Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Pictures aus der Soi Boukhaow

sockeye

LoS Freak
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 Dezember 2013
8.328
51.588
6.415
LoS4ever✌
Heute Nachmittag in der Strasse einem Mädel zugesehn beim Zubereiten der Hänchen bzw. Rippchen

So sieht es von Vorne aus

Medium 363073 anzeigen
In dem Fass befindet sich in der mitte Kohle/Glut

Medium 363070 anzeigen
Am Rand werden die Hühnchen und Spareribs hingehängt

Medium 363069 anzeigen
Dann Deckel wieder drauf. Werden dann so Gegrillt/Geräuchert/Gegaart. Weiß nicht wie man das genau nennt. Oder von jedem ein bissl:)
Am Ende sehen die dann so aus

Medium 363072 anzeigen
Dachte mir so ein Huhn probierste jetzt aus:hunger

Medium 363071 anzeigen
Und hat mir sehr gut geschmeckt:daume
 

sockeye

LoS Freak
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 Dezember 2013
8.328
51.588
6.415
LoS4ever✌
Das nenne ich mal gute Bar Preise.

Da mußt mal vorbei schauen in den Barkomplex. Von den geschätzten 15 Bars werden in etwa 4 Betrieben.
Der Obere Stock ohnehin geschlossen. Und wenn in einer Bar zukehrst, bist fast der einzigste Gast.

War am Sonntag per Zufall mit paar Kollegen kurz dort auf 2 Getränke:prost
 
  • Like
Reaktionen: Lady pumpui und Piddy

sockeye

LoS Freak
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 Dezember 2013
8.328
51.588
6.415
LoS4ever✌

Tim

Singhabevollmächtigter
    Aktiv
11 September 2015
230
622
1.283
40
An alle die hier so fleissig Bilder posten habe ich eine bitte sofern vor Ort: Als ich Mitte Januar im Sutus Court abgestiegen bin hat ein Thai an der Ecke Soi Buakhao/ Soi Diana den Asphalt auf voller Länge ca. einen halben Meter aufgetrennt und einen Tag später war die Asphaltdecke dieses Streifens verschwunden. Natürlich hat sich in meiner Urlaubszeit danach nichts weiter getan an dieser Stelle und der Graben wurde von Tag zu Tag tiefer.... Kann jemand mal ein Bild von der Stelle oder einen kurzen Hinweis posten, ob der Graben immer noch da ist? Würde mich wirklich interessieren, was die Thais da vorhaben/-hatten bzw. wie lange solche Baustellen in Thailand die Nerven der Fussgänger und Auto-/ Mopedfahrer strapazieren. Danke schon einmal vorab.
 

sockeye

LoS Freak
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 Dezember 2013
8.328
51.588
6.415
LoS4ever✌
@Tim

Das bezieht sich nicht nur an der Ecke Soi Diana. Das ist auch an der R-Corner Bar und auch im Bereich Leng Kee also am Anfang von der Boukhaow. Die Rohre sind verlegt. Aber zubetoniert ist noch nirgends was. Also einfach mit Schotter/Erde aufgefüllt. Foto hab ich grad keines. Aber vielleicht mach ich Morgen welche;)
 
  • Like
Reaktionen: pepper_chilli

Tim

Singhabevollmächtigter
    Aktiv
11 September 2015
230
622
1.283
40
Danke für die schnelle Rückmeldung, über ein Foto würde ich mich freuen. Nicht, dass ich nicht wüsste, wie Schotter aussieht, aber allgemein ein aktuelles Foto der Ecke, in der ich eine geniale Zeit hatte, wird mich schön in Erinnerungen schwelgen lassen.... ;)