Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich muss zum wiederholten Male meinen virtuellen Hut vor Dir ziehen. Die Auswahl der Motive, die Umsetzung und das Einbringen hier in unserem Forum - wo die Klicks mehr an die Bitches gehen - verdient höchste Anerkennung. Ich selbst habe ja auch schon mal einen Fotobericht geschrieben und weiß, dass da viel Arbeit drinsteckt.
Und gerade ein bisschen Feedback hin und wieder ist doch dann wünschenswert. Und wenn ich dann noch zur Kenntnis nehme, dass Du hier "in Ruhe" deine Runden drehst und den Thread nicht einschlafen lässt, auch wenn das Feedback nicht immer prall ist (um zu untertreiben), finde ich das einfach nur GEIL.
Ich stimme mit Stalker überein. Auch wenn ich mir mehr Informationen zu den Bildern wünsche, finde ich es klasse, dass Du Dir die Mühe überhaupt machst.
Auch von mir herzlichen Dank für Deine super Bild-Berichterstattung. Bin jetzt erst wieder darauf gestoßen.
Werde jetzt aber regelmäßig weiter lesen. Hätte mir dann nämlich die Doof-Tourie-Frage in dem Märkte-Thread sparen können, was es am Hauptbahnhof so alles zu kaufen gibt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.