Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Phuket - Blowjob Bar in Patong

bati303

Hat nix anderes zu tun
   Autor
3 Januar 2009
1.168
5.827
2.265
Hallo,

möchte hier eine Blowjob Bar in Patong Beach vorstellen , die ich im Nov. 2010 besucht habe. Die bilder sind leider etwas bescheiden.

Name: Unbekannt, da kein Schild nach Umbau vorhanden

Öffnungzeiten: Unbekannt

Preise: BJ = 700 b
VK= 1500 b

Nach dem Umbau der Soi Seadragon befindet sich die Bar auf der linken Seite der letzten hinteren 3 Bars. Sie ist diesmal als Poolbar gekennzeichnet.

Man geht einfach links in die Bar hinein, bis man ein gelbes Schild mit der Aufschrift: Pool Upstairs /Pool Sala Superjorge sieht. Hier geht man die Treppe hinauf und kommt in eine kleine Bar mit Couch, Tischen , Theke und hinter vorhängen versteckt die BJ Separes, die wie in einer normalen Massage mit ner Matratze ausgestattet sind. Waren glaube ich 3 - 4 gewesen.

Es waren 3 Ladys anwesend.

Fazit: ohne Bewertung von mir, da die geschmecker ja verschieden sind. Einfach mal hingehen und ausprobieren. Ich werde wiederkommen :bigg

image328.jpg

image327.jpg

image326.jpg

Anhänge

• image328.jpg
    image328.jpg
    61,7 KB · Aufrufe: 0
  • image327.jpg
    image327.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 0
  • image326.jpg
    image326.jpg
    83,5 KB · Aufrufe: 0

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Kommt kein Bild von den saugenden Mäusen?

Ist kein menschliches Wesen auf den Bildern zu sehen.
Hatten die schon geschlossen? :bigg:bigg

bati303

Hat nix anderes zu tun
   Autor
3 Januar 2009
1.168
5.827
2.265
Ne, wollte ja nur die Bar vorstellen und nicht die angestellten :baeh

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Ich finde die Info gar nicht schlecht, hätte aber wenigstens gerne ein weibliches Wesen auf den Fotos gesehen.

Zu einem gescheiten Bj gehört schließlich wenigstens ein Girl.:bigg

Camillo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 November 2008
433
1.318
1.343
derzeit Chiang Mai
Treppe hinauf oder Treppe hinab habe ich noch nie blasen lassen. Solche Läden waren und sind mir schon
immer suspect. Man(n) sieht´s ja am Beispielfoto,meist keine Auswahl an Weiber und komplett versifft :k

Tony

Pussynuckel
Inaktiver Member
4 Februar 2010
350
25
438
Hannover war mal , nicht mehr
Könnte auch sein das unter der Ladys sich auch ein paar dreibeinige ladys versteckt haben ????? , bilder ok ,
aber was hat mit der sala superiore an sich ?, angebrachter wäre sala bocckinaria :bigg
und 700 TB für das bischen pusten :baeh

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
in solchen absteigen gibts nix geileres als auf der treppe oder auf'm flur, hinter verschlossener türe ist's eher nix besonderes.

if I remember right:bigg

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.816
172.003
6.768
...im Herz der Zone...
Die Treppe sieht ja nun auch nicht versiffter aus als die Durchschnitts-Yodsak-Treppe... mal die Kirche im Dorf lassen. Oder ihr müsst ab sofort als Qualitätstouristen nicht weniger als Hapan Baht pro Nacht bezahlen.

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.534
6.529
2.815
Rhein Main Area
früher war der laden hinter der suzy wong agogo, der standort ist wohl immer noch der gleiche aber die soi seadragon wurde ja etwas umgestaltet.

alle phuketexpats kennen den laden:bigg aber frauen habe ich da noch nie gesehen, vermutlich waren die immer bei einer mündlichen prüfung

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
1.092
3.197
1.865
Frankfurt
Herzlichen Dank Bati0303 :daume

wer schonmal in Patong war, der weiß das dort solche Angebote recht rar sind.
Die normalen Bangla Bars öffnen gegen 21:00 Uhr, viele der Girls erscheinen aber noch später und viele der Mädels sind auch recht "gewöhnungsbedürftig". Da wird heftig nach teuren Ladydrinks gepuscht, Phantasiepreise aufgerufen usw.
Da lobe ich mir solche Tips zu soliden Läden.

bati303

Hat nix anderes zu tun
   Autor
3 Januar 2009
1.168
5.827
2.265
@UWEFFM

einer der wenigen, die den Tipp würdigen und nicht nur l..... :daume

Kaiyai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Mai 2009
803
1.546
1.693
Neu Isenburg
Das sind genau die Tipps die ich hier
so liebe :daume

Bitte mehr von diesen Insiderinfos

Davon lebt das Forum deswegen von mir ein danke :eek:k

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
525
1.703
zu den Bildern: ja klar, sind nicht so toll. was solls. es geht um die info, die ich gut finde, und die intiative die Bati gebracht hat.

die Treppe: wenn ich oben bin, und meine 10 min absolviere (ja, ich bin schnellspritzer), dann interessiert mich die treppe da drausen nen scheißdreck. ich will da ja nicht einziehen.
wer mal in der pumpstation in Patty war,... .da ist der auf- und abstieg wesentlich abenteuerlicher :)
hat mir aber trotzdem immer ein grinsen danach ins gesicht gezaubert. im moment auch. sowas vergisst man nie mehr.

Mädels: die werden da wohl genauso schnell wechseln wie in Patty an der bar. Bilder sind also zweitrangig. ich sehe das gesicht bei solchen geschichten meistens sowieso nicht :) .

166&pictureid=3768[/IMG]

Cosy Beach Club

moonwalker99

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juni 2011
32
22
368
Weiss jemand, ob es diese BJ Bar noch gibt? Ich bin zuzeit in Patong aber ich kann sie einfach nicht finden :). Werde es heute nochmal versuchen^^

moonwalker99

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juni 2011
32
22
368
Habe die Bar nach 30 minütiger Suche endich gefunden.
Sie liegt in der Soi Seadragon auf der linken Seite ganz zu hinters im zweiten Stock einer Poolbar genannt "Cafe da Massimo".

Wenn man in die Poolbar geht, sieht man bei den Toiletten hinten ein Schild mit der Aufschrift "LOLITA LOUNGE UPSTAIRS". Dort muss man links die Treppe hinauf und anschliessend kommt man durch eine Tür auf welcher eine Frau abgebildet ist.

Die Bar ist erst um 9 Uhr geöffnet und schliesst um ca. 2:30. In der High Season ist sie bereits ab 7 Uhr geöffnet.

Als ich dort war waren die Ladys leider auf einer Party weshalb ich mit dem Besitzer, ein Italiener, schnell eine Zigarette geraucht habe. Er sagte mit, dass 4 Ladys angestellt sind. Früher waren es um die 10, diese wurden aber geheiratet, lol, und es sei schwierig neue Ladys für diese Art Diensteistung zu finden.

Zum Aufbau der Bar:
Im vorderen Bereich ist die eigentliche Bar mit Sofas und Barhokern. Wer es gerne Pubic hat der kann sich hier entsaften lassen. Ansonst gibt es 4 BJ Separes im hinteren Bereich, da viele Kunden gerne 69 haben.

Chris9535

Gemeiner Hurenbock
Inaktiver Member
9 Mai 2010
500
606
1.633
Frankfurt
Moon, sei so gut und mache mal ein paar Pics, wenn du nochmal hingehst. Bisher kennen wir ja nur die Treppe und die Pooltische und dafür lohnt es nicht dort aufzuschlagen ;-)

moonwalker99

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juni 2011
32
22
368
Moon, sei so gut und mache mal ein paar Pics, wenn du nochmal hingehst. Bisher kennen wir ja nur die Treppe und die Pooltische und dafür lohnt es nicht dort aufzuschlagen ;-)

Ich bin leider nicht mehr in Patong und da leider, als ich dort war, die Ladys Ausgang hatten, lohnte es sich, meiner Meinung nach, nicht ein paar Fotos zu schiessen.