Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Pictures aus der Soi Boukhaow

sockeye

LoS Freak
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 Dezember 2013
8.328
51.588
6.415
LoS4ever✌
An alle die hier so fleissig Bilder posten habe ich eine bitte sofern vor Ort: Als ich Mitte Januar im Sutus Court abgestiegen bin hat ein Thai an der Ecke Soi Buakhao/ Soi Diana den Asphalt auf voller Länge ca. einen halben Meter aufgetrennt und einen Tag später war die Asphaltdecke dieses Streifens verschwunden.

Ecke Soi Diana. Jetzt ist wieder zu:daume

Medium 371840 anzeigen
Noch a paar Bilder zur Soi Boukhaow

Medium 371834 anzeigen
Medium 371835 anzeigen
Medium 371837 anzeigen
Medium 371838 anzeigen
 

wooolf

Kein anderes Hobby?
   Autor
28 Februar 2011
1.940
83.913
4.168
49
Bärlin
Von der besagten "Baustelle" vorm Spaghettistand hab ich auch noch ein paar Bilder.
Während sicher dieser - irgendwann mal aufgebohrte Streifen - nämlich nach und nach mit Staub und Steinchen und so weiter füllte und zwischenzeitlich wieder problemlos befahrbar war, kamen wir eines abends zum an der dortigen Ecke befindlichen Spaghettistand und fanden das reinste Chaos vor. Der Streifen war wieder komplett aufgebohrt worden und der Verkehr stockte an dieser Stelle etwas. Für Autos war der Bereich noch halbwegs passierbar, aber bei all den Motobikes wurde es kritisch. Diverse Leute mussten absteigen, oder setzten mit ihrem Gefährt beim durchfahren des Grabens böse auf. Während ich genüsslich meine Nudeln aß, packten sich gar 3 Leute komplett hin und es gab 2 kleinere Auffahrunfälle. Die an dieser Ecke stehenden MotobikeTaxler waren so pfiffig, wenigstens eine Hälfte der Strasse mit 2 irgendwo hergeholten Metallplatten zu verschließen und waren pausenlos damit beschäftigt, diese mit darunter geklemmten Pappstreifen soweit zu sichern das diese nicht bei jedem darüber fahrenden Auto wegrutschen.
Erstaunlich wie flüssig der Verkehr trotz dieses Grabens lief und das ganz ohne Ampel und alles. In Deutschland mit all seinen Verkehrsregeln, wäre die Kreuzung nach 3 Minuten dicht gewesen und bis zum eintreffen der Polizei hätte man sich angemault und gegenseitig ins Jenseits gehupt. Hier lief das entspannt, man half sich gegenseitig und keiner war am meckern. Ich liebe Thailand!

Der aufgebohrte Graben war übrigens einen Abend später dann korrekt verschlossen, so wie auf dem Bild von @sockeye zu sehen.

20160317_191400.jpg
20160317_191534.jpg
Hier sehr schön zu sehen wie der Taxler an der Metallplatte ackert.
20160317_191809.jpg
Und zum Abschluss noch ein Bild vom leckeren Spaghettistand mit den noch leckereren Mädels. Speziell die linke Dame ist sehr süß! Sie ist übrigens meistens abends da.
20160317_193511.jpg
 

lillyfee

fucking FERNweh
Inaktiver Member
1 November 2013
1.351
7.663
2.465
-D- NRW
Bin gestern Abend die Buakhao Richtung Pattaya Klang gefahren, als es in Höhe LK Metro zu nem kleinen Verkehrschaos kam.
Grund dafür war eine grosse asiatische Reisegruppe, die in Dreierreihe gemütlich in Richtung South P Road unterwegs war. Konnte natürlich bei dem herrschenden Verkehr kein Auto überholen. Ich hoffe mal der Busfahrer hat die nur falsch rausgelassen.
Sollte das wie in der WS werden, sehe ich für die Buakhao schwarz...

Grüße
lillyfee
 

freejack

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 August 2012
160
126
1.223
Danke für die Bilder. Bildüberschriften für die "nichtwissenden" waere schön.
 
  • Like
Reaktionen: wwuff