Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Illusion Bar Soi 6
Joe

Phuket (Sandbox) 2021

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
3.883
6.905
3.115
Berlin / Koh Samui
so .....
Flug mit Qatar Airways wieder umgebucht.
Statt Koh Samui Sandbox jetzt eben mal nach Phuket.
Kata / Karon und Patong war ich letztes mal kurz nach dem Tsunami .... ist also schon ein paar Tage her
Damit bin ich dann ab dem 02.10.21 offizieller Sandbox Phuket Teilnehmer.
 
Borussia Park
Torti's Biergarten
Zahnarzt Ramin
Verbatim Blog

Carabao

Schreibwütig
    Aktiv
3 September 2019
272
968
923
Ich würde keine langfristige Buchung für die Sandbox machen. Da bisher in Thailand und vielen anderen Ländern vor allem die chinesische Suppe geimpft wurde kann das dicke Ende noch kommen. Gegen Delta ist Sinovac wenig wirksam und in Länder wie Chile oder die Seychellen (wo viel und hauptsächlich mit Sinovac geimpft wurde) gehen die Infektionen und Opferzahlen wieder durch die Decke.
Selbst in China erwägt man eine dritte Impfung mit bösen (westlichem-) Stoff von Biontech/Pfizer.
 
  • Like
Reaktionen: Gravity

icemann1987

Schreibwütig
    Aktiv
14 November 2015
124
81
708
34
Schade, die Restriktionen jetzt auf 21 Uhr haben bei uns die Pläne verworfen, da man dadurch leider nicht viel am Abend machen kann - bis jetzt war alles noch irgendwie ok - aber mit Bier im Hotelzimmer zu sitzen ist jetzt auch net der schönste Urlaub.

Jemand der gerade vor Ort ist und bestätigen kann das die Bordsteine um 21 Uhr hochgeklappt werden?


DISCLAIMER für alle Sandbox Verweigerer und denen die es hier versuchen jeden auszureden:

UND NEIN - wir suchen keine Mädels - glaube meine Frau ist da nicht Interessiert aus den letzten Gesprächen die ich mit ihr hatte <- das Gespräch war Ironie für die es nicht verstehen.

Uns geht es um Urlaub & Thai Essen (WEIL LECKER) und einfach WEIT WEG Sonne und JA REGENZEIT das wissen wir.
 

coolkurt

Kurt ohne Helm und ohne Gurt
   Sponsor 2021
11 März 2012
902
1.604
1.743
67
Nähe Koblenz

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
7.872
23.542
4.765
Berlin
Und nach 21:00 Uhr ?
Ab in die Heia oder den Balkon. 21:00 Uhr macht ja nun nicht wirklich Sinn. Wieviel Leute (außer den Kampftrinkern) hocken denn tagsüber schon an den Bars rum?
Klar, besser als gar nix, aber Geburtstag, irgendeine Feier oder abends Sanuk kann man damit ja nun auch knicken. (Ist ja auch so gewollt).
Hat ja selbst unser Werner gesagt, als er die Schlumpf Bar noch bis 23:00 Uhr öfffnen durfte.
 
  • Like
Reaktionen: dropoff und Joerg N

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.223
2.093
1.863
21:00 Uhr macht ja nun nicht wirklich Sinn.

Auf dem Land sind da schon viele Thais im Bett (> 80%) - stehen dafür aber z.T. um 4.00 Uhr morgens auf.

Nach 21.00 Uhr kann man ja auch was anders machen :) und morgens dann um 6.00 Uhr raus...

Jo, Coronatime ist keine Partytime, das hat sich in den Niederlande und Mallorca gezeigt.....
 
  • Like
Reaktionen: lakmakmak66
Verbatim Blog
Zahnarzt Ramin
Borussia Park
Torti's Biergarten

Pattaya1988

Kommt nie wieder zurück nach DE😛
   Autor
10 Februar 2019
1.076
3.673
1.965
Ab in die Heia oder den Balkon. 21:00 Uhr macht ja nun nicht wirklich Sinn. Wieviel Leute (außer den Kampftrinkern) hocken denn tagsüber schon an den Bars rum?
Klar, besser als gar nix, aber Geburtstag, irgendeine Feier oder abends Sanuk kann man damit ja nun auch knicken. (Ist ja auch so gewollt).
Hat ja selbst unser Werner gesagt, als er die Schlumpf Bar noch bis 23:00 Uhr öfffnen durfte.
Neulich in der Dom rep war auch alles ab 22 uhr zu. Ich fand das sogar besser, nach anfänglicher Skepsis, als die Bars die bis morgens offen haben, wie üblich.

Das Nachtleben begann eben so ab 17 uhr im Sonnenschein. Und dadurch das man eh um 0 uhr schon pennt, verpennt man nicht den kompletten nächsten Tag.

Und vor allem wussten die girls ab 21 uhr, sie brauchen schnell ein Kunden. In Pattaya ist ja oft um 3 uhr nachts noch keine verzweiflung zu spüren.


Allerdings glaube ich bei der derzeitigen Infektionslage in ganz Thailsnd eh, dass bald wieder ein harter Lockdown kommt und damit such die Öffnungspläme wieder abgesagt bzw verschoben werden.

Am Freitag bekomme ich meine 2. Impfung. Dann buche ich mir für Ende August mein Flug in die Sandbox, mit grossen Zweifeln, dass bis dahin noch so offen ist wie jetzt.
 
  • Like
Reaktionen: Malte

GNDN

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 Oktober 2015
39
73
428
49
..... Hier mal der aktuelle Hinweis zur Sandbox Phuket der Thai-Botschaft Frankfurt......

Lt. diesem Dokument (vom 29.06.) sind Mischimpfungen AstraZ/BionTech nicht ausreichend, und der Flug muß zwingen in D starten und direkt nach HKT gehen. Emirates, Qatar u.s.w. mit Transitaufenthalt wären also unzulässig.

Ich denke mal das die o.g. Info's insofern überholt sind. Dass das Konsoluat es nicht fertig bringt die jeweils aktuell gültigen Bestimmungen einzustellen, ist m.E. ein Armutszeugnis. Kennen müssen sie die Bestimmungen ja, schließlich stellen die ja das COE aus. Und Deutsch schreiben/übersetzen können sie offensichtlich auch.
 
  • Meine Fresse
Reaktionen: Santa

Soopo

Neuer Member
    Neuling
20 Juli 2021
15
37
173
Lt. diesem Dokument (vom 29.06.) sind Mischimpfungen AstraZ/BionTech nicht ausreichend, und der Flug muß zwingen in D starten und direkt nach HKT gehen. Emirates, Qatar u.s.w. mit Transitaufenthalt wären also unzulässig.

Ich denke mal das die o.g. Info's insofern überholt sind. Dass das Konsoluat es nicht fertig bringt die jeweils aktuell gültigen Bestimmungen einzustellen, ist m.E. ein Armutszeugnis. Kennen müssen sie die Bestimmungen ja, schließlich stellen die ja das COE aus. Und Deutsch schreiben/übersetzen können sie offensichtlich auch.
Ich fliege mit Emirates von HH - Dubai - HKT .... wurde so im Visumsantrag eingetragen und das COE ging glatt durch in 3 Tagen
 
Verbatim Blog
Zahnarzt Ramin
Torti's Biergarten
Borussia Park

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.271
4.767
2.365
Auf der grossen Insel
Hab heute mal was Neues probiert und bin prompt auf die Fresse gefallen: Long Time Bar Nanai Rd. War recht gut besucht und ich bislang noch nie drin. Ich nahm Platz und wurde ca. 5 Minuten lang ignoriert, bis sich ein Biertaxi bemuehte, mich nach dem Getraenkewunsch zu frage. Der wurde prompt ausgefuehrt, danach 0 Kundenpflege. Die girls waren alle bei den "fetten, alten Saecken" an einem Tisch versammelt. Es kam tatsaechlich noch zu einem 2. Getraenk, um die Rechnung musste ich betteln. Hab mich dann auf den Arsch gesetzt, 90 THB fuer ein kleines Singha, mal 2. Auf meinen Kommentar, dass dies ziemlich teuer sein bekam ich ein " I am only staff ". Kein Tip und never again. Scheissladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Friese

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
3.136
2.340
2.263
55
Hab heute mal was Neues probiert und bin prompt auf die Fresse gefallen: Long Time Bar Nanai Rd. War recht gut besucht und ich bislang noch nie drin. Ich nahm Platz und wurde ca. 5 Minuten lang ignoriert, bis sich ein Biertaxi bemuehte, mich nach dem Getraenkewunsch zu frage. Der wurde prompt ausgefuehrt, danach 0 Kundenpflege. Die girls waren alle bei den "fetten, alten Saecken" an einem Tisch versammelt. Es kam tatsaechlich noch zu einem 2. Getraenk, um die Rechnung musste ich betteln. Hab mich dann auf den Arsch gesetzt, 90 THB fuer ein kleines Singha, mal 2. Auf meinen Kommentar, dass dies zinmelich teuer sein bekam ich ein " I am only staff ". Kein Tip und never again. Scheissladen.
Hat sie ja Recht...seit wann macht der Service die Preise??? ...und wenn mir was zu teuer erscheint,schaut man in die Karte oder fragt vorher?! 🤔 Corona Zuschlag hat noch keinen geschadet...🤣
 

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.271
4.767
2.365
Auf der grossen Insel
Hat sie ja Recht...seit wann macht der Service die Preise??? ...und wenn mir was zu teuer erscheint,schaut man in die Karte oder fragt vorher?! 🤔 Corona Zuschlag hat noch keinen geschadet...🤣

Personal wird dafuer bezahlt unzufriedenen Gaesten das Gefuehl zu geben mit ihrer Reklamation Ernst genommen zu werden. Ueber deinen Klugscheisser - Kommentar, insbesondere hinsichtlich Corona Zuschlag, kann ich mich nur wundern.
 
Verbatim Blog
Borussia Park
Torti's Biergarten
Zahnarzt Ramin