Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Bilder Photos von Bangkok

ketzer74

Sittenstrolch
    Aktiv
30 Dezember 2013
653
2.248
1.593
Das "Departure" Level ist mir immer wieder ein Graus. :eek: Auf dem letzten Photo wohl die Check-ins für die Public Taxen. Die sehe ich ganz gerne ;)
 
  • Like
Reaktionen: tonsai

tonsai

Schreibwütig
    Aktiv
6 September 2016
529
6.688
3.495
Hessen
@kretzer74
Musste die Fotos neu Hochladen waren anscheinend zu viele.
Verstehe aber sehr gut was du meinst

@Alwaro
Jetzt aber wieder ?!
 
Thailernen.net

ketzer74

Sittenstrolch
    Aktiv
30 Dezember 2013
653
2.248
1.593
Kleiner Mix...

Gebrauchtwaren Szene, Querstraße von der Yarowat rd.
IMG_7256.JPG


Suk Soi 19
IMG_7305.JPG


Wieder Chinatown..2 Minuten später kam eine geführte Fahrrad-tour da durch . Ca 20 geschobene Räder. Motto auf dem T-shirt von dem Guide " The real Bangkok Experience ":)
IMG_7263.JPG


Brauch ich immer wieder mal für mich. Hualompong. Weiß garnicht wieviel Photos ich davon habe . Aber immer die gleiche Szenerie , über Jahre .
IMG_7280.JPG

IMG_7284.JPG


Eines meiner Lieblings Hangouts. Sportbar "The Game" unter der BTS Nana . Weiß garnicht wieviel Photos ich davon habe . Aber immer die gleiche Szenerie....:bigsmile usw.
IMG_7328.JPG


Mein Highlight dieses Jahr. Im wahrsten Sinne des Wortes...
IMG_7389.JPG

IMG_7387.JPG


IMG_7361.JPG


Abends dann zum "runterkommen" UND "Soi Cowboy fein machen" :D British Pub "The Black Swan" Asoke. Zufällig eines meiner Lieblings hangouts....... IMG_7300.JPG
 

ketzer74

Sittenstrolch
    Aktiv
30 Dezember 2013
653
2.248
1.593
Cosy Beach Club

Ähnliche Themen