Sag das mal der Deutschen in Bangkok die an Cov-19 gestorben ist . . . 56 Jahre. . . .
Das kann nicht mal ich!
Obwohl da hilft eine Vollkasko auch nichts mehr.
Sag das mal der Deutschen in Bangkok die an Cov-19 gestorben ist . . . 56 Jahre. . . .
nur dummes Gelabber , nichts mehr . . .
Dann kann es leider ganz schnell gehen und die Sandbox ist für Deutsche Tabu und wir müssen 14 Tage in Qarantäne.
Nur zur Info
Bin auch ab dem 9.10 da , hoffentlichIch komm am 10.10. an ;-)
Dann melde dich hier ab , undIch hatte einen Perfekten Urlaub auf einer Yacht im Mittelmeer , war in 5 Länder und Angst hatte ich nicht , nicht einmal vor Abzocke . .
Ich bin auch erst Patong und dann Rawaii. Danach dachte ich auch an Kurztrip Phi Phi oder KrabiJeweils ne Woche Patong und Rawai. Und für die Zeit danach hab ich mir mal Krabi ins Auge gefasst
Solange die eigenen Leute nicht mit einem guten Impfstoff geimpft werden, sondern weiterhin auch mit dem Sinovac, welcher viel zu teuer ist, nur um den Einflussreichen die Taschen zu füllen, würde ich nicht von einer guten Politik schreiben, only my 2 cents.......In Wahrheit machen die Thais im Vergleich eine gute Tourismuspolitik.
Es geht doch allein um den Sandkasten. Die thailaendische Impfpolitik und -produktion ist ein vieldiskutiertes Elend, aber eben ein anderes Thema.Solange die eigenen Leute nicht mit einem guten Impfstoff geimpft werden, sondern weiterhin auch mit dem Sinovac, welcher viel zu teuer ist, nur um den Einflussreichen die Taschen zu füllen, würde ich nicht von einer guten Politik schreiben, only my 2 cents.......
Sandbox funktioniert !! Teure Abzocke in den Hotels und dazu zusaetzlich viele übertriebene ueberfluessige teure Testungen um bei den Farangs abzukassieren.Es geht doch allein um den Sandkasten. Die thailaendische Impfpolitik und -produktion ist ein vieldiskutiertes Elend, aber eben ein anderes Thema.
Ich hatte mich ausdruecklich hierauf bezogen: "... machen die Thais im Vergleich eine gute Tourismuspolitik. SOA ist natuerlich der Vergleichsmasstab"
Der Sandkasten scheint bislang zu funktionieren und oeffnet vermutlich auch weiterhin eine Tuer weiter in's Land. Wenn ich mir die Entwicklungen in den Tourismusgebieten Europas dagegen anschaue und dann auch noch den Totalausfall der anderen Laender in SOA bedenke, dann sieht Thailand/Sandkasten ganz gut aus. Richtig gut oder toll ist in diesen Zeit vielleicht nichts, aber ich finde, dass man den Erfolg auf Phuket durchaus anerkennen kann. Hoffentlich macht das Experiment Schule.
Und du träume hier weiter.Teure Abzocke in den Hotels
Funktionieren ist relativEs geht doch allein um den Sandkasten. Die thailaendische Impfpolitik und -produktion ist ein vieldiskutiertes Elend, aber eben ein anderes Thema.
Ich hatte mich ausdruecklich hierauf bezogen: "... machen die Thais im Vergleich eine gute Tourismuspolitik. SOA ist natuerlich der Vergleichsmasstab"
Der Sandkasten scheint bislang zu funktionieren und oeffnet vermutlich auch weiterhin eine Tuer weiter in's Land. Wenn ich mir die Entwicklungen in den Tourismusgebieten Europas dagegen anschaue und dann auch noch den Totalausfall der anderen Laender in SOA bedenke, dann sieht Thailand/Sandkasten ganz gut aus. Richtig gut oder toll ist in diesen Zeit vielleicht nichts, aber ich finde, dass man den Erfolg auf Phuket durchaus anerkennen kann. Hoffentlich macht das Experiment Schule.
War das jetzt der Witz des Sonntags?...
In Wahrheit machen die Thais im Vergleich eine gute Tourismuspolitik. SOA ist natuerlich der Vergleichsmasstab und nicht was einem gerade zur eigenen Argumentation passt. ...
Ich rede davon dass dich die Thais in Qarantäne schicken würden für 14 Tage, sollte DE ein Hochrisikogebiet werden.Jedoch erst bei der Rückreise
Und trotzdem ist DE nicht zum Vorhof der Corona Hölle geworden.Die Qarantäne in DE kann man ja als geimpfter umgehen, bzw in DE musst du für diese ja nichtmal in ein Hotel bzw Krankenhaus