Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Phnom Penh

Riewe

Schreibwütig
    Aktiv
22 April 2009
916
2.428
1.293
130/136 sind viele hübsche Frauen, aber den einen persönlichen Stunner...wird schwer.
Als Barang blicken viele gar nicht erst vom Handy auf.
Altersschnitt der Barangs wie früher schon eher 60+

Gehst hinter einer Gruppe Asiaten, glaubst du bist in einem Stadion.
Bin mehrere Runden gewandert.
BF 20$, Grundaufruf 50$ St, 100$LT.
wobei LT dort eig ON heisst.
Tag miteinander verbringen geht nur mit weitaus mehr Kohle(nicht probiert) am Tisch oder Freelancer aufgabeln.

Geld wechseln is ned so easy, machen Goldhändler/Juweliere und nur bis 17Uhr offen.
Markt hat man meist iwo nen Stand mit aufgeklebten Scheinen..da kann man zur Not auch wechseln.
Ist mir aber zu windig, da Durchzugsverkehr.
5$ Behebungsgebühr beim ATM, klingt viel ist aber billiger als in Thailand(leider).

Ich verwende durchwegs nur Riel, da man es sowieso als Wechselgeld retour kriegt.
Sorry möchtest Du in Phnom Penh mit Pattaya vergleichen?
Ja es gibt im Red Light Bezirk sehr viele nette hübsche Mädels und jeder sollte fündig werden und einen Stunner zu finden ist nicht schwer da ja Geschmäcker verschieden sind zum Glück.
Zum Glück sind die Mädels in PP nicht so abgedreht und abgezockt wie in Pattaya, schau Dir doch die Patty Mädels an fast alle durchweg nicht mehr so natürlich und Tattowiert durch und durch und nur aufs schnelle Geld aus ( es gibt Ausnahmen hier und da ) .

Ja ja immer wieder das Thema Preise der Mädels.
100 USD für Long Time wird manchmal aufgerufen, aktuell eher 70 USD und eben bis 100 USD was umgerechnet in Baht zwischen in circa gerechnet 2200 Baht und 3250 Baht wären bei 1,17 Usd Wechselkurs, Also was ist daran teuer ?
Und Long Time ist Long Time und kann durchaus als SLT enden .
Also einfach mal Baht in Dollar Umrechnen oder Euro in Dollar und siehe da die Preise liegen unter Pattaya.

Phnom Penh ist nicht Pattaya oder Thailand hier ist alles entspannter und in Pattaya wirst Du auch mehr 60+ Jahre an Herren finden als in Phnom Penh, vergiss mal nicht auch Du wirst irgendwann das Alter erreichen. Wo Du wohl dann rumschleichen wirst?. Herren älteren Semesters mögen es halt ruhiger .

Und ja es gibt Läden wo die Mädels eher auf Asiaten aus sind als auf Farangs und das ist eine Minderheit an Bars . Da gibt es in Pattaya deutlich mehr Mädels die Dich mit dem Arsch nicht anschauen , weil die Asiaten mehr bezahlen als der Farang. Und warum zahlen Asiaten mehr ? Ganz einfach weil in einigen asiatischen Ländern unter anderem in Japan , Korea China das Ficken teurer ist als in Thailand und daher für Asiaten auch wenn diese mehr bezahlen und nicht rumhandeln immer noch billiger ist als in dem Ihrem Land.

Ich bin immer mindestens 2 mal im Jahr hier, das nächste mal wieder im November und kann vieles negative nicht bestätigen und ja ich kenne durchaus viele Mädels und auch die entsprechende Lokale und bin nie übers Ohr gehauen worden, selbst Anschreiben darf ich in einigen Lokalen ach ja Freelancer findest Du in den Shooping Mails .