Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Phuket - Blowjob Bar in Patong

tuscani

Gibt sich Mühe
   Autor
13 Februar 2012
465
590
1.383
Schweiz
ich war im Dezember mal dort. es war eine Dame anwesend die wohl dauergeblasen hat.

typhoon

Carpe Diem
   Sponsor 2025
18 Januar 2009
2.237
2.768
2.263
NRW
beeilt Euch, denn die ganze Soi Eric wird abgerissen...

bati303

Hat nix anderes zu tun
   Autor
3 Januar 2009
1.200
6.400
2.365
An die letzten 3 Poster, bitte spamt wo anders rum ....
Hier geht es nur um die genannte Blow Job Bar die in der Soi Seadragon liegt.

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.546
2.465
Auf der grossen Insel
OT: Der Pachtvertrag fuer die Soi Eric ist ausgelaufen und der jetzige Paechter will nicht mehr, ein Nachfolger hat ich angelich noch nicht gefunden. Ob das Ding wirklich platt gemacht werden soll, weiss ich nicht, habe aber Nichts davon heoert. So, jetzt wieder zum Blasen in der Sea Dragon...

bati303

Hat nix anderes zu tun
   Autor
3 Januar 2009
1.200
6.400
2.365
Aktuelles Update: Die Bar hat die Location innerhalb der Soi gewechselt. Sie findet man nun fast gegenueber auf der anderen Seite wieder mit einem kleinem Schild: Lolita here

2 Bars vor der Diablo Go Go Bar und zwischen einem Tattoo Laden und der Lion's Bar und gegenueber der Fat Mama Bar

Bar wurde von mir nur von ausserhalb betrachtet, daher keine Bilder von den Ladys, Separes usw.

VatoLoco83

-keep it real-
Inaktiver Member
22 Dezember 2012
141
48
608
41
Troisdorf, Deutschland
:daume...guter Urlaubsbericht.da steigt die Vorfreude auf das 5.mal im Sommer nach LOS noch ein wenig mehr!!
PS bevorzuge aber eher die low season deinem Bericht zufolge war es wohl auch ziemlich überfüllt...auch ein
Bekannter hat mir dies von Patong letzte Woche berichtet.

Thaijoe

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Mai 2014
1
0
111
Bin aktuell gerade auf Phuket, patong Beach. Diese BJ Bar gibt es nicht mehr ! Stand 16.5.14
Kennt jemand noch ne andere in Patong Beach ??

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.546
2.465
Auf der grossen Insel
Eine BJ Bar der anderen Art ist das Cocktails & Dreams, ganz in der Naehe der ' alten ' BJ - Adresse.
Du findest den Laden in der letzten Soi links am oestl. Ende der Bangla,sofort nach dem neuen, offenen Bar - Komplex mit den Stangen bis an die Decke, dort nach ca. 50 Mtr auf der rechten Seite.
Ist eine Katoey Bar mit 2 ST rooms in der 1. Etage. Die " Maedelz " fackeln nicht lange. Hingesetzt, Getraenk bestelt und schon hast du 2 am Hals, die zum BJ nach oben wollen. Ist mal 'ne Alternative :p
Und Abends um 22.30 und 00.00 gibt's ne Playback-Revue, da kannst du dir einen Ueberblick verschaffen, wer zur Blaskapelle gehoert. Viel Spass :)

Kailein

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 November 2014
7
1
113
Also erstmal schöne Grüße live aus Patong, sitze hier unweit der Bangla im Hotel am Pool.
Cocktails&Dreams war ich gestern abend mal von aussen anschauen, da ist jetzt immer TravestieShow abends, hängt auch aussen groß davor ein Schild. Nicht umgebaute Weiber hab ich dort nicht gesehen... :(
Bin jetzt den 4. Tag hier in Patong und noch immer Beutel voll. So einfach ist es hier nicht mehr an ansehnliche Weiber zu kommen. Die auch noch net so ab 30+ sind.
Eine 20er wollte mit für 2500 Baht nen Handjob machen :) Das kann ich billiger besser ;)