Der Abend verlief dann doch wieder verrückter als gedacht. Eigentlich wollten wir uns beim Cheap Charly treffen, doch da es zu Regnen begonnen hatte war das nichts. So trafen wir uns im German Beergarden in der Soi11. @heiko organisierte das Hotel Mobil das uns zumindest bis zur Sukhumvir Road brachte. Den Rest gingen wir dann zu Fuss.
Dort trafen wir dann @Lavallee und den Wiener Mitstreiter.
So hatten wir gutbürgerliches Abendessen. Naja, ich meine dieser German Beergarden ist für die Qualität des Essens zu teuer. Als Nachtisch gönnte ich mir unterwegs noch einen Bananen Pancake.
Da es inzwischen aufgehört hatte zu regnen gingen wir dann doch noch zum Cheap Charly, zumal da ein Freund von @heiko den Geburtstag seiner Freundin feierte. Es war der Luke mit seiner Freundin, noch einer Freundin von ihr, ich glaube sie heisst Ann. Und wir vier Männers.
Diese Ann war eine wirklich grosse Thai. Für eine Thai ungewöhnlich groß. Hatte ne tolle Figur, klasse Oberweite und sah einfach umwerfend aus. Aber sie war eben auch die Freundin der Freundin von @Heikos Freund. Wir tranken gemütlich ein Bier und unterhielten uns gut. Dann ging es so gegen 10 in’s Climax rüber. Als Geburtstagskind bekam sie eine Flasche. So legten wir zusammen und orderten gleich zwei Flaschen zum Preis von einer. Wir bekamen einen Tisch aeh da wir ja 6 Personen waren denn der Wiener Kollege hatte sich wegen Magenproblemen leider abgemeldet, bekamen wir sogar zwei Tische. Die Flaschen Gläser Mixer und Coke wurden auf einem Rollwagen serviert und zwei Boys ständig dabei unsere Gläser sobald sie die „Halb-Voll“ Marke unterschritten hatten sofort nachzufüllen.
Also hoch die Tassen und Feiern.
Medium 394816 anzeigenMedium 394817 anzeigen
Am Nebentisch waren drei Mädels. Eine davon in nem schwarzen Kleid schaute ständig zu mir rüber und lächelte mich an. Ja ein süsses Geschöpf. Da @heiko sich hauptsächlich mit der Ann beschäftigte war, @lavalle bekam Besuch von seiner Flamme der Nacht zuvor und hat sie auch sofort wieder anektiert, schaute ich mir die Maid nebenan genauer an. Ja könnte passen. Zu prosten und das übliche Bewerbungsgespräch. Sie heisst Fang, kommt aus dem Isaan (klar doch) ist 24 Jahre alt und hat noch keine Kinder. Passt, also trink mit.
Es wurde ein ausgelassener Abend. Unsere zwei Flaschen gingen viel zu Schnell zu Ende und eine Dritte wurde geordert.
Doch um genau Mitternacht gingen die Lichter an und wir mussten los. Heiko nahm sein angebrochenes Glas mit und die Geburtstags Schnecke unsere angebrochene Flasche.
Wohin nun? Alles zu. Wer hat den größten Loom? Ah @Lavallee hat wohl ne große Suite. Also da hin.
Noch beim 7/11 einkehren und für genug Nachschub sorgen. Auch Nüssle, Chips und so krempel nicht vergessen.
Auf der Suite ging die Party dann richtig weiter. Es wurde nicht extrem. Keine Bums Party. Nein. Nur, die Mädels mussten nacheinander erst mal auf’s Clo. Darum pisste @heiko mal kurz vom 14. Stock über das Geländer runter.
Medium 394820 anzeigenMedium 394818 anzeigenMedium 394819 anzeigen
Man man man. Es war echt ne tolle Sause. Wir hatten alle sehr viel Spass.
@heiko und @Lavallee Ihr seid gerne eingeladen die Geschehnisse auch aus Eurer Sicht hier beizutragen.
Medium 394821 anzeigenMedium 394822 anzeigenMedium 394823 anzeigenMedium 394824 anzeigenMedium 394825 anzeigenMedium 394826 anzeigenMedium 394827 anzeigenMedium 394828 anzeigenMedium 394829 anzeigen
So gegen 2 verliessen wir @Lavallee und seine Schnecke und machten uns die Soi11 vor richtung Hotel. An der Suk habe ich mit meiner Fang den Rest der Truppe verloren. Ich denke mal @heiko war immer noch an der Ann dran. Die wollte aber wohl mit ihrer Freundin mit zu Luke. Und so sind die die Suk richtung Soi15 hoch gelaufen während Fang und ich uns in die Soi8 auf den Weg gemacht haben.
Auf dem Zimmer gab es dann eine nette gemeinsame Dusche, schönes gegenseitiges allumfassendes Geseife.
Medium 394830 anzeigenUnd dann drei mal Boom Boom in der Nacht bzw. am Morgen. Jedenfalls immer wenn ich aufgewacht war habe ich ihn Ihr reingetan, und wenn sie aufgewacht war hat sie ihn sich rein getan.
Vor ner guten Stunde ist sie dann mit 2100 Baht nach Hause gegangen. Muss wohl arbeiten heute. Irgendwo in nem Haarstudio schneidet sie wohl Haare.
Ja jetzt sitze ich hier am Computer, hacke den Bericht rein, meine gute tolle stabile Lesebrille ist bei @Lavallee aufgetaucht. Habe sie heute Nacht dann irgendwann vermisst.
So nun noch die Buchhaltung. Oh man war das wieder ein teurer Tag.
Haben gestern Morgen: 10772 Baht
Ausgaben:
Return Moto Deposit -1000 Baht
Pool 180 Baht
Laundry 167 Baht
Car Limu 1500 Baht
Hotel Deposit 500 Baht
Beergarden SOI7 160 Baht
7/11 189 Baht
Mädel ST 2000 Baht
Essen German Beergarden 520 Baht
CheapCharly 80 Baht
Climax 2000 Baht
7/11 275 Baht
Pancake 40 Baht
Fang LT 2100 Baht
Summe: 8711 Baht
Neues Haben: 2061 Baht.
Uh da muss ich heute unbedingt noch Geld wechseln.
Zuletzt bearbeitet: