Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Bilder Photos von Bangkok

salas

So nam na
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
22 Oktober 2008
8.504
12.314
3.815
Immer wieder eine Augenweide.

vw-1.jpg

Auf den ersten Blick nichts spezielles.

vw2-1.jpg

Oder doch?

vw3.jpg

Wird doch nicht der 20.millionste Käfer in Bangkok umherkurven. :)
 

pate878

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Mai 2012
22
0
211
Echt beeidruckende Stadt! Kanns kaum erwarten auch mal dahin zu kommen. Ist einfach mal was anderes. Aber um mal kurz auf die erste seite dieses themas zu kommen (die Bilder mit der Schlange), war das eher ein riesen zufall oder kommt sowas öfter mal mitten in der Stadt vor? Exotische länder schön und gut aber auf so ein exotisches tierchen könnte ich gern verzichten! :)
 

hansm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Januar 2012
114
55
658
Nachtaufnahmen in den Straßen Bangkoks

Die Straße beim Old German Beerhouse mit den kleinen aber witzigen "Barwagen"

.150515"] img_1389.jpg

.150513"] img_1392.jpg
 

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.135
10.125
3.918
Lucklfuckl City
@hansm
Einige wirklich schöne Nacht Aufnahmen aus Bangkok.
Die Bilder aus dem Hotel gefallen mir besonders gut.:daume
 

hansm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Januar 2012
114
55
658
Danke Luckpuck. Ich habe hier noch tonnenweise aber der Speicherplatz hier ist mit 10mb doch arg begrenzt :(
 

paradies

Newbie
   Autor
28 Juli 2012
349
339
953
Die Nachtaufnahmen sind wirklich richtig gut,was habt ihr da für eine Kamera benutzt?
 

hansm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Januar 2012
114
55
658
Die Canon S100. Habe vorher viele Modelle ausgetestet und Tests gelesen und sie ist für meine Ansprüche (hohe Bildqualität bei Tag UND Nacht sowie kompakte Bauweise) allererste Wahl. Hammer Bild (habe fast 5000 Bilder in Thailand und Süd Korea gemacht), viele Einstellungsmöglichkeiten und passt noch in die Hosentasche. Allerdings ist sie recht teuer und liegt zwischen 350-400 euro.
 

Ähnliche Themen