Wer sicher sein will sollte die Vers. Bedingungen lesen.Sicher das sie die Zwangsquarantäne in Thailand zahlen?
Oder nur eine Vermutung?
Wer sicher sein will sollte die Vers. Bedingungen lesen.Sicher das sie die Zwangsquarantäne in Thailand zahlen?
Oder nur eine Vermutung?
Na toll. Das ist wohl bei jeder Versicherung so.Wer sicher sein will sollte die Vers. Bedingungen lesen.
Oh Mann, wir sind in einem Forum mit Membern älteren Semesters, da muß man doch mit Kritik umgehen können.OK, werde um weiterer Kritik vorzubeugen meine Beiträge reduzieren.
meine Beiträge reduzieren
Es bezig sich doch nur auf EINEN Beitrag, der tatsächlich sinnlos war, denn es ist wirklich schwierig, eine Versicherung zu finden , die angeordnete Quarantäne ohne Symptome im Krankenhaus zu finden .voriger Beitrag
Es bezig sich doch nur auf EINEN Beitrag, der tatsächlich sinnlos war, denn es ist wirklich schwierig, eine Versicherung zu finden , die angeordnete Quarantäne ohne Symptome im Krankenhaus zu finden .
LG einfreundvondermosel Der auch eine entsprechende Versicherung sucht
Kann da nur die Axa und die Luma nennen welche das inkludieren.Der auch eine entsprechende Versicherung sucht
Wenn Du alles richtig gemacht hast und die Eingaben von Dir angenommen wurden in der Woche binnen StundenHat jemand sein CoE bei der Botschaft in Berlin beantragt und kann etwas über die Bearbeitungszeit sagen? Danke für Infos
Danke, emailanfrage über Kontakt Formular ist rausKann da nur die Axa und die Luma nennen welche das inkludieren.
AXA travel insurance for Thailand visitors :: AXA Thailand
Travel insurance Thailand for visitors who travelling from oversea. Coverage up to THB 750,000 for medical expenses due to accidents and illnesses.www.axa.co.th
![]()
Travel Insurance Thailand | Luma Thailand Pass
Travel insurance for Thailand. Purchase the duration that suits your travel. Covers Covid-19. Buy Luma Thailand Pass Insurance online.www.lumahealth.com
Ab einem gewissen Alter, wird Mensch/Mann ja wieder zum KindOh Mann, wir sind in einem Forum mit Membern älteren Semesters, da muß man doch mit Kritik umgehen können.
unter welcher Nummer?um 15.30 angerufen
Naja, bei mir wurde nur der Rückflug gestrichen. Ich hoffe, dass das keine Probleme verursacht!
Liest du hier.Kennt jemand die Einreisebestimmung für Thais die nach Phuket reisen möchten?
Die zwei Versicherungen sind alle bis jetzt für die Phuket Sandbox und Samui Sandbox ausgelegt. Pattaya ist noch nicht eingetragenKann da nur die Axa und die Luma nennen welche das inkludieren.
AXA travel insurance for Thailand visitors :: AXA Thailand
Travel insurance Thailand for visitors who travelling from oversea. Coverage up to THB 750,000 for medical expenses due to accidents and illnesses.www.axa.co.th
![]()
Travel Insurance Thailand | Luma Thailand Pass
Travel insurance for Thailand. Purchase the duration that suits your travel. Covers Covid-19. Buy Luma Thailand Pass Insurance online.www.lumahealth.com
Wie es in dem Artikel angedeutet wird, habe ich das von mehreren Personen aus Thailand gehört, was in den Medien auch sozialen wie Facebook usw... rumgeistert, dass Sie wollen ab 01. November komplett öffnen ohne Quarantäne, das heißt Flug buchen, ankommen und glücklich sein. Wie gesagt ist alles gerüchtemäßig im MomentDie Sandbox ist nun offen für jeden der Doppelt geimpft ist. Es gibt keine Beschränkungen mehr auf einige Länder.
![]()
Sandbox now open to everyone
Fully vaccinated travellers from “any country in the world” can now book holidays in Phuket and other provinces taking part in the sandbox scheme, the Tourism Authority of Thailand (TAT) says.www.bangkokpost.com
Das ist Quatsch.Die zwei Versicherungen sind alle bis jetzt für die Phuket Sandbox und Samui Sandbox ausgelegt.
Um 60 euro zu sparen ? Quarantäne 14 Tage im krankenhaus wird sicherlich auch in Thailand 5000 Euro kostensymptomlos in Quarantäne zu müssen als sehr gering ein - und sollte der unwahrscheinliche Fall doch eintreffen ist es zwar ärgerlich, aber auch nicht unbezahlbar - vermutlich nicht mehr als das was ich in dem Zeitraum eh ausgegeben hätte. Daher wollte ich für die Versicherung nicht mehr als notwendig ausgeben.