ich habe die Karte auch von der ALLIANZ ,soviel ich weiß wird dort bis 500 Euro aufgeladen , wenn man im Krankenhaus liegt wird die Allianz eine Kostenübernahme der Behandlung an das Krankenhaus senden .
MutigFliege zwar erst am 3. Dezember nach Pattaya
Ist ja nicht in Stein gemeisselt, werde es mitte November entscheiden, zur Not stornierenMutigDu weißt schon die Einschränkungen und Auflagen die es evtl. geben wird?
Geiler scheiss
Die Bestimmung das man die Visafreie Einreise verlängern kann ist ja eine Regelung der Thai Regierung, von daher nicht verbotenesWeil ich in Thailand insbesondere in Covid19 Zeiten mich peinlichst genau an allen Bestimmungen halten würde .
Ich brauchte für das Schreiben genau einen Tag letztes Jahr im November. Das größte Problem war die richtige Telefonnummer zubekommen, da die Allianz Travel von einem Dienstleister gemanagt wird.Aber ich habe wirklich 30 Tage bei denen benötigt bis ich endlich die Bescheinigung so hatte , wie ich sie brauche .
Bei flexiblen Ticket, welches ich z.ZT. sowieso nur buchen würde, sollten sich die Kosten im Rahmen halten.dumm nicht nur wahrscheinlich recht teuer
Zauderer und Zögerer hat's doch schon genug. Jeder der jetzt reist weiß wohl um die Umstände, da braucht es einen Hinweis wie deinen nicht wirklich.MutigDu weißt schon die Einschränkungen und Auflagen die es evtl. geben wird?
Zauderer und Zögerer hat's doch schon genug. Jeder der jetzt reist weiß wohl um die Umstände, da braucht es einen Hinweis wie deinen nicht wirklich.
Auch ich werde über Weihnachten und Silvester nach Thailand fliegen. Ob ASQ, Sandbox Phuket oder ein noch folgendes Öffnungsprogramm das weiß ich jetzt noch nicht. Dass ich fliege, das weiß ich aber!
Solange es Quarantäne, Sandbox oder wie immer die das Nennen werden gibt, wird es auch die 45 Tage geben m.MN.n.Denke, dass mit dem "Soft ReOpening" im Oktober, dann auch keine 45 Tage mehr gibt![]()
Gibt es in Patong irgend wo einen Pub, wo man Bundesliga schauen kann ?
Du bist ja nicht mal vor Ort ..war um antwortest du dann hier ?Ist nicht nach 21:00 Uhr eh Sense in den Pubs ?
Was willste dann mit Bundesliga ?
Aber eventuell irgendwo zum Frühstücksfernsehen.
Es ist nicht mal bundesliga 555bist ja nicht mal vor Ort ..war um antwortest du dann hier ?
Das steht in den VersicherungsbedingungenGibt aktuell eine corona - Reisewarnung.
Und das steht bei den Bedingungen:
“Welt inkl. USA / Kanada. Generell sind Reisen in Gebiete, für die zum Zeitpunkt der Einreise eine Reisewarnung des Auswärtigen Amtes der Bundesrepublik Deutschland besteht, vom Versicherungsschutz ausgenommen.”
Wie macht Ihr das mit dem Visum bzgl. COE, wenn Ihr 3,5 Monate bleiben wollt aber nur Visum für 90 Tage habt.
Es ging mir ja nur um den Transit.Etihad nimmt dich ohne negativen PCR Test nicht mit.