Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Pictures aus der Soi Boukhaow

coolkurt

Kurt ohne Helm und ohne Gurt
    Aktiv
11 März 2012
1.026
2.153
1.963
69
Nähe Koblenz
Danke für Deine Bildaa Olli aus meiner Lieblingstraße.
Was machen denn die Fische?
Oder haste jetzt ein Fischgeschäft in der Soi Buakhao?
 

sockeye

LoS Freak
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 Dezember 2013
8.328
51.588
6.415
LoS4ever✌
Ich hab mal eine Frage:
Existiert die kleine Ladyboybar “Nidda House Bar“ gegenüber der Sugar Agogo noch?

Servus Chilli

Ja die Bar existiert noch. Bin eben grad vorbei gegangen. Werde nächste Woche mal einen Sprung reinschauen:)
Da kann ich Dir dann genaueres Berichten:daumen

Medium 358993 anzeigen
Sorry für das schlechte Bild. Habs nur schnell mitm Handy gemacht und da noch verwackelt:confused:
 
  • Like
Reaktionen: Nolan und Lady pumpui

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.701
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
Vor einem Jahr noch 70 Baht, vor einigen Monaten (September 2014) 80 Baht - und jetzt 100 Baht. Sauber.

Nicht jeder Schaedel ist gleich, sehe das doch als Kompliment an (von den Girls nat.), @Piddy hat womoeglich 30.- unbewusst in die Friseurgewerkschaft einbezahlt. :lool::weg
 
Zuletzt bearbeitet:

bela

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Mai 2013
196
121
923
Bochum
Hab da auch noch paar ganz frische Bilder ausse Soi Buakauke

Anhang anzeigen 444702

Oh ....falsches Bild

Hier

Anhang anzeigen 444703

24.12.2015 11 Uhr 04 am Morgen .

Anhang anzeigen 444704

Ich war auf dem Buakauke Markt und bin dann zu Fuss Richtung Soi Horny Inn

Anhang anzeigen 444705


Anhang anzeigen 444706


Anhang anzeigen 444707



Anhang anzeigen 444708


Anhang anzeigen 444709


Anhang anzeigen 444710


GEht noch weiter.....

Gruss Oli

Mal ne na ja blöde frage :rolleyes: das bild wo die absteige für 100 THB Per rent for day wo ist die ? kompel von mir sucht noch eine bilige bleibe echt jetzt o_O sorry
 
  • Like
Reaktionen: olipattaya