Völlig bekloppt: Eine Dosis der englischen Giftbrühe reicht, aber der gute deutsche Stoff muss voll verimpft sein. Dann: Man muss sich mit der App tracken lassen und soll nicht da hin wo Leute sind. Könnt Ihr behalten ;-)
Darfst du aber hier im Forum und es ist sogar gewünscht .Empfehlung gerne per PN, will hier keine Schleichwerbung machen.
"So gut wie überhaupt nicht" ist nach derzeitiger Faktenlage einfach falsch. Selbst eine Dosis Astra Zeneca (was ja für Thailand besonders relevant ist derzeit) minimiert das Risiko um 65%.
Fakt ist aber auch, das Risiko ist zwar stark vermindert, aber nicht gleich 0. Wenn es aber wirklich durchgezogen wird das in Phuket 70% der Einheimischen und 100% der Touris geimpft sind, ist das Risiko eines größeren Ausbruchs kaum noch vorhanden (siehe die derzeitige Entwicklung in den Ländern mit hoher Durchimpfungsrate).
Die Option, ein Visa on Arrival für touristische Zwecke in Thailand zu beantragen, haben ausschließlich die Staatsbürger folgender Länder:Wie schaut das eigentlich mit dem Visa aus, wann ist dies wieder on arrival möglich?
Wie schaut das eigentlich mit dem Visa aus, wann ist dies wieder on arrival möglich?
Die Option, ein Visa on Arrival für touristische Zwecke [...]
Oder meinst Du die visa exemption?
Vermutlich meint er dieses "Visa" mit dem Stempel was man immer schon bekommen hat wenn man die Einreisekarte ausgefüllt hat. Und ich gehe ja mal davon aus dass das vor und während Corona auch nicht anders war?
45 Tage bei Einreise, wie vor Corona, nur 15 Tage mehr um die Quarantäne aufzufangen. Brauchst also kein Visa!Wie schaut das eigentlich mit dem Visa aus, wann ist dies wieder on arrival möglich?
Wie schaut das eigentlich mit dem Visa aus, wann ist dies wieder on arrival möglich?
Es sollte, nach heutigem Stand, für das Sandbox Programm ein SHA plus Hotel sein. Hier eine Auflistung der aktuellen SHA plus Hotels:
Wie wäre es denn mal mit LESEN?Wie wäre es denn mal mit LESEN ?
PanTau
Ja danke für die Liste - die bringt mir aber auch nichts - wo kann ich denn sehen was die kosten etc.
Bei agoda ähnlich dumm - sind nur ein paar SHA+ Hotels vertreten und rausfiltern kann man die auch nicht.
Ich denke hier müssen wir noch 1 Woche warten bis das Formen annimmt.
Da gibt es ja noch ne Menge anderer Fragen. Müssen Gäste, die man ins Hotel mitbringt getestet oder geimpft sein? Wird es überhaupt potentielle Gäste geben? Darf man in diesen Hotels seine Gastfreundschaft ausleben?
Auch geimpft kann man übrigens positiv getestet werden. Das Risiko, nach 5 Tagen im Krankenhaus zu verschwinden, weil man sich dann doch irgendwo was geholt hat (wenn nicht in einer Bar dann bei Freelancern), wäre mir zu hoch. Mal ganz davon abgesehen dass man mich als Mischgeimpften nicht will. Die erste Juliwoche warte ich mal noch ab, Urlaubsplan B steht aber schon und sieht immer verlockender aus.
Meine Vermutung:Da gibt es ja noch ne Menge anderer Fragen. Müssen Gäste, die man ins Hotel mitbringt getestet oder geimpft sein? Wird es überhaupt potentielle Gäste geben? Darf man in diesen Hotels seine Gastfreundschaft ausleben?
Auch geimpft kann man übrigens positiv getestet werden. Das Risiko, nach 5 Tagen im Krankenhaus zu verschwinden, weil man sich dann doch irgendwo was geholt hat (wenn nicht in einer Bar dann bei Freelancern), wäre mir zu hoch. Mal ganz davon abgesehen dass man mich als Mischgeimpften nicht will. Die erste Juliwoche warte ich mal noch ab, Urlaubsplan B steht aber schon und sieht immer verlockender aus.