Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Phuket/Patong Tipps gesucht

mreus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 März 2012
51
3
418
Bonn
Hallo zusammen,

ich werde im Juni uzm zweiten mal nach Thailand düsen. War im November/Dezember zum ersten mal in Patong und habe dort - zugegebenermaßen nach einigen Anfängerfehlern :k - sehr viel Spaß gehabt...
Zwar habe ich mich meistens in der Bangla-Road selbst rumgetummelt, aber für meinen ersten Trip hat mir das auch mehr als ausgereicht. Hotel war absolut ok (Patong Merlin, im Süden der Patong-Bucht, lediglich durch die Strasse vom Strand getrennt, 3 Pools in einem wunderschönen Palmengarten, superfreundliches Personal, gutes Restaurant, Zimmer im neuen Anbau top, Ladyfee lag - wenn ich mich recht erinnere - bei 800 Baht), direkt neben dem Hardrock-Cafe und nur wenige Gehminuten von der Bangla entfernt.

Ich habe nun in einigen Beiträgen hier gelesen, dass der ein oder andere auch abseits der Bangla empfehlenswerte Bars und Kneipen, teilweise mit deutschen Betreibern gefunden hat. Wo kann man mal "gemütlich" ein Bierchen trinken ohne die Dauerbeschallung in der Bangla, aber dennoch mit netten Mädels?

Wäre prima, wenn mir jemand entsprechende Details posten könnte. Bin für jede Empfehlung dankbar, da ich fast 3 Wochen dort sein werde und nicht jeden Abend die Bangla unsicher machen möchte :bigg

Wie sieht's eigentlich in den Nachbarorten abends aus? Gibt's da Empfehlungen?

Wie ist Eure Meinung bzw. wie sind Eure Erfahrungen, sich ein Mädel zu engagieren, das einem tagsüber mal ein wenig die Insel zeigt?

Vielen Dank im Voraus
mreus

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.536
2.465
Auf der grossen Insel
Im Juni ist's recht ruhig auf der Insel, d.h. das in den ' anderen Orten ' Karon, Kata, Rawai... leider ziemlich tote Hose herrscht. Meistens ziemlich leere Bars und weniger girls als während des europ. Winters.

Eine Alternative in Patong ist die Nanai Rd., wo's etwas ruhiger zu geht, als rund um die Bangla, allerdings sind. z.Zt. auch einige Bars + Restaurants wg. der low season zu. Als dt. Läden fallen mir da Kochlöffel und Alt Sachsen ein, beide machen gutes Essen.

Bleibt Chalong oder Phuket Town, wo weniger Touris, dafür mehr Expats und Thais auf der Suche nach Sabai Sabai sind, was nicht schlecht ist. Am Wochenende ist die Timber Hut in Phuket Town immer voll, ab 23.00 live music, viele local girls, nicht aus dem Gewerbe. In Rassada ist auch immer was los, Mädels im Soi 11 und der Umgebung.
Wenn du eine sympathische LT findest...warum nicht, lass dir die Umgebung zeigen, wenn sie nicht nur ihr Dorf im Isaan kennt :k ?!? Die girls haben auch gerade low season und sind wohl über jeden Kunden froh, der sie bucht, den so viel Wolle können sie gar nicht weg stricken, wie sie Zeit haben. Bei 3 Wochen kannst du aber auch mal in Richtung Krabi fahren oder ein paar Nächte auf PP bleiben ( am besten girl mitnehmen ), Ko Lanta ist im Sommer zu ruhig für meinen Geschmack.

mreus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 März 2012
51
3
418
Bonn
Ok, das sind ja schon mal ein paar Alternativen. Vielen Dank dafür.:daume

Besonders das mit Phuket Town hört sich ganz gut an, werd' ich auf jeden Fall mal hinfahren.
Hat denn jemand Erfahrung mit den nicht gewerbsmässigen local girls dort? Interessiert mich jetzt nicht, weil ich da auf der Suche nach Spaß für lau bin, sondern vielmehr deshalb, weil ich mal wissen möchte, wie die dort so drauf sind. Wenn sich was ergeben würde, wäre das aber auch ok; auch für Kohle, das ist mir relatv egal:bigg Hab bisher ja immer nur mit den Professionellen zu tun gehabt.

In Patong hingegen gilt man ja eher als wandelnder Geldautomat, obwohl ich da in der Bangla eine Bar gefunden habe, wo man auch in Ruhe sein Bierchen trinken und sich mit den Mädels ganz normal unterhalten konnte.
War ganz gut, eine Anlaufstelle zu haben, von der aus man dann am Abend weiter auf Tour gehen konnte. Vor allen Dingen hatte ich an dieser Beer-Bar nicht das Gefühl, das man mich ausnehmen wollte wie ne Weihnachtsgans, sondern kam mir nach einiger Zeit vor wie ein gern gesehener Stammgast ;)

Hatte an dieser Beer-Bar auch mal ein Erlebnis der etwas sonderbareren Art. Eines der Mädels wollte nach einigen Abenden unbedingt mit ins Hotel. Die üblichen 500 Baht Barfine hatte sie vehement abgelehnt und da war auch sonst niemand, der die 500 eingefordert hätte.

Im Hotel angekommen und nach der Erledigung der Formalitäten an der Rezeption war dann im Zimmer irgendwie Rückzug bei ihr angesagt, d.h. wir haben zwar noch das ein oder andere Gläschen getrunken und gebabbelt - wenn man das aufgrund ihrer miserablen Englischkenntnisse überhaupt so nennen konnte - , aber mehr war nicht drin. Weil sie angeblich sehr "shy" sei, etc. Mag sein, dass es auch daran lag, dass ich ganz gut einen intus hatte:bigg Kohle hat sie jedenfalls nicht verlangt, hätte auch nicht gewusst wofür...

Am nächsten Abend wollte sie dann auch nicht weiter darüber reden, ist mir aber für den Rest des Urlaubs nicht mehr von meiner Seite gewichen...zumindest, wenn ich abends an ihrer Bar war...meinen Spaß hatte ich ja weiterhin mit den Mädels anderer Bars :frech Irgendwie hat sich das dann sogar als guter Kompromiss herausgestellt: Eine Bar hatte ich, um gemütlich mein Bierchen zu trinken, wo ich quasi als Stammgast relativ in Ruhe gelassen wurde und an den anderen Beer-Bars - ich glaube das war in diesem dieser tiger-Komplex, zumindest kann ich mich an den riesigen Tiger draussen erinnern - habe ich mir dann mein Spielzeug für die Nacht ausgesucht :wink1

So, ich denke, das umschreibt jetzt ein wenig, wie ich mir das so vorstelle. Muss aber nicht jede Nacht ein Mädel mitnehmen, manchmal reicht mir tagsüber auch die ein oder andere "Massagestunde":flipa und abends dann gemütlich einen trinken gehen...

Beim letzten mal hab ich übrigens u.a. diese Sea-Kajak-Tour mitgemacht und an einem anderen Tag mal bin ich per Fähre nach Phi-Phi geschippert. Auf eigene Faust ging's dann ein anderes mal mit nem gemieteten Taxi inkl. Fahrer zum Big Buddha und in diverse Buchten.
Wer hat denn hier noch ein paar Tipps, was man sich auf Phuket (am Tag) alles so anschauen kann?

Grüße
mreus

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.536
2.465
Auf der grossen Insel
Wenn du dich an Bars wie U2, Shipwreck oder Kangoroo hältst, kann du auch in Ruhe dein Bier trinken, ohne dass du dauernd bzgl. LD angemacht wirst, was nicht heisst, dass die Mädels nicht gerne einen mit dir trinken. Etwas nördlich vom Patong Merlin ist auch ein kleiner Barkomplex in der Verbindungssoi zur 2nd road, auch ganz nett dort. Tiger, Hollywood, Tai Pan sind dann die Anlaufstellen für die freelancers zum take away, das passt schon.

Abgesehen von den Stränden wäre da shooting range, Fantasea, Aquapark, fly of the gibbons, ATV fahren, Tauchen, Motorrad - Tour nach Krabi, Soi Kepsap...
Wenn du ab und zu noch schlafen willst, reicht das mal für den Anfang :ironie

Die Phuket - Mädels sind meistens gut drauf, wenn sie ausgehen; dies tun sie oft in der Gruppe. Es steht dir oft das oft grosse Verständigungsproblem im Wege, denn English können die Mädels meistens nicht oder nur sehr wenig. Kann sie denn besser Englisch, was öfter mit einer besseren Ausbildung und damit auch einer höheren Position verbunden ist, sind sie für Touris eher weniger zugänglich. Aber es ist wie bei Toyota...:echt

Mein Tip: Check das doch mal über die gängigen Dating Portale im i-net ab, da kannst du schon mal filtern ( Suchfunktion im Forum hilft ). Profis sind allerdings auch dort unterwegs, wg. ATM und so...

mreus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 März 2012
51
3
418
Bonn
Hallo Deli,

und nochmals...vielen Dank für die Infos:yc

Komisch, dass mir das Kangaroo beim letzten mal nicht aufgefallen ist...hab mir das eben auf youtube angesehen, sieht echt vielversprechend und ganz nach meinem Geschmack aus.
Den Barkomplex nördlich vom Merlin hatte ich erst am letzten Tag vor der Abreise entdeckt; das sind doch diese Bierbuden, oder? Hat mich ein bißchen an die Stände auf'm Weinfest erinnert, werde mir das aber in Kürze mal genauer anschauen:wink1

Flight of the gibbons sieht auf youtube auch interessant aus, die anderen Tipps muss ich mir noch anschauen...hört sich aber ebenfalls vielversprechend an.

Klar, ab und zu schlaf' ich auch mal, kann aber auch schon mal nur am Pool oder am Meer abhängen. 3 Wochen hält das aber keiner durch und ein wenig Abwechslung ist mir - neben den girls - da sehr willkommen.

Was hat es denn mit der Soi Kepsup auf sich? Hab das mal gegoogelt und mir ist das noch nicht so wirklich transparent, ausser dass es da eine Reihe von Hotels gibt?

Und noch ne Frage...gibt's eigentlich auch seriöse Massagesalons in Patong? Ich dachte mal einen gefunden zu haben (hiess wohl Five Star Massage), aber auch da hat mir dann eins der Mädels - nachdem ich bereits mehrmals dort war - entsprechende Angebote gemacht, allerdings verbunden mit der Bitte, dass uns niemand hört... Und da ich so schlecht Nein sagen kann, hatte ich dann auch meinen Spass:p

Dass mal ein Mädel weniger zugänglich war, kann ich jetzt nicht bestätigen. Hab' da eigentlich immer Glück gehabt, und wenn's dann nacher zur Sache geht, ist mir die Sprache dann eigentlich auch relativ egal. Ist halt nur etwas anstrengend, wenn man sich vorher an der Bar noch etwas unterhalten will. Hört sich zwar oft an wie Englisch, was die Mädels da so von sich geben, aber in Wirklichkeit ist das dann ne Sprache von einem anderen Planeten:bigg

Ich denke aber, dass ich mit Deinen bisherigen Tipps gut zurecht kommen werde.
Danke dafür.
mreus

Cosy Beach Club

mreus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 März 2012
51
3
418
Bonn
Und hier noch ne Frage: Hat irgendjemand schon mal auf Phuket Golf gespielt?

Hintergrund: Ich habe vor Jahren meine Platzreife gemacht und danach lediglich ne Schnuppermitgliedschaft für 1 Jahr abgeschlossen. Bin im Moment somit nicht im DGV. Gibt's auf Phuket trotzdem Möglichkeiten, auch ohne DGV-Ausweis zu golfen?

Sicher müsste ich auch erst einmal wieder ein paar Trainerstunden nehmen.

Welche Möglichkeiten kennt ihr denn da so? Gibt's Leihschläeger, etc.? Wie teuer ist der Spaß?

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.197
17.901
3.765
Hallo,
also für mich ist Phuket am schönsten mit dem Motobike jeden Tag an einen andern Beach zu fahren, auch das Inselinnere zu erkunden und abends ab auf die Bangla oder falls mir der Raudau zu viel wird zum OTOP-Markt an die BeerBars.
Bist ja jetzt im Juni wieder vor Ort, falls Du Motobike fahren kannst leih Dir eins aus und mach Diech auf den Weg. Wirst sehen, ist ein unvergessliches Erlebnis.
Ein Bar-Girl als Tourguide in Phuket - das geht schief. Alle Girls die ich bisher mit auf Tour nahm kannten nicht mal die nächste Straßenecke abseits Ihres Weges vom Room zur Arbeitsstätte (Bar). Auch zu Zielen die sie schon mit anderen Farangs besuchten fanden sie nicht mehr hin.
Also düs los auf eigen Faust und genieße es.

Bin übrigens ab ca. 13.06. auch da.

Viel Spaß

mreus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 März 2012
51
3
418
Bonn
Vielen Dank, dann sehen wir uns vielleicht am 13.06. am Flughafen:wink1

Ok, dann eben auf eigene Faust... möchte die Fähigkeiten der Bargirls ja nicht überstrapazieren :k
Motorrad-FS hab' ich, bin mir aber noch nicht sicher, ob ich mir den Linksverkehr antun möchte, gerade dann, wenn's den Abend vorher mal wieder gereicht hat, um Hangover Teil 3 zu drehen :wink1

Was muss ich denn unter dem OTOP-Markt verstehen? Wo finde ich den?

mreus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 März 2012
51
3
418
Bonn
Ok, ich hab's. Wohne ja direkt neben dem Hard Rock. Wusste nur nicht, wie der Barbezirk heisst. Das ist dann wohl der gleiche, den Deli weiter oben in seiner Mail bereits erwähnt hat.

Steht nun auch auf meiner Liste...

mreus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 März 2012
51
3
418
Bonn
Gibt's hier eigentlich irgendwo einen Thread - den auch Neulinge wie ich aufrufen können -, in dem man posten kann, wann man wo in LoS ist, um sich evtl. mal auf ein Bier zu treffen und von member zu member zu quatschen?

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.669
4.784
2.315
Sauerland
Ok, dann eben auf eigene Faust... möchte die Fähigkeiten der Bargirls ja nicht überstrapazieren :k
Motorrad-FS hab' ich, bin mir aber noch nicht sicher, ob ich mir den Linksverkehr antun möchte, gerade dann, wenn's den Abend vorher mal wieder gereicht hat, um Hangover Teil 3 zu drehen :wink1

Was du brauchst ist ein INTERNATIONALER Führerschein. Klasse 3 reicht für einen 125 Roller, und mehr benötigt man eigentlich auch nicht. In HKT wird der FS gern und oft kontrolliert!

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.065
1.020
1.513
War jetzt gerade auch auf Phuket. Otop ist leider fast nix los.
Selbst in der Bangla ist nicht gerade viel los. Wenige Top-Hüher vor Ort. Service na ja...

mreus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 März 2012
51
3
418
Bonn
Na toll...das stimmt mich jetzt nicht gerade hoffungsvoll für meinen Urlaub, in 2 Wochen wird's dann ja wohl kaum besser aussehen :k
Mal schauen, dass ich das Beste draus mache...vielleicht ist dann ja eine LLT eine gute Idee?
Hatte der Zustand denn wenigstens Einfluss auf die - oft gesalzenen - Preise?

Ich hoffe, Du hattest trotzdem Deinen Spaß und einen netten Urlaub, Tom. Danke für die - wenn auch wenig erfreuliche - Info.

Geki

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Februar 2012
37
0
206
@mreus die zimmerpreise zumindest dürften stellenweise etwas fallen. könntest du bei deinem aufenthalt den padong beach mal abchecken und schauen ob da freelancer so ab 2 nachts ,viele oder auch nicht, unterwegs sind?

mreus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 März 2012
51
3
418
Bonn
Hallo Geki,

klar kann ich das mal machen. Darf ich fragen, wozu du diese Info benötigst? Hab' gerade in dem Thread "Thailadys richtig einschätzen" gelesen, dass du an latentem LKS leidest.
Ich hoffe, ich muss da niemandem Grüße ausrichten? Gerade nachts um 2:00 fällt es mir dann doch etwas schwerer, die Thailadys auseinander zu halten:wink1

Ach ja, als alter Pauschaltouri kann ich natürlich nicht sooo kurzfristig wegen günstigerer Zimmerpreise umbuchen. Gegenüber meinem letzten Patongbesuch zahle ich nun aber immerhin 1000 Ocken weniger, gleiches Hotel, gleiche Zimmerkategorie...dafür scheint aber wohl nix los zu sein, wenn ich in Kürze da unten bin :k

Geki

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Februar 2012
37
0
206
hallo, danke schonmal im voraus. grüße mußt du keine ausrichten, danke, die lady ist in ihrem dorf. will die info um um wissen ob es so eine art tummelherd für freelancer ist da sie nachts dort mal unterwegs war. spaß wirst du sicherlich haben, wird da nicht wie ausgestorben sein und spätestens nach dem 7 bier sieht die welt ganz anders aus :wink1

mreus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 März 2012
51
3
418
Bonn
Dein Wort in Gottes Ohr :wink1
Ich werde zwar kein Tagebuch führen, wenn ich dort unten bin, aber ich halte dich mal auf dem Laufenden. Aus meinem letzten (und ersten) Patongbesuch meine ich mich zu erinnern, dass da nachts am Strand nicht so viele Freelancer alleine unterwegs waren, sondern mehr Romantik suchende Pärchen.

Die Freelancer hatten sich da zu später Stunde jeweils eher an den Enden der Bangla zur Beach-Road und zur Rath U Thid Road aufgehalten, um noch den ein oder anderen vor dem Nachhauseweg ins Hotel abzugreifen.

Aber wie gesagt, ich werd' gerne mal ein Auge daruf werfen und dir an dieser Stelle berichten.

Geki

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Februar 2012
37
0
206
ok, die Rath U Thid Road ist ja interessant, da hatte sie zuletzt gewohnt genauer gesagt: Rath U Thid Road 200 pee rd., Soi Paradise. ich glaube ich muß mal nochmal dahin um mir das selber anzusehen ;-)