Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Phuket - Preise für Ladys in Discos

Blackmail

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juni 2012
629
110
623
Straight outta Kärnten
Moment mal, hier muss jetzt mal einiges ein wenig klar gerückt werden.

Die Mädels an den Bars bspw. im TIGER KOMPLEX bekommen ein mehr als ansehnliches Grundgehalt, das abhängig von Bar, Position, Optik zwischen 8,000 und 20,000 liegt.
Und da nunmal nur Mädels die Kunden an die Bar ziehen, sind die Betreiber eher darauf bedacht, daß die Mädels an der Bar Umsatz machen, als daß sie mit Kunden mitgehen.

Und was bitte soll uns das jetzt sagen?????
Wow was für ein Einwand.

8,000 - 20,000 werden wohl kaum ausreichend sein, um in Phuket zu leben. Selbst nicht für eine Thai. Oder SCHON GAR NICHT für eine junge Thai.
Und jetzt würde ich gerne mal Wissen welche Art von Girls 20 000 fix bekommen????????
Und komm mir jetzt nicht mit den 10 Tage - 10 000 Bhat Modelverträgen, denn das ist der größte Dreck überhaupt für die Girls.
Wird die Anzahl von Ladydrinks nicht gebracht gibt's Abzüge, ein paar Minuten zu spät, Abzüge etc.
20 k bekommen vielleicht eine Hand voll Showgirls, aber 90 % bewegt sich zwischen 6000-13000 Bhat.

Also mal wieder ein Argument, das voll in die Hose ging.

Blackmail

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juni 2012
629
110
623
Straight outta Kärnten
@all

Das ganze Preis-Thema kann Mann sehr einfach und sehr schnell transparent machen, indem Mann mal die Fotos der Yings einstellt, die aktuell in Phuket fuer 1.000 BT und weniger Geld die Beinschere fuer Euch machen.

Also stellt die Fotos der Girls ins Forum und die restlichen Member werden Euch besternen oder nur muede belaecheln.

Genau so uninteressant sind Eure Ansichten ueber jung fickt guenstiger, jung fickt umsonst oder jung wird sogar von den Yings bezahlt. Auch hier ihr schoenen Helden, stellt Eure Fotos und die Fotos der betreffenden Yings ein. Im Zweifel wird ein Member Eure Zuckerschnecken mal irgendwo treffen und kann dann posten, was an Euren Heldentaten dran ist.
Alles in meiner Gallery zu finden...
Allerdings Pattaya.

Blackmail

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juni 2012
629
110
623
Straight outta Kärnten
3.) viele professionelle Yings arbeiten nicht gerne oder gar nicht mit jungen Farangs, weil sie keine guten Erfahrungen gemacht haben und deshalb einen ruhigen aelteren Farang bevorzugen, der nicht geizig ist, nicht jede Nacht sie gegen ein anderes Girl austauscht, keine Drogen reinschmeisst, ein bisschen mehr Einfuehlungsvermoegen an den Tag legt und nicht stundenlang wie eine Naehmaschine poppt.
Das ist mit der größte Schwachsinn den ich im gesamten Forum gelesen habe.
Ich ersparte mir jetzt eine Gegenargumentation :k

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.890
76.745
4.915
Berlin
Wenn man diese Beiträge hier so liest, könnte man manchmal echt meinen, Ihr seit die Norbert Pflippen´s der Thai Schwutten.
Ist ja teilweise schon fast beängstigend, was Ihr alles so über die Girls zu wissen glaubt.

Da kann ich nicht mitreden, interessant bleibt´s trotzdem, wenn denn mal hier die persönlichen Eitelkeiten aussen vor bleiben
würden...ziemlich ermüdend.

• Like
Reaktionen: Lucky

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.499
16.225
4.615
@blackmail

Du bist doch der Member, der vor kurzen die Freundliche Mitteilung "F U ALL" unter seinem Forennamen stehen hatte, wo ich mich fragte, ob Deine verletzte Seele damit uns Mitmember, Deine Yings oder die ganze Welt bezeichnen moechte.

Du musst ja schon aelter als drei mal sechs sein, sonst duerftest du ja nicht ohne Mami und Papi verreisen und den kleinen wuetenden Sohn schreiben.

Ehrlich gesagt ist mir Deine Meinung relativ gleichgueltg. Ich lege Wert auf die Meinung von Membern, die einen gewissen Mindestrespekt gegenueber sich selbst, dem Ansprechpartner und dem Thema an den Tag legen.

Ich wuerde mich freuen, wenn du es schaffen wuerdest, Deine sozialen Entwicklungsrueckstaende aufzuholen.

Pattayareise

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Inaktiver Member
8,000 - 20,000 werden wohl kaum ausreichend sein, um in Phuket zu leben. Selbst nicht für eine Thai. Oder SCHON GAR NICHT für eine junge Thai.

Daß Du mal absolut keinen Plan hast, hättest Du jetzt besser nicht aufzeigen können!!!
In welcher Traumwelt lebst Du bitte schön??? Auch auf Phuket ist ein gutes Monatsgehalt immer noch unter 10,000 Baht angesiedelt. Und davon leben die Thais hier auch - oder glaubst Du, die fahren abends alle wieder heim in den isaan, um morgens wieder zur Arbeit nach Phuket zu fahren???

Und jetzt würde ich gerne mal Wissen welche Art von Girls 20 000 fix bekommen????????
Und komm mir jetzt nicht mit den 10 Tage - 10 000 Bhat Modelverträgen, denn das ist der größte Dreck überhaupt für die Girls.
Wird die Anzahl von Ladydrinks nicht gebracht gibt's Abzüge, ein paar Minuten zu spät, Abzüge etc.
20 k bekommen vielleicht eine Hand voll Showgirls, aber 90 % bewegt sich zwischen 6000-13000 Bhat.
Im TIGER COMPLEX wirst Du keine finden, die unter 12,000 fix verdient. Dazu bekommen die meisten noch n Bettchen gestellt und jede bar hat mindestens zwei, drei Roller für die Mädels und das Personal.
Daß dafür eine Gegenleistung - hier in Form von Mindestumsatzt qua LD - erbracht werden muss, ist ja wohl nur selbstverständlich.
Und das verspätetes Erscheinen am Arbeitsplatz zu Abzügen führt, ist ja wohl auch normal.

Also mal wieder ein Argument, das voll in die Hose ging.

Allerdings, aber das ist ja jetzt nichts neues bzw. nichts, daß mich jetzt groß von Dir überrascht hätte....

Alles in meiner Gallery zu finden...
Allerdings Pattaya.

Phuket, Pattaya, Pampelmusenhausen...egal, hauptsache mit P fängt´s an....

Ich ersparte mir jetzt eine Gegenargumentation :k

Danke dafür!

• Like
Reaktionen: juhe

Blackmail

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juni 2012
629
110
623
Straight outta Kärnten
@blackmail

Du bist doch der Member, der vor kurzen die Freundliche Mitteilung "F U ALL" unter seinem Forennamen stehen hatte, wo ich mich fragte, ob Deine verletzte Seele damit uns Mitmember, Deine Yings oder die ganze Welt bezeichnen moechte.

Du musst ja schon aelter als drei mal sechs sein, sonst duerftest du ja nicht ohne Mami und Papi verreisen und den kleinen wuetenden Sohn schreiben.

Ehrlich gesagt ist mir Deine Meinung relativ gleichgueltg. Ich lege Wert auf die Meinung von Membern, die einen gewissen Mindestrespekt gegenueber sich selbst, dem Ansprechpartner und dem Thema an den Tag legen.

Ich wuerde mich freuen, wenn du es schaffen wuerdest, Deine sozialen Entwicklungsrueckstaende aufzuholen.
Oh Mann.
Fällt dir außer irgendwelchen sinnlosen Beleidigungen etwa nichts mehr ein?
Wiederspricht sich das nicht, mit deinen Anspruch hier etwas "Wichtiges" beizutragen?

Blackmail

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juni 2012
629
110
623
Straight outta Kärnten
Daß Du mal absolut keinen Plan hast, hättest Du jetzt besser nicht aufzeigen können!!!
In welcher Traumwelt lebst Du bitte schön??? Auch auf Phuket ist ein gutes Monatsgehalt immer noch unter 10,000 Baht angesiedelt. Und davon leben die Thais hier auch - oder glaubst Du, die fahren abends alle wieder heim in den isaan, um morgens wieder zur Arbeit nach Phuket zu fahren???
Ach wirklich?

Wie gut, dass sich die Girls nicht ständig neues Make up, High Heels, Kleidung, Handys, Internet, Tabletts etc. kaufen.
Aber wahrscheinlich haben deine Girls das ja alles nicht lol
Und wie gut, dass niemand im Issan versorgt werden muss.
Und wenn die 7-11 Tante mit 9000 Bhat auskommt, ist das für die super gestylte Schwutte, natürlich auch möglich. Room kostet ja auch nix und so.

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Inaktiver Member
Ok, Kollege Klugscheißer, dann laß uns doch mal an Deinem schier unendlichen Wissen teilhaben und kläre uns Unwissende doch mal auf, was das Leben hier auf Phuket so kostet!!!

Nehmen wir nur mal die essentiellen Dinge wie

• Make Up
  • High Heels
  • Kleidung
  • Rent
  • Salonbesuche

Daß die meisten Mädels von dem Geld, das sie verdienen, die Familie unterstützen, ist klar. Das ändert aber nichts an der Tatsache, daß die meisten Thais hier auf Phuket von rund 10,000 Baht leben.

Daß die Mädels gerne Unsummen für Statussymbole wie Handies, Tabletts etc ausgeben ist auch bekannt. Hat aber nichts mit den "normalen" Lebensunterhaltskosten zu tun.... Wenn Du mal alt genug bist, wirst Du das auch noch lernen... Und bis dahin kannst Du ja noch ein wenig an Deinen Social Skills arbeiten...da ist noch jede menge "room for improvement"...

Blackmail

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juni 2012
629
110
623
Straight outta Kärnten
Ok, Kollege Klugscheißer, dann laß uns doch mal an Deinem schier unendlichen Wissen teilhaben und kläre uns Unwissende doch mal auf, was das Leben hier auf Phuket so kostet!!!

Nehmen wir nur mal die essentiellen Dinge wie

• Make Up
  • High Heels
  • Kleidung
  • Rent
  • Salonbesuche

Daß die meisten Mädels von dem Geld, das sie verdienen, die Familie unterstützen, ist klar. Das ändert aber nichts an der Tatsache, daß die meisten Thais hier auf Phuket von rund 10,000 Baht leben.

Daß die Mädels gerne Unsummen für Statussymbole wie Handies, Tabletts etc ausgeben ist auch bekannt. Hat aber nichts mit den "normalen" Lebensunterhaltskosten zu tun.... Wenn Du mal alt genug bist, wirst Du das auch noch lernen... Und bis dahin kannst Du ja noch ein wenig an Deinen Social Skills arbeiten...da ist noch jede menge "room for improvement"...
Jetzt breche ich schon wieder meinen Vorsatz :k

Ich gebe dir absolut recht, dass es unzählige Leute gibt, die mit 10 000 Bhat oder weniger in Phuket auskommen.
Aber die sind wohl kaum 18-30 Jahre alt, arbeiten in Agogos, oder gehen in Discos anschaffen.
Natürlich kann man jetzt anfangen irgendwelche Beispiele zu nennen. Geben tut es vereinzelt alles.

Aber du sagtest, dass die Schwutten generell nicht auf die ST/LT-Bhats angewiesen sind. Ich sehe das anders.

Pegasus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Oktober 2012
434
52
658
3.) viele professionelle Yings arbeiten nicht gerne oder gar nicht mit jungen Farangs, weil sie keine guten Erfahrungen gemacht haben und deshalb einen ruhigen aelteren Farang bevorzugen, der nicht geizig ist, nicht jede Nacht sie gegen ein anderes Girl austauscht, keine Drogen reinschmeisst, ein bisschen mehr Einfuehlungsvermoegen an den Tag legt und nicht stundenlang wie eine Naehmaschine poppt.

Woher kommen diese Unterstellungen? Warst du vielleicht selber so in jungen Jahren?
Ich kann nur für mich sprechen: Ich mach mit dem Mädchen meistens nur 2mal Liebe (1xAbend, 1x Morgen). Ich schau, wenn möglich, dass sie vor mir kommt. Allgemein behandel ich die Menschen gut. Und jedes Mädchen dass ich bisher hatte, wäre ohne weiteres länger mit mir zusammengeblieben. Einige haben später sogar auf den abgemachten Betrag verzichtet (gab ihr den versprochenen Betrag natürlich doch, nur schon wegen meinem Gewissen).

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass jedes junge Weibchen in der Disco einen jüngeren Typen dem älteren Herrn vorgezogen hat...zumindest zu 99%.
Und im Bett ist's doch die ältere Generation, bei der das Mädchen stundenlang die Beine breitmachen muss, ihr habt in der Regel auch einiges mehr Ausdauer.

Ihr solltet doch mal ehrlich zu euch selber sein, eure jungen Jahre sind vorbei und es ist nunmal völlig normal, dass sich die jungen Weiber nicht für euch interessieren, und wenn dann für eine gute Entlöhnung.
Mir wachsen langsam auch schon graue Haare und ich werde auch mal alt und faltig sein... dass ist doch ganz natürlich.
Wenn ich so alt bin, muss ich auch einsehen dass meine besten Tage vorrüber sind und ich nicht ohne weiteres ein junges geiles Weib knallen kann. Wahrscheinlich rufen sie dann bereits schon 5000 Baht auf...

Ich habe einige Pensionisten in Pattaya kennengelernt, die immernoch, im Normalfall, für 1000 Baht ein Mädchen ne Nacht mitnehmen.
Bei denen klappt das wunderbar, sind sogar ganz hübsche dabei. Solange man etwas aus sich macht und weiss wie mit den Lady's umzugehen ist, klappt dass auch.
Und diese älteren Herren verstehen auch nicht, wieso jemand 2000-3000 Baht abdrückt für ne Nacht (erst recht wenn man selber erst 30-40 Jahre ist).
Klar hat man Urlaub und will nicht den Geizkragen spielen, aber demnoch für viele unverständlich dass man sein hart erarbeitetes Geld so rausschmeissen kann.

Joe75

เจ้าสำราญ
Inaktiver Member
27 September 2011
287
109
873
Vermutlich funktionieren Pauschalierungen bei diesem Thema einfach nicht. Ich habe schon 2000 für durchschnittliche ST mit Top-Optik-Mädels bezahlt (BKK und Pattaya).
Auf Samui musste ich mir einmal bei 1800 LT "You give me too much" anhören. Am Ende des Urlaubs hat sie insgesamt 11000 für 7 Tage bekommen (+ Essen und kleine Geschenke).
Ein anderes Girl hat bei 1500 LT auch auf den 500er gezeigt und "Why?" gesagt. Eine Antwort darauf hatte ich nicht wirklich - mir war halt danach. Bei ihr sind es für 7 Tage 8500 geworden.
Jede hat irgendwie ein anderes "Preismodell".
Wenn ich zufrieden bin, gibt es etwas mehr als sie möchte und eine Option auf den nächsten Tag. Wenn die Zeit mit ihr eher Durchschnitt ist, gibt es genau was sie möchte. Über 2000 hat aber bisher bei mir noch keine gefordert - das lag aber vermutlich eher an den von mir besuchten Locations als an meiner Person.
Mal sehen, wie es auf Phuket wird. Ich werde mal mit 2000 kalkulieren und wenn ich mit meiner dort gefundenen super klarkomme und sie 3000 oder 4000 will, ist das auch ok (erzählt das dort bloß nicht). Man darf den Betrag halt nur nicht in Euro umrechnen.:bigg

• Like
Reaktionen: Pussypope

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.764
5.463
2.415
Sauerland
Dem schließe ich mich an :daume. (Wobei mir leider weder in Phuket noch im Seebad eine Ying der 4000er Klasse begegnet ist)

Joe75

เจ้าสำราญ
Inaktiver Member
27 September 2011
287
109
873
Ich fasse mal die Preise zusammen, wie sie mir auf Phuket begegnet sind:
- Beerbargirl für 500 BF und 2000 ST bei "Durchschnittsperformance" (war der erste Abend und sie hat den "Druck" finanziell ausgenutzt) :bigg
- Beerbargirl für 500 BF und 1500 LT bei recht ordentlicher Leistung, dafür hat sie noch ein Essen ausgegeben bekommen und shoppen waren wir auch. Da war sie recht bescheiden und hat nur Schuhe für 99THB gefunden. Dreimal habe ich sie ausgelöst, dann wurde sie komisch.
- Mitnahme aus dem Taipan, älteres Semester, daher recht erfahren. Hat 1500 LT bekommen, falls man 3-6Uhr morgens so nennen kann. (Ich habe ihr den Abschied nahegelegt, weil sie sehr klammerte und ich doch noch etwas Schlaf bekommen wollte)
- Mitnahme aus der Tiger Disco, super Performance, daher hat sie zu den vereinbarten 2000LT auch noch 200 Bonus und ein Mittagessen bekommen.
- Mitnahme aus der Tiger Disco, in der Disco total eng am Tanzen, auf dem Zimmer shyshy. Takecare keine Spur, sie wollte lieber ihren Freundinnen einen Customer suchen als ihren zu halten. Fast wäre ich ihr weggelaufen, hatte aber keine Lust, weiterzusuchen. Sie ist dann mit den 2000LT recht früh gegangen.
- Ölmassage für 400 + 600HJ, eigentlich wollte ich mehr aber sie meinte: "too expensive for you", bei genauerem Nachfragen meinte sie 2400 Extra für Action auf der Matte. War vermutlich eine Abwehrkondition, hätte vielleicht doch einfach mal zustimmen sollen :teuflisch Habe sie aber danach noch einmal für das gleiche Programm wie vorher gebucht, HJ zusammen mit dem Kopfkino waren den Preis wert.

Den Arschtritt eines Ladyboys habe ich umsonst bekommen, da er meine Wertsachen nicht klauen konnte, obwohl ich schon etwas angetrunken war - Hosen mit mehreren Taschen mit Reißverschlüssen sind schon eine feine Sache :flipa

Ich habe die Frage "how much" immer mit 1500 beantwortet Gegenangebote kamen nur auf 2000 (außer bei der Massage). Diese habe ich dann auch gleich angenommen.
Interessant dabei ist, dass mir vor Ort jemand gesagt hat, er würde nie vorher nach dem Preis gefragt - wurde ich immer. Ein anderer hat von "for free" erzählt, dazu habe ich keine Diskussion begonnen und das Statement so stehengelassen.

Die Hälfte "meiner" Mädels hatte irgendwie einen Hau. Kann aber auch sein, dass der Alkohol bei denen anders wirkt als ich es von Leuten kenne. Autos auf der Straße anschreien weil sie vorbeifahren und man deswegen die Straße nicht überqueren kann, mit fast-Bulimiemädchenfigur von pumpui zu sprechen oder mehrmals zu fragen "me good Lady?" war schon recht verrückt.
Von Samui oder Patty kannte ich das so nicht.
Oder auf Phuket sind die Egos aufgrund des Konkurrenzdrucks schon sehr stark angeknackst. In den Discos gibt es schon recht viele Hübsche, an den Beerbars war das Angebot sehr gering/alt. (Lag vielleicht an der Low Season).

• Like
Reaktionen: derschneemann

XPAT2000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juli 2013
796
99
723
long term life in Thailand
Vermutlich funktionieren Pauschalierungen bei diesem Thema einfach nicht. Ich habe schon 2000 für durchschnittliche ST mit Top-Optik-Mädels bezahlt (BKK und Pattaya).

Mal sehen, wie es auf Phuket wird. Ich werde mal mit 2000 kalkulieren und wenn ich mit meiner dort gefundenen super klarkomme und sie 3000 oder 4000 will, ist das auch ok

:yc Im Baccara / Pattaya sind das die aktuellen Preise die aufgerufen werden. Da bist du richtig.

red80

Genießer!
Inaktiver Member
30 Januar 2013
96
48
598
Hessen
@Joe75
Danke für diese ausfühlichen Informationen. Da konnte ich was rausziehen, will ja nächsten Januar auch nach Phuket!

chiqon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Oktober 2013
18
58
323
Ein freudiges Hallo.

Bis heute gehörte ich zu den Usern die nur lesen und nicht posten.

Da wir aber heute auf Phuket gelandet sind und ich diesen Thread hier schon länger verfolge, möchte ich unsere heutigen Erfahrungen mit euch teilen. Übrigens: "wir" = ein Freund und ich. Er vergeben, ich Single.

Dies ist unser erster Thailand Trip, meine erste Erfahrung mit einer Thai...

Bei einem spontanen Besuch in einem Massagesalon in einer Seitenstraße, nah der Bangla Road wurden wir mit 350 Baht für eine ein stündige Öl Massage herein gelockt. Dort hieß es direkt nackt ausziehen, hinlegen.

Komplimente, ein kurzer Griff ans Gemächt und die Massage beginnt... Nach ca 30 Minuten heißt es umdrehen, und gleich wieder ein Griff an den Schwanz. Kurz darauf die Frage, wonach mir ist. Ich meine dass ein handjob genügt. Sie fragt ob ich alles will. Blasen, in ihren Arsch etc.
Ich frage how much?! Die Antwort folgt prompt: 5000 baht. Ich schmunzle und lehne ab. Sie rubbelt immer kräftiger und will dass wir's machen. "Nur noch 3000". Lehne wiederholt ab. Auch bei 2000 gebe ich an, dass der HJ mir genügen würde. Ich muss dazu sagen, dass sie verdammt gut aussah. Zur Info: ich bin fast 30, muskulös und habe eine gewisse Anziehung auf Frauen.

Ich habe dann 1000 vorgeschlagen, sie 1500 inkl. Preis für Massage... bin dann doch ohne weiteren Service aus dem Salon mit der Option abends in einer Bar erneut aufeinander zu treffen. Nebenan heftiges Gestöhne etc. und da würde ich doch einen Aufenthalt in einer Disco plus Hotelbesuch mit Übernachtung bevorzugen.

Für den ersten Besuch einer solchen Location doch sehr "aufregend".

• Like
Reaktionen: tongshi