Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Pictures aus der Soi Boukhaow

sockeye

LoS Freak
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 Dezember 2013
8.328
51.588
6.415
LoS4ever✌
Servus Forenkolllegen

Da ich die letzten 3 Jahre immer in der Soi Boukhaow genächtigt habe und mir es sehr gut gefällt dort:daume dachte ich mir, mach einen Fotothread auf.
Also alles lustige, aufallendes und sonst noch was gesichtet wurde aus der Soi Boukhaow hier rein:bigg

Fang mal an. Eine verdammt Coole Karree

.347812"] auto1.jpg

Und einen Urcoolen "Jonny Depp" verschnitt:bigg

.347813"] auto2.jpg

Gesichtet als ich vom Freitagsmarkt Richtung Apartment machte. Sieht Euch mal genau die Türschnalle bzw. verschlieser an

.347814"] auto3.jpg

Hab mich kurz mit Ihm Unterhalten. Sammelte Plastikmüll ein

.347815"] auto4.jpg
 

schamotti

Gehirnathlet!
Inaktiver Member
26 August 2012
3.635
25.977
4.165
63
esslingen
Danke für die Fotos. Sockeye in 38 Tagen kannst mich auch in der Soi Buakhow ablichten![emoji3][emoji12][emoji57]
 
  • Like
Reaktionen: Donni

Luemmelmann

Singhanese und Changist :D
   Autor
2 Februar 2015
803
3.253
1.995
NRW
Noch ca 4 Wochen, dann kann ich sicherlich auch das ein oder andere Bild beisteuern , denn diesmal wird auch zentral genächtig. Gut das der Food makret quasi um die Ecke ist :)
 

sockeye

LoS Freak
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 Dezember 2013
8.328
51.588
6.415
LoS4ever✌
Noch ca 4 Wochen, dann kann ich sicherlich auch das ein oder andere Bild beisteuern

:daume Würde mich freuen wenn der ein oder andere Member sich beteiligt hier bei "Picture aus der Soi Boukhaow":daume

Hier ein Bar Schild den vielen Membern sicher Bekannt vorkommt:wink1

.347955"] smurf_bar2.jpg