Bin mal gespannt, werde mit grosser wahrscheinlich Mitte Juni mal dort aufschlagen, ein Kollege hat erzählt er hätte Ende Oktober deutlich über 100 Dollar für LT bezahlt und musste trotzdem abstrichen bezüglich Optik machen, er steht aber auch eher auf Stunner, welche laut seiner Aussage dort praktisch nicht zu finden wären.
So ganz glaube ich das aber auch nicht, wenn man mal Videos sieht ausserhalb des Red Light habe ich schon Mädels gesehen die mir gefallen würden, also wird es die dort auch geben, wir werden sehen.
@Lou Cifer: Ich würde mich freuen, wenn Du nach deinem PP-Trip hier über deine Erfahrungen kurz berichten könntest - allein schon, um zu sehen, ob sie sich mit den meinen decken
Ich war erst Mitte April 2025 (nach dem Wasserfest) ein paar Tage in Phnom Penh. Die Stadt hat mir sehr gut gefallen, es gibt viel zu sehen und zu erleben (z.B. den Königspalast besichtigen, Bootsfahrt bei Sonnenuntergang auf dem Mekong River etc.). Insofern lohnt es sich für ein paar Tage auf jeden Fall.
Was die durchaus hübschen, jungen Dienstleisterinnen angeht - nun, da war ich doch schnell ernüchtert, was die Preise angeht. Ich hatte mein Hotel zentral in der Street 136 gebucht, dort und in den Streets 110, 118, 130 zur Riverside hin, ist in Sachen Pay6 wohl das größte Angebot mit jeder Menge "Girly Bars".
Ich war an den Abenden stets in mehreren Bars (wie z.B. dem "Sin City") unterwegs - aber überall das gleiche Lied: 20 US-Dollar für die Barfine und 70 US-Dollar für Shorttime! Wenn man also selbst ein Bierchen kippt und seiner Auserwählten mindestens einen Ladydrink ausgibt, ist man sicher einen "Hunni" los. Nach LT habe ich bei den Preisen gar nicht mehr gefragt, sondern habe es für mich und den Girls bei ein paar Drinks belassen. In Patty konnte ich dann kurze Zeit später Versäumtes zu besseren Konditionen nachholen
Auch im derzeit angesagten "Pontoon Club" war - zumindest bei meinem Kurztrip - keine Freelancerin dabei, die mich von der Optik her restlos überzeugt hätte. Bitte nicht falsch verstehen, es waren durchaus hübsche Ladies anwesend, aber ich stehe eher auf die "18-25-Jahre-skinny-Fraktion" und da habe ich nur wenige gesehen. Und wenn, dann waren sie natürlich schon mit männlicher Begleitung gesegnet. Aber vielleicht hatte ich auch einfach nur Pech
Es ist schon eine sehenswerte Location - nur mit dem Insomnia oder dem Myst in Pattaya (mit sehr viel mehr "freischaffenden Künstlerinnen") kann man es natürlich nicht vergleichen. Das Nightlife in Patty ist schon eine ganz eigene Hausnummer
Ich drücke Dir die Daumen für einen schönen Urlaub in PP. Bin schon gespannt zu hören, wie es Dir gefällt