War bei mir nicht drauf, also die Nummer vom Reisepass. Und hat trotzdem gepassst
Du hast Post !Was hast Du gemach ?
Einen Workaround ? Was ist das ?
Hast Du in FRA Dein COE storniert ? - Wie geht das ?
Ansonsten würden ja am Ende evtl 2 COE vorliegen bzw der Sachbearbeiter sieht das im PC und wir stutzig.
Ich warte auch schon lange - es nervt.
PanTau
ich habe auch nur die Zertifikate hochgeladenDas Impfzertifikat habe ich, bleibt mir wohl nix anderes übrig als es damit zu versuchen. Hat das schon jemand so gemacht?
Wurde sogar schon das Impfbuch aus der DDR akzeptiert.Ich habe nur so ein altes, weißes
Weiss ich nicht,kann nur bestätigen,dass es mit dem gelben Impfbuch funktionierte,nachdem vorher Fehlermeldung kam.Interessant. Das es das gelbe Impfbuch sein muss. Ich dachte die digitalen EU-Bescheinigungen reichen?
Es gibt eine Phuket Sandbox GruppeHallo,
gibt es eigendlich eine Linegruppe Phuket?
Grüsse
Kürzlich den Step 1 in der Schweiz gemacht, nur eine Kopie vom Impfzertifikat mit dem 2D Barcode hochgeladen. Wurde akzeptiert.ich habe auch nur die Zertifikate hochgeladen
Niemand kann dir heute sagen was im Februar 22 geht.
am 29.09. alle Unterlagen für Step 2 hochgeladen und per E-Mail bestätigt bekommen.Update Frankfurt Coe
Wie lange wartete ihr auf coe aus Frankfurt ? Fange gerade mit dem Spaß annoch ist genug Zeit.