Ich bezweifele das es viele user interessiert...
Und das bezweifle ich wiederum.
Also, jemand noch Preise zu vermelden ?
:wink1Ich bezweifele das es viele user interessiert...
:wink1Und das bezweifle ich wiederum.Dieses Thema ist doch hier im Forum irgendwie immer ein Dauerbrenner.
Also, jemand noch Preise zu vermelden ?:wink1

Ich werde aus diesem Thread nicht schlau!
Einige schreiben das die Preise bei 1000 - 2000 liegen andere sagen unter 2000 läuft gar nichts mehr?!
Was nehmen die Ladys nun?

und ich steck ihr 1000 Baht zu.
Finde die ganze Situation ziemlich unangenehm. Wie macht ihr das in dem Fall?
mir wäre es auch unangenehm,wenn ich ihr nur 1000 baht zustecken würde.
es sei den sie ist alt oder zu dick.
Was ist denn das für ein Nonsens.1000 Baht für LT finde ich ehrlich gesagt schon frech und unwürdig. Aber dann musst Du Dich auch nicht wundern, wenn in Deinem "Jagdrevier" bald die Hasen knapp werden, denn der Buschfunk unter den Mädels funktioniert einwandfrei.
Ich persönlich finde 2000 für LT einen durchaus akzeptablen Preis. Und wer das nicht zahlen kann/will, sollte besser zuhause bleiben.
Was ist denn das für ein Nonsens.
Wenn die "Hasen" mit 1000 Bhat zufrieden sind ist von "unwürdig" keine Rede. Viele gehen lieber für 1000 Bhat mit einen mit, bevor sie mit dir und Konsorten für 3000 Bhat mitgehen.
:k:k:k:k:k:k:k:k:k:k:k
Das sind doch alles Verallgemeinerungen, und es ist zu mühselig jetzt Beispiele aufzuzählen.ja,alte,dicke und hässliche gehen für 1000 LT mit,aber keine 20 jährigen stunner.selbst in patty
...ich frag sie ob sie einen Beruf ausübt: Wenn sie meint "dont work at the moment, i'm to tired"
Wie geil ist das denn ?!?![]()
![]()
Und Du daraufhin, "Me too, don´t have money ! :fan:", oder wie ??
ja,alte,dicke und hässliche gehen für 1000 LT mit,aber keine 20 jährigen stunner.selbst in patty nicht
...bevor sie mit dir und Konsorten für 3000 Bhat mitgehen.
...So eine ... wie von Pussypope habe ich echt schon lange nicht mehr hier gelesen. Ich weiß jetzt nicht ob das Arroganz (ich hab dicke Kohle), Dummheit, oder Provokation ist.
Ich frage mich auch wie man die Mädels für so dämlich und arm halten kann, da sie ja für 1000 Bhat mitgehen "müssen".
Wird mir jetzt zwar keiner abnehmen, aber es ist für mich zutiefst frauenverachtend sie für so dumm und unbeholfen darzustellen.
...Und wenn ich so eine mitnehme, dann bin ich mir auch fast ganz sicher, dass sie eine Entlöhnung erwartet.
Man muss ja nicht gleich die Preise kaputt machen wie der Pussypope.
Keine Ahnung, wie siehst Du denn aus? Und wie Sympathisch bist Du, bist Du ein Kiniau oder nicht, passt Die Chemie? usw....?:wink1
Da bekommt die Preisfrage doch gleich ne andere Richtung![]()
![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)