Ihr erst mal den anderen Stöpsel auch noch aus dem Ohr und begann sein Bewerbungsgespräch. Aber nach kaum einer Mnute war das schon wieder vorbei.
Ja sie würde mitkommen. ST für 2500. Aha, ok, das wäre ja was. Aber wenn die wie ein Brett auf dem Bett liegt, naja mal nen Stunner vögeln, ein OptikFick, Ja das wär doch mal was. Aber @heiko ist mehr auf LT aus. So ging er nochmal rüber zu ihr und erfuhr dass sie dafür 6000 wollte, was @heiko dann zuviel war. Man frotzelte noch ob meine Würstchen im Kühlschrank nicht auch als Tip für die Stunnerin anerkannt werden könnten. Ha Ha.

Mich überkam dann der Hunger. Ich hatte echt Kohldampf. Die beiden anderen wollten noch da bleiben und Mädels gucken. Ok dann sehen wir uns nachher in der Cowboy im Country Road am Eingang gleich links.
Bin dann durch die Cowboy gelaufen und muss sagen im Vergleich zur Walking Street sehr eng. Es drang keine Musik auf die Strasse. Irgendwie Gespenstisch. Aber trotzdem war reges Treiben und die Mädels versuchten einen in ihre Bar zu zerren. Hinten im Spitz gönnte ich mir dann eine Spaghetti Alio Oligio.
Dann ging ich zurück zum Country Road wo die beiden Anderen schon auf mich warteten. @Lavallee hatte seine Schnecke vom Vortag erneut geordert. Keine Ahnung wie er die so schnell herbekommen hat.

Ich chatte noch etwas auf Badoo und eine Schwarze Bella hatte geantwortet. Sie sei in der 11. Ja sie würde herkommen. Ok. In 15 Minuten wäre sie da. Und tatsächlich sie war im angegebenen Zeitrahmen tatsächlich eingetroffen. Hallo, Das ist der und der, Bla Bla Bla.
Ein nettes 25 Jähriges Mädel aus Uganda. Sie hat noch keine Kinder. Schlank und mit einem Afrikanischen runden Arsch. Na das verspricht lecker zu werden. Sie spricht auch ein paar Brocken Deutsch. Hat das wohl zu Hause in der Schule ein Semester gelernt. Preislich wollte sie 3000 haben, doch ich konnte sie auf 2000 plus Tip drücken. Wir hatten zusammen einen Lustigen Abend bis um 12 die Soi Cowboy die Bordsteine Hochklappt. Hunger? Ja. Meine Schnecke wusste in der 11 wo wir noch was zu Essen bekommen. Da sind wir dann auch hin gelaufen. Schön langsam, denn mit ihren Hochhackigen Schuhen kann sie nicht so gut laufen.

Es wurde Food bestellt. Noch waren wir zu fünft. Doch das änderte sich in den nächsten 10 Minuten.
@heiko wollte mal kurz raus. Doch er kam nicht weit. An einem Tisch in der Nächsten Reihe sass er plötzlich neben einer Thai Schönheit. Diese brachte er auch noch an unseren Tisch und so hatten wir zusammen eine nette Zeit.
Ich wurde von @heiko immer wieder zu meiner Black Schneck beglückwünscht. Er meinte mit ihr werde ich wohl viel Spass haben. Die sei bestimmt gut. Naja, bin ja auch selber schuld. Hätte beim Bewerbungsgespräch viel mehr ihrer Fähigkeiten abklopfen sollen. Aber manchmal schaltet der Verstand aus wenn der Schwanz sagt „Ficken“.
So um zwei wollten die anderen 4 noch irgendwo hin. Es sei doch nix mehr auf. Doch irgendjemand wüsste da noch was. Ich blieb mit meiner Schnecke in der 11, also der nächsten Querstrasse und trank dort noch ein Samsong Coke mit ihr und unterhielt mich sehr nett mit ihr.
Um 2:30 etwa kam von @heiko die Line wo sie seien und wir sollen doch kommen. Aber wir waren eher drauf aus es uns in meinem Zimmer gemütlich zu machen.
So stiefelten wir schön gemütlich zu meinem Hotel. Unterwegs am 7/11 noch ein Redbull für sie und Gummis.

Im Zimmer dann war nix mit Umarmung, Zunge in Hals und so. Rein gar nichts. Da hatte ich irgendwie mehr erwartet. Geduscht wurde getrennt. Sie kam dann zu mir auf’s Bett, entledigte sich selbst ihres Handtuchs und konnte die ganze Black Mädchen Pracht begutachten. Nicht rasiert, aber aufgrund der schwarzen Hautfarbe sieht man die festen krausen Haare an ihrer Scham fast nicht.
Sie fragte dann ob sie mir einen Blowjob verpassen soll. Aber klar. Gummi? Gummi? Heh? Nein sie macht nicht ohne. Gar nichts. So gab ich ihr einen und sie montierte das Ding drauf. Mit dem Bettlaken abputzen und dann ab in den Mund. Ja ein Deep Throat war das schon irgendwie.
Immer wieder sah sie zu mir auf und fragte „You like that“. Yes darling. Dont stop. Nach gefühlten 20 Minuten Blasen liess ich sie dann aufsatteln. Man war die Eng. Oder einfach nur trocken. Jedenfalls es funktionierte dann recht gut. Aber diesen Arsch Auf Ab Fick den Schwarze oftmals so toll können, wobei sie sich kaum anstrengen müssen nur den Arsch bewegen der dann einfach wippt, das bekam sie nicht auf die Reihe. Irgendwann drehte ich sie um zum Doggy. Aber ich musste sehr hoch ansetzen um überhaupt rein zu kommen. Nach gefühlten weiteren 10 Minuten füllte ich das Gummi.
Licht aus, Schlafen. Nix kuscheln. Keine einzigen Zungenkuss nix. Man da bin ich anderes gewohnt.
Heute Morgen wachten wir so gegen 8:30 auf. Sie meinte dann sie wolle gehen. Nenene, die Guten Morgen Nummer muss noch drin sein. Lass Dich mal lecken. Ne ne das mache sie nicht. Gar nicht. Oh scheisse. Gummi, Missio, Doggy, aber ich kam nicht. War mir auch egal. Raus mit der.
Medium 394989 anzeigenMedium 394990 anzeigenMedium 394991 anzeigen
Sie ging dann auch kurz darauf mit den vereinbarten 2300 Baht.

Nagut. Heute noch ne Massage und am Nachmittag ne ST. Um 23:00 Uhr dann ab Richtung Flughafen und nach Hause. So schnell ist ein 14 Tages Urlaub zu Ende. Schade dass das heute Nacht nicht so der Bringer war. Aber ich bin deswegen nicht traurig. Denn ich hatte nur wenige „Griffe ins Clo“ in diesem Urlaub.

Hier noch die Buchhaltung:

Haben waren gestern Morgen 9254 Baht.

Ausgaben:
Essen 260 Baht
Bier Soi4 100 Baht
Bier Soi7/1 100 Baht
Bier Soi7 100 Baht
Mädels Bin 270 Baht
7/11 69 Baht
ST Mädel 1300 Baht
Bier Thermae 100 Baht
Country Road 600 Baht
Essen Soi11 700 Baht
Drinks in der Soi11 330 Baht
7/11 169 Baht
Mädel 2300 Baht
Summe: 6398 Baht

Demnach habe ich noch genau: 2856 Baht.

Oh man das wird knapp. Will noch ne Massage, Mittagessen, Abendessen, muss den Taxler noch bezahlen und am Nachmittag eventuell noch ne ST. Naja ich bekomme ja vom Hotel noch 500 Baht Deposit zurück. Aber das wird trotzdem sehr knapp. Ne Massage 400 und noch was dazu? 500 für Hand Job? 800 Blow Job, 1500 Boom Boom? Nein das ist zu viel.
Also gibt es nur ne Massage, dafür gescheites Essen und keine ST mehr.

Aber wie wir alle ja wissen sind Pläne hier in Thailand eh für die Katz.

Pilo

Autor
25 Juli 2016
1.044
7.685
3.165
64
Im Süden der Republik
Um 12 habe ich mich heute Morgen auf den Weg gemacht die Soi8 vor in Richtung Sukhumvit Road. Kurz vor der Suk links fand ich dann einen Massagesalon mit einer etwas kräftigeren Massöse schon mittleren Alters. Die habe ich mir „Zur Brust“ genommen um ne Stunde Thaimassage zu geniessen.
Die hat Power und mein kleiner Freund gerät nicht in Gefahr Stramm zu stehen.
Oben auf dem Verrichtungszimmer hiess es dann ausziehen und ich durfte so ne braune Stoffhose sowie ein weisses Hemd anziehen. Dann habe ich mich mal auf den Rücken gelegt. Sei egal ob so rum oder anders rum. Sie fing mit den Beinen an, dann die Arme. Danach durfte ich mich umdrehen und es kamen wieder die Beine und Arme zuerst dran dann der Rücken.
Danach durfte ich mich aufsetzen. Sie setzte sich hinter mich und legte ein Kissen auf ihren Schoss. Zog mich dann zurück zu sich so dass mein Kopf zwischen ihren Titten anlehnte. Bissi relaxen. Dann ging es an den Schultern Kopf Stirn und so weiter. Die Frage ob ich auch da (dabei griff sie unter das braune Höschen und hatte ihn satt in der Hand) massiert werden sollte beantwortete ich mit der Frage nach dem Tarif. 1500 Baht for all. Nee Mädel das ist mir zu viel. So wurde die Massage beendet. Ich zog mich an, ging runter und bezahlte ihr die 300 plus noch nen Hunni Tip.

Wieder auf der Strasse sah ich in Line dass @heiko und @Lavallee seien schon im Swan. 5 Minuten später sass ich bei ihnen und bestellte mir gebratene Nudeln mit Chicken und ne Cola. Die Beiden wollten zu so nem Museum of Modern Arts was mich ja nun leider garnicht interessiert. Darum verabschiedeten wir uns voneinander. Ich schaute mal im Hillary2 rein und trank dort ein Chang. War aber ncihts Weltbewegendes da. So ging ich in den Beergarden in der Soi7. Hach die Monster Titten Schnecke von Mittwoch war auch da und wollte gleich dass ich mich mit ihr abgebe. Aber nein Darling. Ich will was anderes. So setzte ich meine Runde fort und fand dann irgendwann Platz so ziemlich in der Mitte bei ner anderen Schnecke mit guten Hupen.
Kurzes Bla Bla Bla, ein Getränk, ich bezahlte unserebeiden Rechnungen und los ging es.

Auf meinem Zimmer dann ne gemeinsame Dusche mit gutem Take Care. Das Mädel hatte gemachte Hupen. Recht gut. Sahen echt prima aus, waren aber für meine Begriffe etwas zu fest. Da waren die Dinger der Dame von vorgestern viel besser gemacht und natürlicher. Fühlten sich jedenfalls viel natürlicher an. Auf dem Bett ne gute Performance beim Blasen und beim anschliessenden Ritt gibt es wirklich nichts auszusetzen. Meinen Abschuss gab es wie immer im Doggy. Noch etwas Aneinanderkuscheln, die 1100 Baht murrend eingesteckt und ab die Maus. Von ihr nur ein Foto von Hinten. Sie wollte sich nicht fotografieren lassen. Oder dafür einen Sondertarif aushandeln was ich aber nicht bereit war zu bezahlen.
Medium 395022 anzeigenMedium 395023 anzeigen
So jetzt kann ich noch ne Weile relaxen und um 9 Member @tatom im Berergarden treffen. Um 10 zurück zum Room, Koffer fertig packen, auschecken und mit dem Taxi zum Airport.

todo120

Hangover-Spezialist
Inaktiver Member
7 Oktober 2014
81
331
993
51
Hi, wollte mich mal für den tollen Bericht bedanken. Besonders gefallen haben mir die genaue Auflistung der Ausgaben und deine hohe Schreibfrequenz.

• Like

peterlele

Schreibwütig
   Autor
5 Juli 2016
749
3.600
1.695
39
Wünsch dir einen guten Heimflug, lass dich nicht von den kalten Temperaturen in D abschrecken.

Von mir auch ein DANKE fürs tolle berichten

peterlele

Schreibwütig
   Autor
5 Juli 2016
749
3.600
1.695
39
hier im Süden von D sinds nächtlich schon minus Grade... Daher auch gerade am planen.... :)

#oftopic ende :)

harlekin

Gibt sich Mühe
   Autor
23 Dezember 2015
273
2.392
1.743
70
Dreieich bei Frankfurt
Hi @Pilo
Bin mit der Technik meines Smartphone noch etwas überfordert, deshalb habe ich das Photo nicht schnell genug hochladen und senden können.
Ich habe ein paar Bilder gemacht und lasse sie dir noch zukommen.
Nochmal Danke für die Zeit mit Dir in Pattaya, war Megageil.
Hier in Ko Samui pisst es zur Zeit in einer Tour, was natürlich die Stimmung etwas trübt. Vorgestern, bei meiner Ankunft, bin ich mal losgezogen, das Nachtleben zu checken.Hier gibt es auch eine kleine Disco, Green Mango genannt. Ist mit der Ibar aber nicht zu vergleichen. Also habe ich nach einem Drink mal die Bar´s inspiziert. In einer Bar habe ich dann mit drei Grazien ein bisschen Billard gespielt und eine Runde ausgegeben. Eine der Mädels, eine süße Kleine hat mich dann extrem angemacht, an meinem Schwanz gespielt und wollte mit mir gehen. Da sie aber von Ihrer Forderung 2000 ST, 3500 LT überhaupt nicht runtergehen wollte und ich Ihr erklärte, das ich für ein Bierbar Girl allerhöchstens 2000 LT gebe, ist die Stimmung dann etwas gekippt. Die Damen sind sogar leicht pampig geworden und ich bin gegangen.
Es war 1:00 Uhr und ich habe dann in einer Massage bei einem guten Blow Job entspannt. Es war auch o k und deutlich Kostengünstiger. Noch die Line ID getauscht und ins Hotel.
Fotos konnte ich leider nicht machen, weil der Accu der Kamera leer war. Du siehst, ich muss noch viel lernen.
Am nächsten Tag habe ich dann erst mal das Zimmer getauscht. Bin in einer Anlage mit kleinen Bungalows und wollte wieder den Bungalow vom letztem Jahr, mit einem richtig schönem großem Bad.
Am späten Nachmittag habe ich dann etwas gegessen, einen Roller gemietet und noch ein paar Kleinigkeiten erledigt. Zurück auf meinem Zimmer bin ich eingeschlafen und um 19:30 Uhr wach geworden.
Habe die Kleine aus der Massage angeschrieben, Ihr Name ist Boa und wir sind was essen gegangen. Anschließend Green Mango, in einer richtig schönen Strand bar noch einen Cocktail getrunken und dann aufs Zimmer.
Und jetzt kommt die positive Überraschung. Nach ein bisschen Vorspiel habe ich meinen Joker in Ihrer Muschi platziert, Löffelchenstellung mit verschränkten Beinen, und mich ganz langsam in Stimmung gebracht. Dabei ist Sie so nass geworden, dass Ihr Saft an meinen Eiern herunter gelaufen ist. Und dann ging Sie richtig ab. Wir haben uns, ich glaube, 45 Minuten, in allen möglichen Stellungen gegenseitig gevögelt, bis Sie mich dann, auf mir sitzend, nur durch Kontraktion Ihres Backenmuskels, abgeschossen hat.
Man war ich fertig.
Heute Morgen noch eine entspannte Nummer unter der Dusche, anschließend Frühstück und ich habe Sie mit 2000 Bath und einem guten Tipp zu Ihrem Loom gebracht.
So hat Ko Samui dann doch noch gut angefangen.
Gestern, in der Cocktail bar hatte ich noch ein kurzes Gespräch mit einem Typen aus Hannover, und Heute Abend um 10:00 Uhr treffen wir uns zu einer Beach Party.
Bin mal gespannt.

der Harlekin

Pilo

Autor
25 Juli 2016
1.044
7.685
3.165
64
Im Süden der Republik
Um 7 Abends machte ich mich auf den Weg. Der Hunger trieb mich voran. In der Soi5 fand ich ein Andalusisches Restaurant. Der Name war glaube ich Al-Andalu oder so. Dort bestellte ich mir ein Shish Kebap und ein Kokosnuss Milch Mix Getränk dazu. Als Vorspeise bekam ich einen Teller mit Karottenstiften, Gurken, Chillies, Ananas, Frühlingszwiebel und dazu zwei Soucen.
@heiko kam noch dazu und kurz nach 8 machten wir uns auf den Weg zum Beergarden. Mein Super Mädel die ST vom Tag zuvor mit dem mega geilen Fotoshooting war auch da und begrüßte mich. Wir setzten uns aber gleich am Ersten Tisch hin. Nach einem Bier machte sich @heiko aber auf den Weg zurück in’s Hotel. Ihn hatten die letzten Tage und vor allem die Nächte zu sehr geschlaucht. Erst die Nummer in @Lavallee’s Hotel, die Party mit den Mädels und letzte Nacht die Nummer mit der Super Schnecke die er beim Essen in dem Restaurant Klar gemacht hatte.
So sass ich da dann alleine und wartete auf Member @tatong. Er wollte ja um 9 hier sein. Dieverse Mädels um mich herum machten mich immer wieder an, doch ich erklärte ihnen dass mein Urlaub vorbei sei und ich keine Zeit mehr für nen letzten ST hätte. Aber ich komme wieder.
Inzwischen unterhielt ich mich recht nett mit einem Schweizer. Es wurde viertel nach neun, halb Zehn, dreiviertel Zehn. Ich schickte eine Nachricht dass ich nur bis kurz nach 10 warten kann. Er kam dann 5 Minuten später und wir hatten gerade mal ne Viertel Stunde um zu quasseln. Schade irgendwie.

Um etwa 10 nach 10 ging ich wieder zum Hotel zurück, holte mein Gepäck aus dem Zimmer und checkte aus. Ein Taxi brachte mcih dann zum Flughafen. Einmal 50 und einmal 25 Baht für die Autobahn und dann 260 Baht mit Tip. Der Checkin ging problemlos vonstatten, auch der Security Check und die Pass Kontrolle. Ein letztes Green Curry noch am Airport und ein Chang. Aber kein Vergleich zu dem im August Suites oder im Siam in der Soi4.

Pattaya und Bangkok ich werde Euch vermissen. Aber ich weiss genau, irgendwann komme ich wieder.

Das Fazit gibt’s noch und dann ist erst mal Schluss mit diesem Bericht.

Haben 2856
Getauscht 40€ Kurs 38,02 bekommen 1520 Baht.
Damit habe ich zusammen 4376 Baht.

Ausgaben:
Massage 400 Baht
Mittagessen mit Cola 180 Baht
Bier im Hillary2 100 Baht
Getränke im Beergarden 340 Baht
7/11 63 Baht
Bananen 30 Baht
Mädel 1100 Baht
Abendessen 500 Baht
2 Bier im Beergarden 200 Baht
Deposit zurück -500 Baht
Taxi 335 Baht
Airport Food 365 Baht
=============================
Summe: 3113 Baht

Haben: 1263 Baht

Pilo

Autor
25 Juli 2016
1.044
7.685
3.165
64
Im Süden der Republik
So, hier nun das Fazit der Reise.
Anfangen möchte ich mit der Buchhaltung.
Der ganze Urlaub hat mich zusammen 2581€ gekostet.
Davon 502€ für den Flug.
Damit bleiben genau 2078€ für Hotels, Mädels, Spass, Essen, Saufen, Transportation.
Das sind im Schnitt genau 159,90€ pro Tag.

Nun teile ich das mal auf:

Summen über die 14 Tage:
Hotel 416,01€
Transportation 127,69€
Essen 259,95€
Trinken 354,65€
Mädels 734,91€
Sonstiges 185,49€

Auf den Durchschnitts Tag gerechnet:
Hotel 32,00€
Transportation 9,82€
Essen 20,00€
Trinken 27,28€
Mädels 56,53€
Sonstiges 14,27€

Damit liege ich genau im von mir für die Reise geplanten Budget.
Dass die Mädels mit 56€ pro Tag kommen liegt daran dass ich öfter mal mittags ne ST und dann abends noch ne LT mitgenommen habe. Aber es artete nicht aus denn ich hatte mehrere Tage auch das selbe Mädel.

Wenn ich das nun die letzten 2 Tage Bangkok und die anderen 11 Tage Pattaya aufrechne, komme ich darauf dass Bangkok kaum teurer war als Pattaya. Im Endeffekt eigentlich fast genau gleich.
Aber alles im Rahmen. Und den Spaß den ich hatte war alles allemal wert.

Ja nun, was soll ich großartig schreiben. Es war ein verrückter aber geiler Urlaub. Ich habe außer ein wenig Schnupfen und vielleicht bissi Husten nix weg geholt, auch von keinem der Mädels.
Das Essen hat mir immer gut geschmeckt und das Bier ebenso wie das Baccardi Coke oder das Samsong Coke.

Zweimal bin ich mit nem Mädel nicht so glücklich gewesen. Aber bei zusammen 12 verschiedenen Mädels ist das keine schlechte Quote. Ich hatte an 4 Tagen 2 Mädels und an 9 Tagen ein Mädel. Dabei ein Mädel 2 Tage und ein Mädel sogar 7 Tage in Pattaya. Es waren 4 Mädels aus Badoo, 2 Mädels an der Straße aufgelesen und die anderen aus der iBar in Pattaya bzw. Climax in Bangkok.
Ich bin ja bekannterweise kein so A Gogo oder Beer Bar Auslöser mit Barfine und so. Ja ich geh da gerne auch mal rein um Spass zu haben. Am liebsten mit noch ein zwei drei anderen Jungs.

Was war sonst noch verrücktes passiert? Nun im Beergarden in Pattaya gabs noch einen kuriosen Vorfall. Da hatten sich plötzlich einige Mädels in die Haare gekriegt. Eine hat ziemlich auf einige andere eingeschimpft. Und ist auch handgreiflich auf die los. Wurde dann von zweien festgehalten und rausgebracht. Doch die hat weiter gekeift und ne ganze Horde – bestimmt 5 oder 6 Mädels ihr hinterher. Die sind raus und links um die Ecke. Aber dort muss es noch ziemlich weiter gegangen sein, denn es standen noch einige am Ausgang und schauten dem Gelage hinterher.

Naja, @heiko und @Lavallee frotzelten mich immer mit den Würstchen die ich meiner einen Bangkoker Beergarden Dicke Titten Schnecke im 7/11 kaufte und dann in meinem Kühlschrank liegen liess.
Ich solle sie doch der nächsten auf den Bauch legen und ein Bild davon machen. Ha ha ha.

In Pattaya, habe ich den Philipp von der Lucky Love kennen gelernt. Denke mal das ist ebenso ein guter Anlaufpunkt in Pattaya für Neulinge die sich noch nicht so gut auskennen.
Ebenso der Walter von der Smurf Bar in der Bukhao.

Die Enduro Motorrad Tour, die mir am Anfang ja gar nicht so gefiel, war dann im Nachhinein betrachtet doch auch ein Highlight des Urlaubes. Ich bin echt stolz darauf die Kiste nicht einmal weggeworfen zu haben und auch so alle Wasserlöcher gemeistert zu haben. Gut ich war halt vielleicht etwas langsamer unterwegs. Aber ich habe halt keinerlei Enduro Erfahrung. Bin so ein Gerät noch nie zuvor im Gelände gefahren.

Am Meisten freue ich mich darüber den Member @harlekin kennen gelernt zu haben.
Mit ihm habe ich in Pattaya ja ne Menge Zet verbracht. Wir haben uns viel unterhalten und ich glaube da hat sich eine tolle Freundschaft entwickelt. Wir beiden haben uns auch ohne Worte verstanden.

@Alwin Du bist ein klasse Kerl mit dem es Spass gemacht hat auf Tour zu sein, egal ob Bowling oder Mädels schauen in der iBar. Egal ob Billard spielen oder einfach nur zusammen hocken und klönen.
Gerne wieder.

@Likethai wir hatten uns ja schon im Juli in Pattaya kurz kennen gelernt, doch diesmal die 2 Tage zusammen waren geil und wir hatten viel Spass. Ich hoffe wir können das mal wiederholen.

@heiko, auch wir hatten ja schon das Vergnügen uns kurz in Pattaya im Juli kennen zu lernen. Danke für die Einladung mir mal etwas mehr von Bangkok zeigen zu wollen. Du hast es wirklich geschafft dass ich mich da auch wohlfühlen kann. Und nächstes Mal kannst Du mir dann Patong zeigen. Ok?

@Lavalee auch Dir ein Danke für die Zeit und den Fun den wir zusammen hatten. Die Party auf Deiner Bude war schon mega geil. Nun ich hätte mir gewünscht dass die Mädels da noch mehr die Sau raus lassen. Waren ja 2 Bezahlschnecken dabei. Aeh naja nicht ganz Eigentlich nur meine. Deine wollte ja von Dir keine Kohle. Nicht mal das Taxi Geld. Du Glückspilz. Und die beiden anderen, die Freundin von Luk und die Ann waren ja auch was anderes. Gerade die Ann, das möchte ich hier nochmals erwähnen. Eine sowas von geile Frau. @heiko schade dass sie dann am Ende doch nicht mit nach Koh Samed gekommen ist. Ich weiss du kennst sie schon lange und willst da nichts kaputt machen. Aber ich denke mal das ist echt ne LKS Gefahr.

Nun, kann man Bangkok und Pattaya vergleichen? Hmmm, eher nicht. Es sind dieselben Mädels, die denselben Service anbieten. Mehr oder weniger. Auch hier gibt es Badoo Mädels, Wechat Mädels und so. Preise sind für Hotels in Pattaya günstiger. Das Sawasdee Hotel in der Soi8 ist schon ein ganzes Stück weit hinten. Die haben zwar so einen Elektro Wagen der einen vor zur Suk bringt, doch zurück muss man laufen. Und das Zimmerche war im Vergleich zu meiner Suite im August Suites ne Bruchbude. Nicht mal halb so groß und schön. Kein Pool, aber teurer pro Nacht. Schon alleine dafür würde ich Pattaya den Vorzug geben.

Was mir auch noch aufgefallen ist, in Bangkok machte das Climax schon um 12 dicht. Die iBar in Pattaya erst um 2 oder 3. Das Insomnia ist ja noch länger auf. Auch auf der Soi Cowboy werden um Mitternacht die Bürgersteige hoch geklappt. Naja, aufgrund der aktuellen Situation ist das halt nun mal so im Moment. Ich denke mal in 3 Monaten wird das schon wieder anders aussehen.
Insgesamt war die Stimmung ganz ohne Musik so wie in den Beerbars in Pattaya oder auch in der Soi Cowboy eher etwas traurig. Da fehlt schon was. Aber es hatte nun auch einen Vorteil. Man kann sich unterhalten. Man muss nicht schreien oder dem anderen sein Ohr direkt an den Mund halten um ihn zu verstehen. Trotzdem es fehlt irgendwas. Vielen fehlt das so sehr dass sie sich den Weg nach Pattaya oder Bangkok auf einen Späteren Zeitpunkt aufgespart haben. Ich fand‘s jetzt nicht so schlimm. Ich hatte auch meinen Spass mit den Kumpels und auch mit den Mädels.

Was gibt es noch zu sagen, hmmmm, eigentlich nur noch dass die Sache mit F2 genau genommen betrachtet am Anfang lustiger war. Der Typ kam halt so unbeholfen rüber. Auch wenn er behauptete schon mehrfach in Pattaya gewesen zu sein, man mag es kaum glauben so wie er sich aufgeführt hat.
Doch als man ihn dann in der iBar mit dem einen Mädel „verheiratet“ hat, war er wie ausgewechselt.
Er hat sich voll und ganz auf das Mädel eingelassen und sie sich wohl auch auf ihn. Würde mich mal interessieren was aus ihm geworden ist. @harlekin Du bist doch nach Koh Samui nochmal im August. Schau doch mal bitte, ob Du ihn dann dort noch antriffst, oder ob Du sein Mädel mal in der iBar antriffst. Dann frag sie mal. Würde mich echt interessieren. Ich denke Dich selber ja auch.

Ja dann will ich für diesen Reisebericht schließen. Die Arbeit hat mich wieder, seit heute Morgen um 9 eine Telko nach der anderen. Und morgen geht es gerade mal so weiter.
Ich werde jetzt die Zeit mit meiner Philippina genießen und dann im Dezember geht es ja schon wieder los nach Angeles und anschließend nach Cebu und Bohol. Auch darüber werde ich Tagebuch führen. Das wird dann wieder eine frivole Woche und dann noch fast 3 Wochen Urlaub an schönen Stränden und Sehenswürdigkeiten.

Bis dann meine Freunde
Euer Pilo

der_ratzfatz

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Juni 2013
362
218
973
Berlin
Danke für den schönen Bericht, der auch noch mit netten Bildern aufgelockert wurde. Finde, da waren auch ein paar echt lecker Häschen bei :bigsmile

:danke

• Like

pattayan

Mal sehen, was Land und Leben bereithält;-)
Inaktiver Member
6 Januar 2016
169
108
823
40
Entfach toll!

Ich freue mich schon auf deinen nächsten Bericht.
Die Kostenübersicht ist echt klasse.

• Like