Wo steht das geschrieben?Touristen werden also dazu gezwungen, umständliche Routen zu buchen und Umwege zu fliegen, nur damit kein "verseuchter", geimpfter Reisender Bangkok passiert.
Wo steht das geschrieben?Touristen werden also dazu gezwungen, umständliche Routen zu buchen und Umwege zu fliegen, nur damit kein "verseuchter", geimpfter Reisender Bangkok passiert.
Wo steht das Gegenteil?Wo steht das geschrieben?
Du stellst eine Behauptung auf und fragst dann wo das Gegenteil steht, krasse neue Diskussionskultur.Wo steht das Gegenteil?
Ein gut informierter Reiseveranstalter meinte, dass ein Transit in BKK für längere Zeit nicht möglich sein wird.
Wenn ich es richtig verstanden habe stellen die sich vor das man über Phuket einreist.Also falls man wirklich Touristen in Samui empfangen möchte, wird man um einen Transit in Bangkok nicht herumkommen.
Genau, danach darfst du Samui auf versiegelten Routen entdecken.mit 14 Tage Aufenthalt , bevor es weiter geht . . .![]()

Sehen wir ja dann, wenn es offiziell istDu stellst eine Behauptung auf und fragst dann wo das Gegenteil steht, krasse neue Diskussionskultur.
Da immer noch nix entschieden ist, ist auch in Sachen Transfer noch nichts offiziell Dokumentiert. Ist doch eigentlich ganz einfach.
Dein gut informierter Reiseveranstalter wollte halt auch mal was zum besten geben und Du bist ihm auf den Leim gegangen. Mach Dir nix draus, kann jedem mal passieren 555
Ich habe irgendwo gelesen
heute schon, also aktuell - aber keine Ahnung mehr wo.
wie kommst du auf die Zahl?Ich habe irgendwo gelesen, dass nur int. Direktflüge gehen. Sonst nix.
Für die Massen ist das Modell nix, allein 300-500 € für Test,
Da wird der Normaltouri sich wohl ein anderes Reiseziel aussuchen...Naja, bei vier Tests von denen im letzten Entwurf die Rede war (1x in Deutschland, 3x in Thailand) kommen 300 - 500 Euro schon recht gut hin. In Deutschland gibts die ja schon ab 50 Euro, aber in Phuket wirds da nicht viel Optionen geben und man wird zahlen müssen was die verlangen - 3K bis 4K pro Test sind da nicht unrealistisch.
Ich warte ja nur noch darauf daß sie an den Stränden und in den Einkaufszentren Kameras aufstellen und gegen Gebühr einen Livestream anbieten.Der Versuch nur zu verdienen und alle Kosten dem Kunden aufzuladen führt zu diesen immer absurderen Ideen.