Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Phuket - Preise für Ladys in Discos

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Inaktiver Member
Im Gegensatz zu dir versuche ich in Thailand das Thema Geld größtenteils aus dem Spiel zu lassen.

Im Gegensatz zu wem??? Ich spreche mit den Mädels prinzipiell nicht über Geld.

Übrigens kann man Dankbarkeit auch anders ausdrücken als mit einem großzückigen Liebslohn, z.b. indem man ihr ein Geschenk kauft, sie in ein Beatysalon schickt oder was auch immer.

Eine ein wenig verklärte Sicht auf die Welt hast Du aber schon, oder?
Natürlich sind Dinge wie der Besuch im Beauty Salon oder gelegentlich Geschenke gerne gesehen. Aber das ist wohl eher etwas für Mädels, mit denen man länger zusammen ist.

Dazu solltest Du auch nicht vergesse, welchen Stellenwert "Geld" in Thailand hat...

Wenn sie darauf keinen Wert legen sind sie sowieso nur auf Kohle aus, diesbezüglich macht es dann auch keinen Unterschied mehr ob du ihr 1000, 1500 oder 3000THB gibst.

Jaja, die bösen, bösen Mädchen,...wollen immer nur das schnöde Geld...

und wer mehr zahlt ist "pusypope" :flipa

Sprich doch nicht von Dingen, von denen Du keine Ahnung hast.

Das ist auch einer der Gründe warum viele bei Agogo girls schlechte Erfahrungen machen UND sich generell der "Service" der Damen immer weiter verschlechtert .

Tja, da kann ich leider nicht mitreden. Ich habe mit den Gogo-Girls bislang immer nur recht gute Erfahrungen gemacht. Wäre dem nicht so, würde ich mir wohl auch meine Trips nach Pattaya sparen...

• Like
Reaktionen: daywalker

swiffer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 April 2012
134
16
428
Pussy:

Im Gegensatz zu dir sind die Knaben hier noch in einem Alter, in dem man auf der ganzen Welt gratis junge Mädchen ficken kann.
Jemand in deinem Alter (kenn dein Alter nicht, aber bestimmt 50+) muss (zu 99%) dafür zahlen, um ein junges Mädchen zu knallen.
In Deutschland zahlst du vielleicht 50 Euro für ne halbe Stunde. Also sind 2000 Baht für ne ganze Nacht in Thailand immernoch ein Plusgeschäft für dich.
Wenn ein junger Typ auch nur 1000 Baht für ne Nacht zahlt in Thailand, ist das trotzdem ein Minusgeschäft, denn ficken könnte man auch gratis ein junges Ding.

Ich denk mal, als du jung warst, hättest du die Sache auch anders angesehen. Deshalb versteh ich nicht wieso du so sturr bist und nur deine Meinung richtig zu sein scheint...

Ausserdem verdient ein 50 jähiger in der Regel auch mehr als ein 20 jähriger.

Wenn die Knaben hier in deinem Alter sind, werden sie zwangsläufig auch mehr zahlen müssen um ein junges Weib zu knallen, ist doch logisch, oder nicht?
Nur dass dies in 20-30 Jahren wahrscheinlich nicht mehr für 2000 Baht geht, weil die Preise auch in diesem Business steigen.
Leider gibt es immer mehr die ohne weiteres 2000-3000 Baht für die Nacht löhnen, dass wissen die Schwutten inzwischen und viele haben ihre Preisvorstellung deswegen auch in die Höhe getrieben.

1000 Baht wären in der Regel ein guter Batzen, wenn man bedenkt dass ein Thai im Monat gerademal ca 9000 Baht verdient...

• Like
Reaktionen: Lucky

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.149
121
1.193
wenn ich so ein toller junger hengst von 20 wäre,der auf der ganzen welt ladies auf lau vögeln könnte,
wie hier wohl einige zu sein scheinen,dann würde ich garantiert nicht nach thailand fliegen,um hier für
geld vögeln zu können.ich sag immer leben und leben lassen.wenn ich gut drauf bin,dann gehe ich gerne
in eine gogobar und laß auch mal den sugardaddy raushängen und wenn ne lady aus ner gogo bar
3000 für ne LT haben will,dann zahle ich sie auch.die top stunner verlangen auch von den geilen jungen
hengsten 3000 baht. wenn jemand was anderes behauptet der lügt.wer es nicht bezahlen will oder kann,
soll zu hause bleiben und nicht rumjammern ihr macht die preise kaputt.
eines wo viele deutsche drin weltmeister sind,ist das rumgejammer,dass alles so teuer geworden ist.
keine andere nationalität jammert soviel über die preise.

Muchos

Cash assistant
   Autor
28 Januar 2013
1.070
3.938
2.315
Schwabenland
Pussy:

Im Gegensatz zu dir sind die Knaben hier noch in einem Alter, in dem man auf der ganzen Welt gratis junge Mädchen ficken kann.
Jemand in deinem Alter (kenn dein Alter nicht, aber bestimmt 50+)

...

Ich glaub ich zensier mich mal lieber selbst, bevor ein Nebenkriegsschauplatz entsteht..

:bigg :bigg :bigg

EDIT

Blackmail

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juni 2012
629
110
623
Straight outta Kärnten
wenn ich so ein toller junger hengst von 20 wäre,der auf der ganzen welt ladies auf lau vögeln könnte,
wie hier wohl einige zu sein scheinen,
offtopic:
Da hast du aber was falsch verstanden. Die "Ich bin Adonis 20 und ficke worldwide for free-Karte" wird nicht von den 20 Jährigen, die es betreffen würde, sondern meistens von Membern 30+ ausgespielt/hinübergeschoben.
Oft gepaart mit Erinnerungen an alte Zeiten, wo man das alles ja selber nicht nötig hatte...

Avizor

Same Same Justin Bieber
   Autor
26 Januar 2012
1.945
16.054
4.315
Aschebersch
BTW flieg mal nach Tokio und versuche mal für 500€ 2 girls ins Hotel für die Nacht mitzunehmen.
Die würden dich da auslachen und das nur weil dir gleichgesinnte die Preise ruiniert haben.

In den USA bekommste vielleicht gerade mal nen 5 minütigen Lapdance für 500€.....ob da der Pussypope auch am Werk war ????

Jemand in deinem Alter (kenn dein Alter nicht, aber bestimmt 50+) muss (zu 99%) dafür zahlen, um ein junges Mädchen zu knallen.

:weinen:weinen:weinen:weinen Geil, geil, geil. Aus dem geschriebenen das Alter schließen ist geil. Wobei, Stop, Halt! Aus dem geschriebenen könnte man auch den Bildungsabschluß schließen..... Baumschule und dort als Sprössling den Abschluß gemacht? Brettergymnasium ?

Wenn ein junger Typ auch nur 1000 Baht für ne Nacht zahlt in Thailand, ist das trotzdem ein Minusgeschäft, denn ficken könnte man auch gratis ein junges Ding.

Warum bezahlt die Tussi nicht dafür, das sie überhaupt von dem Sprössling besprungen wurde ??? Ah, jetzt weiß ich's, weil sie so ihren Lebensunterhalt verdient.

1000 Baht wären in der Regel ein guter Batzen, wenn man bedenkt dass ein Thai im Monat gerademal ca 9000 Baht verdient...

Eigentlich würde ja auch 500 Baht genügen, denn der Tageslohn beträgt ja in etwa 300 Baht, so lebt die Dame sogar über dem Standard-Thai. Scheiße, der gehts ja richtig gut bei mir

spike

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 August 2013
16
2
211
Hallo,
jetzt lese ich in dem Thread immer wieder "über Preise redet ihr nicht mit den Damen". Verstehe ich nicht. Ich war ja noch nicht in Thailand aber irgendwann kommt doch im pay6-Bereich immer der Zeitpunkt wo man über die Konditionen spricht. Was man zahlt bzw welche Gegenleistung man bekommt. Oder wird dort nicht so klar darüber gesprochen?

onda

Schreibwütig
   Autor
14 Februar 2011
624
617
983
Früher bei 1000 LT hatte eine durchschnittlich aussehende Bardame in Patong in der Low Season vielleicht alle 2 bis 3 Tage einen Customer. Der Verdienst durfte sich sehen lassen.
Jetzt, bei den verdoppelten Preisen, hat sie vielleicht vielleicht 3 Customer in einem Monat. In der neuen Tiger Disko, der teuersten Location, werden wohl nur ganz wenige ausgelöst.
Wäre interessant von einer Bardame konkret zu erfahren, wie viele male sie ausgelöst wurde im Monat Juli und August.
Ich denke bei diesen aktuell hohen Preisen läuft das Geschäft schlecht. Und Essen muss sie ja auch und die Zimmermiete muss auch bezahlt werden, und die ist in Patong höher als in Pattaya.

Was ich sagen wollte, ist dass die Bardamen bei den niedrigeren Preisen insgesamt einen höheren Monatsverdienst hatten.

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.149
121
1.193
Was ich sagen wollte, ist dass die Bardamen bei den niedrigeren Preisen insgesamt einen höheren Monatsverdienst hatten.

vielleicht langt ihr ja die kohle und sie hat keinen bock sich für unter wert zu verkaufen und die beine für nen tausender breit zu machen.

Tischtennis Pattaya

XPAT2000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juli 2013
796
99
723
long term life in Thailand
Nen Blowjob auf 5 Euro runterhandeln, damit man länger vor Ort bleiben kann.

ei du kennst den " Handtuchpeter " noch nicht. Der ist bei sehr vielen Damen SEHR beliebt. Du triffst ihn jeden Morgen gegen 9 Uhr beim Essen im Big C EXTRA. Er zahlt den Damen zwischen 100 bis - falls es ihn mal teuer kommt - sogar 400 Baht pro Job.

Und weist du was ? Die ladies rennen ihm die Bude ein ... er kann fast nie alleine schlafen und wird mehrmals nachts beglueckt, denn die kommen bei ihm vorbei ... :echt

So weit mir bekannt, lebt er 8 Monate im Jahr in Pattaya. Ein Orginal.

Vielleicht sollte man mal einen Threat aufmachen: Orginale in Pattaya, wie sie aussehen und wie sie leben.

Und jetzt mal bitte zum Thema: Preise für Ladys in Discos

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.183
385
1.373
Ban Chang
Aber für ST bitte, aktuelle Preisabfrage für eine 18 jährige im Sensations Agogo Pattaya, lt. iD -Card. In Wirklichekeit erst 17 Lenze. Keine Fake ID Original!

Cpt

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 März 2013
10
3
263
Wäre interessant von einer Bardame konkret zu erfahren, wie viele male sie ausgelöst wurde im Monat Juli und August..

Also laut einer guten Bekanntschaft :)
Wurde die Dame unten im Tiger nur einmal im Monat Juli ausgelöst und für weniger als 2000 Bth würde sie auch nicht mit gehen.....

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Inaktiver Member
In der neuen Tiger Disko, der teuersten Location, werden wohl nur ganz wenige ausgelöst.

Moment mal, hier muss jetzt mal einiges ein wenig klar gerückt werden.
Ich denke mal, du meinst den Bar Komplex UNTER der TIGER DISKO. Mädels aus der Disko oben mitzunehmen ist immer noch ohne Baronie, sind alles Freelancer...
Und der Komplex ist mittlerweile auch nicht mehr teurer als bspw. der Barkomplex gegenüber, denn auch dort werden 1000 BF aufgerufen.

vielleicht langt ihr ja die kohle und sie hat keinen bock sich für unter wert zu verkaufen und die beine für nen tausender breit zu machen.
Also laut einer guten Bekanntschaft :)
Wurde die Dame unten im Tiger nur einmal im Monat Juli ausgelöst und für weniger als 2000 Bth würde sie auch nicht mit gehen.....

Ich glaube, der große Denkfehler hier liegt in der Annahme, daß die Mädels auf die Kohle von den Kunden angewiesen wären, um sich ihr Salär zu verdienen.

Die Mädels an den Bars bspw. im TIGER KOMPLEX bekommen ein mehr als ansehnliches Grundgehalt, das abhängig von Bar, Position, Optik zwischen 8,000 und 20,000 liegt.
Und da nunmal nur Mädels die Kunden an die Bar ziehen, sind die Betreiber eher darauf bedacht, daß die Mädels an der Bar Umsatz machen, als daß sie mit Kunden mitgehen.

Aber für ST bitte, aktuelle Preisabfrage für eine 18 jährige im Sensations Agogo Pattaya, lt. iD -Card. In Wirklichekeit erst 17 Lenze. Keine Fake ID Original!

Und was bitte soll uns das jetzt sagen?????

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.499
16.225
4.615
@all

Hab gerade nur die letzten 5 Seiten mit diesen sinnlosen Schreibgefechten durchgelesen.

Die gesammelte Gilde der Billigficker, Symathie- und Chemie-Phantasten und Hobby-Physchologen in einem Thread versammelt.

Ich hab in den Thread reingeschaut, um ein paar Infos ueber die Insel und nicht ueber Pattaya zu lesen. Aber die Freunde des preiswerten Geschlechtsverkehres, die es anscheinend noch nicht bis nach Phuket geschafft haben, meinen auch hier, ihre Pattaya-Erfahrungen unter die Member bringen zu muessen, weil momentan kein Preis-Diskussions-Thread im Pattaya Forum zum Zumuellen geoeffnet ist.

Das ganze Preis-Thema kann Mann sehr einfach und sehr schnell transparent machen, indem Mann mal die Fotos der Yings einstellt, die aktuell in Phuket fuer 1.000 BT und weniger Geld die Beinschere fuer Euch machen.

Also stellt die Fotos der Girls ins Forum und die restlichen Member werden Euch besternen oder nur muede belaecheln.

Genau so uninteressant sind Eure Ansichten ueber jung fickt guenstiger, jung fickt umsonst oder jung wird sogar von den Yings bezahlt. Auch hier ihr schoenen Helden, stellt Eure Fotos und die Fotos der betreffenden Yings ein. Im Zweifel wird ein Member Eure Zuckerschnecken mal irgendwo treffen und kann dann posten, was an Euren Heldentaten dran ist.

Um mit ein paar Vorurteilen aufzuraeumen:

1.) professionelle Yings gehen gerne mit 90jaehrigen Opas, weil die gut bezahlen, frueh einschlafen und nicht so anstrengend sind wie ein Zwanzigjaehriger.

2.) nicht jede professionelle 20jaehrige Ying hat 4 alte und dickbaeuchige Sponsoren und kommt nicht zum Ficken fuer 100 BT Taxigeld oder zur Verbesserung der Voelkerverstaendigung in Euer Hotelbett. Sondern weil sie ihre Familien, ihre Kinder und Geschwister ernaehren muessen.

3.) viele professionelle Yings arbeiten nicht gerne oder gar nicht mit jungen Farangs, weil sie keine guten Erfahrungen gemacht haben und deshalb einen ruhigen aelteren Farang bevorzugen, der nicht geizig ist, nicht jede Nacht sie gegen ein anderes Girl austauscht, keine Drogen reinschmeisst, ein bisschen mehr Einfuehlungsvermoegen an den Tag legt und nicht stundenlang wie eine Naehmaschine poppt.

4.) viele Idealisten glauben, mit kleinen Geschenken die Bezahlung klein halten zu koennen. Sorry Jungs, die Yings kommen nicht fuer eine Tafel Schokolade und eine warme Mahlzeit in Euer Hotelbett, sondern weil die Ausuebung von Geschlechtsverkehr ihre A-R-B-E-I-T ist. In D.A.CH fordert Ihr einen Mindestlohn fuer Eure Arbeit. Wie respektiert ihr Euch und die Thaifrauen? Anscheinend grundverschieden was ich so lese.

Zu guter Letzt: es gibt keine Preisverderber, sondern Farangs, die schoene Yings zu schaetzen wissen, keinen abgeblaetterten Nagellack sehen moechten und die die Ausgaben Ihrer Ying fuer Friseur, schoene Kleidung und Schuhe ebenso beruecksichtigen und dies als optischen Genuss zu schaetzen wissen.

Armseelig ist der, der sich armseelig verhaelt.

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Inaktiver Member
@JUHE: VIELEN DANK für Deinen Beitrag! Genau so ist es.

Und das sollte auch als Schlußwort für diese leidliche Diskussion sein.

Und um die Frage des Threadstarters ein für alle mal zu beantworten:

Die Preise für die Ladies in den Diskos wirst Du einfach selbst für DICH herausfinden müssen.