...Denn keiner besitzt die ultimative Wahrheit.
Und damit wären wir wieder beim polemisieren angelangt.
Nicht eher beim Philosophieren? Wobei das bei manch einem ja ein und das selbe ist....
Sowas sieht jemand nur wenn er es so sehen will,und nix zum fi..en dabei hat.:licht
War ja klar, daß Du Dich hier wieder mit so einem ausgemachten Schwachsinn zu Wort melden musstest.... Aber daß Dich die Blindheit schlägt, wenn das Blut in den Lendenbereich strömt, konnte man ja bereits deutlich sehen...
Sollte wohl ein jeder am besten wissen, wo es ihm gefällt bzw. ob es ihm gefällt, über jeden eineinhalbten der daher kommt, sich fremdschämen oder aufregen zu müssen ! Es ist ja auch auf HKT nicht so, das die angesprochene Spezies dort so unbekannt wäre, weshalb ich mir dann doch Gedanken machen würd, ob das tatsächlich meine Niederlassungadresse ist und nicht eher Monte Carlo, Cannes etc. etc. !
DasSchöne an HKT ist, dass die meisten von denen nach der High Season wieder nach Hause fahren....in Pattaya haben sie sich ja hingegen permanent niedergelassen...
Was MC, Cannes etc angeht....been there, done that....

, weshalb ich mir dann doch Gedanken machen würd, ob das tatsächlich meine Niederlassungadresse ist und nicht eher Monte Carlo, Cannes etc. etc. !