Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Bilder Photos von Bangkok

Bring 88

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
1 Januar 2016
81
498
643
35
Zirndorf
Fazit zu meinem ,,One Day Bangkok Trip“ ich war vom 29.12. bis 30.12 im Lebua State tower untergebracht, für einen für mich fast unschlagbaren Preis von 88€ die Nacht mit Frühstück. Angekommen im Parkhaus ( erinnert mich an einen schlechten Horrorfilm ) und dem zurecht finden zur Lobby der Check Inn. Alles reibungslos verlaufen, 5000 Bath deposit ( zahlt man Cash bekommt man es gleich nach dem Check out ausbezahlt, zahlt man mit Karte muss man 5-7 Tage warten)
Zimmer bezogen, schnell fertig gemacht und hoch auf die Dachterrasse. Ein Wahnsinn, sowas habe ich noch nicht erlebt. Muss anmerken alles da oben ist auf Geld verdienen aus. Eine Dame begleitet einen vom Aufzug zu der ersten Bar, Stühle werden werden hergeschoben und dann kommt die Karte 😆 nur kurz mal überschlagen, und dann ging’s zur Dachterrasse von dem Film ,,Hangover“ ich wollte ja eigentlich einen Cocktail aber ich bin nicht bereit 3700 THB zu bezahlen 😂 am Ende waren es 2 Gläser guter Rotwein für 2800 THB pro Glas . Bitte auch dran denken das eine Service Charge von 10 % und Tax von 7% anfallen die wo obendrein drauf kommen 😂 umgezogen und durch die Gassen gelaufen gutes Thai street food für 200 bath gegessen. Fazit, einmal gesehen. Brauche ich kein zweites Mal.

EC7CBFC7-8026-4EE8-B0E4-66E32A1DD4D0.jpeg

EEFAFF29-AF8F-43C8-9142-11F775FEC86F.jpeg

4A4D8D45-D66C-4548-943C-2E947029D5E9.jpeg

9327CEEC-3C17-493D-B420-0DF9878E2470.jpeg

0736D6F4-A69B-46E8-B108-FA57FED3B610.jpeg
 

wumme

Schreibwütig
   Autor
25 September 2015
882
4.557
2.145
da wo es schön ist
für einen für mich fast unschlagbaren Preis von 88€ die Nacht

Muss anmerken alles da oben ist auf Geld verdienen aus.


Lebua State Tower ist nun mittlerweile über 20 Jahre? alt und die Zimmer haben ihren Zenit lange überschritten.
Dein Zimmerpreis ist damit nicht mehr unschlagbar sondern eher noch zu hoch.

Die Rooftop Bar ist eine einzige Money oder besser gesagt Verarschungsmaschine.

Ich wollte im November unbedingt für ein Fotoshooting hoch, habe mich aber vorher im Internet schlau gemacht.
Da wurde genau wie bei dir vor der Abzocke gewarnt. Genau wie der Neep das man erst in die untere Bar geführt wird und da schon konsumieren soll.
Mein Geld hat daraufhin eine andere Rooftop Bar bekommen und ich hatte einen perfekten Abend.

Ich hoffe du schreibst auf TripAdvisor oder anderen Plattform eine negative Bewertung 😉
 

khun nothing

Gibt sich Mühe
    Aktiv
5 Dezember 2013
210
530
733
Ist das Foto aktuell? Die letzten 2 mal habe ich ihn nicht gesehen sondern eine Frau stand an der Pfanne.
(Vielleicht nur Zufall, Pause)
 

yuth

Gibt sich Mühe
    Aktiv
1 November 2022
222
2.429
1.243
Ist das Foto aktuell? Die letzten 2 mal habe ich ihn nicht gesehen sondern eine Frau stand an der Pfanne.
(Vielleicht nur Zufall, Pause)
Nein, das Foto ist vom November 2019, also kurz vor der Pandemie. Jetzt, im Dezember 2022, habe ich auf dem Chatutchak den Paella Stand gesehen, ihn selber aber nicht
 
  • Like
Reaktionen: tom089

tom089

EscortLover
   Sponsor 2024
7 Februar 2010
8.811
60.623
5.215
am Ende waren es 2 Gläser guter Rotwein für 2800 THB pro Glas . Bitte auch dran denken das eine Service Charge von 10 % und Tax von 7% anfallen die wo obendrein drauf kommen 😂

Den Villa Bel Air mag ich, waren aber nur 1400 pro Glas laut Deiner Rechnung. Dennoch bekommt man die Flasche im Handel für etwa die Hälfte eines Glases. :schere
Ja Service Charge und Tax kommen in Bangkok fast immer drauf, habe ich aber auch schon in Pattaya erlebt (zum Beispiel im Casa Pascal).
 

Ähnliche Themen