Hier ein sehr ausführlicher Bericht von der heutigen Einreise in Phuket:
![]()
Going through Phuket Airport
Doha airport shops and restaurants are open… 9 hours waiting time went so fast, eating, shopping, replying questions about COE, writing down experience, etc… Every one on this plane is …madamemamuang.com
This step is brutal. In my whole 5 times covid testing experience, this one is the most painful, far more painful. No need to explain, I just cried, everyone had red eyes and tears were rolling down our faces.
Meine 3 Tests in Thailand (2x ASQ und 1x vor Abflug nach DE) waren weder brutal noch schmerzhaft.eine Thai schreibt, dass sie noch nie eine solche Brutalität erlebt hat, mit der eine Thai bei ihr den PCR Test durchführte.
mutig, mutig
meinen "brutalsten" Test hatte ich in einer Helios Klinik
waren weder brutal noch schmerzhaft.
Das kann durchaus auch mit einer bereits nur leichten nasenschleinhaut anschwellung zu tun haben , bei einem nur sehr leichten schnupfen , kann es absolut schmerzhaft sein.dass sie noch nie eine solche Brutalität erlebt
Bist du wahnsinnig? Der besprüht einen doch gleich mit Desinfektionsmittel... dann darfste gleich Klamotten wechselnUnd keiner hat sich da einen Spaß mit ihm erlaubt und mal gehustet?![]()
ichWenn die Maschine nicht einen anderen Weg fliegt ,
wer will denn jetzt schon nach Thailand?
Bleib lieber in der Lounge!
Und warum geht man dann im Mai 2021 in ein Thailand forum ?wer will denn jetzt schon nach Thailand?
Dann tauschen wir besser
Musst beim Tausch aber mit Fahrrad fahren und im Tempel schlafen!
Thailand ist immer noch meine zweite Heimat ,Und warum geht man dann im Mai 2021 in ein Thailand forum ?
Immer diese unqualifizierten Bemerkungen
Scheiß Covid-19 Test und Bangkok ist gerade eine Festung.Ja bitte. nicht unbedingt Nongkhai aber da gibt es ja Züge
Warum möchtest du lieber nach DACH? Kannst doch sofort zurück?
Ja klar. Aber du kannst do fliegen? oder gar jemanden beauftragen in der heimat?Thailand ist immer noch meine zweite Heimat ,
aber ich bin schon so lange her und ab und zu hat man auch was in DACH zu erledigen ,
oder?
Der Test ist unangenehm aber sonst? Wenn es wichtig ist doch kein ProblemScheiß Covid-19 Test und Bangkok ist gerade eine Festung.