Ist das nicht bei allen Nächten so, wenn um 21 Uhr die Gehsteige hochgeklappt werden ?... also die erste Nacht kann man knicken...
Ist das nicht bei allen Nächten so, wenn um 21 Uhr die Gehsteige hochgeklappt werden ?... also die erste Nacht kann man knicken...
Ging bei meinem Kumpel genauso. Anruf in der Botschaft (wobei es schon erstaunlich ist überhaupt durchzukommen) Frage der Botschaft: Wann fliegen Sie? In 2 Wochen, dann haben Sie ja noch viel Zeit. Ich habe heute Teil 2 Abgeschickt und fliege am Freitag 08.10. Mal sehen wann die Antwort kommtMoin,
ich habe da mal ein Problem.
Ich habe für meinen Kumpel die unterlagen für das Sand Box Programm vorbereite. Nun warten wir schon ewig auf das Resultat der 2 Stufe des COE. Das heißt es müsste die Freigabe kommen.
Nun warten wir schon 15 Tage und Abflug ist am 11.10.2021. Als bearbeitende Botschaft hatten wir Frankfurt ausgewählt.
Was sollten oder können wir machen?
Naja, aber dann hätte man zumindest ein paar Stunden vorher noch Zeit... so geht am ersten Abend gar nixst das nicht bei allen Nächten so, wenn um 21 Uhr die Gehsteige hochgeklappt werden ?
Das nenne ich sportlichGing bei meinem Kumpel genauso. Anruf in der Botschaft (wobei es schon erstaunlich ist überhaupt durchzukommen) Frage der Botschaft: Wann fliegen Sie? In 2 Wochen, dann haben Sie ja noch viel Zeit. Ich habe heute Teil 2 Abgeschickt und fliege am Freitag 08.10. Mal sehen wann die Antwort kommt
Du lebst doch in Thailand, hast Du z.Zt. nur geknickte Nächte?Ist das nicht bei allen Nächten so, wenn um 21 Uhr die Gehsteige hochgeklappt werden ?
Nicht das Du noch den Urlaub cancelst, wegen einer verlorenen Nacht.Naja, aber dann hätte man zumindest ein paar Stunden vorher noch Zeit... so geht am ersten Abend gar nix
Wein, Weib und Gesang (Stimmung) sind nunmal das A und O für viele,
Kostet aber jedesmal 5 Bathdie Anderen sind mutiger, und gehen auch schonmal auf ein fremdes WC.
Steht nicht beim COE wenn nach 15 Tagen kein Bescheid kommt, muss man neu beantragen,
checkt das lieber mal,
Und ja, Frankfurt ist ätzend zur Zeit.
die Anderen sind mutiger, und gehen auch schonmal auf ein fremdes WC.
Vei mir wurde der Bindestrich nicht akzeptiert. Also gabe ich den dann nach mehrmaligen Versuche weggelassen. In Step 1 kein Problem, in Step 2 wurde deswegen mein CoE abgelehnt. Ich konnte es korrigieren und warte seit dem 20.09. auf mein CoEHat jemand beim beantragen des COE Probleme gehabt weil auf einem Dokument der zweite Vorname nicht angegeben war?
Bei mir hatte das Flugticket nicht den zweiten Vornamen, das gab glücklicherweise keine Beanstandungen. War aber ein Versehen und sollte vermieden werden.Hat jemand beim beantragen des COE Probleme gehabt weil auf einem Dokument der zweite Vorname nicht angegeben war?
Bei mir hatte das Flugticket nicht den zweiten Vornamen, das gab glücklicherweise keine Beanstandungen.
das wird nicht passieren, ich muss mir selbst ein Bild von der Situation machen. Hier im Forum - aber auch auf den diversen YouTube channels - liest und hört man von "Besser als vor der Pandemie" bis "Alles zum Vergessen" ja so ziemlich jede Variante...Nicht das Du noch den Urlaub cancelst, wegen einer verlorenen Nacht.