Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Bilder Photos von Bangkok

tonsai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 September 2016
529
6.688
3.495
Hessen
@Boxxath
Nein war ich nicht. Habe das neue Steakhaus im letzten Urlaub das erste Mal gesehen. Aber eine Gelegenheit für einen Besuch hatte sich nicht ergeben
Aber du hast recht, sehr gut und eben auch nicht günstig
 

tonsai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 September 2016
529
6.688
3.495
Hessen
@Boxxath
Habe eben gesehen das ich den Satz nicht vollständig geschrieben hatte. Meinte natürlich damit, dass du Recht hast bezüglich dem Steakhaus in der Soi 19. Ich fand es dort auch sehr schön und auch das Fleisch sehr Lecker
 
Thailernen.net
Cosy Beach Club

Pitter27

Et kütt wie et kütt
    Aktiv
20 September 2018
422
2.527
1.643
Köln
@salas
Da kannst du recht haben , mit der
Issan-Guitarre .
Auf jedenfall konnte der kleine Thaijunge sehr gut mit der Issan-Guitarre spielen.

Alle 2 Minuten bekam er Trinkgeld
von mir natürlich auch.
 

Ähnliche Themen