Wenn dann auch noch das Glockeläuten an Bars verboten wird schreckt das sicher einige Member mehr ab, wobei die Bars ach ja wohl garnicht auf haben
Das war Gestern und ist völlig überholt .....................Na wenigstens kein SEX im Phuket Sandbox Modell:
![]()
Touristen können nicht mit Einheimischen ein Zimmer teilen, Thailand
PHUKET: Zu den Vorschriften, die ausländische Touristen von einem Besuch der Ferieninsel abhalten könnten, zählt das Verbot, während des Aufenthalts ...der-farang.com
Ob da so viele kommen?
auch noch zum copyshop latschen....was ein aufwand....Ja mit Kurier
Nein nicht nach Hause, sondern in dein Email Postfach. Dann kannst Du entscheiden in welcher Sprache Du es ausdrucken lässt. Ich wählte Deutsch und Englisch und habe im Copyshop 1€ dafür bezahlt.
Ich bin gefahren, lag auf dem Weg zum Hotel. Du musst lernen akriebisch zu Planenauch noch zum copyshop latschen....was ein aufwand....![]()
In Doha umsteigen wird nur leider nicht für die Sandbox akzeptiert... da als Hochrisikogebiet eingestuft...Hab mal grob geprüft was ein Flug kosten würde… MUC - Phuket und BKK - MUC. Grob 600 Euro mit Qatar.
Was????In Doha umsteigen wird nur leider nicht für die Sandbox akzeptiert... da als Hochrisikogebiet eingestuft...
Sehr vielen dank quontex!!Ich glaube da täuscht du dich. Gelb und grün dürfen rein (nächstes Update der Liste 01.07). Zusätzlich dazu dürfte es garantiert noch eine Regelung zum Transit geben.
Anhang anzeigen 1703630
hä???Qatar ist eine zertifizierte Fluglinie (steh auf Konsulat München) - die dürften theoretisch gar nicht in Phuket landen, wenn Hochrisiko-Gebiet.
Ich denke für Transit gibt es eine andere Regelung, der ist ja meist nur ein paar Stunden.
Ja...aber wenn die zertifiziert sind dann ists doch ok...ja, es gibt von Thailand - COVID 19 zertifierte Fluglinien....
Ja...aber wenn die zertifiziert sind dann ists doch ok...
Macht Dir das Spaß so Fake news zu verbreiten?In Doha umsteigen wird nur leider nicht für die Sandbox akzeptiert... da als Hochrisikogebiet eingestuft...