@Stack
Was heute so ist, ist morgen anders. Oder auch nicht.
Hab in ner Bar auch nur 15$ BF bezahlt.
Ich verhandle aber den Lohn der Dame nicht. Wenn sie 50$ aufruft, dann nehme ich an oder lass es bleiben.
Bazar war das für mich noch nie. Werden utopische Preise aufgerufen, will sie nicht oder glaubt ein Opfer gefunden zu haben.
Bin ich notgeil und muss es der Optikfick sein, dann zahl ich halt und stelle mich auf ne Orsch Nummer ein.
Foren hab ich über Google gefunden, weil ich eben die alten Lokale gesucht ob es die noch gibt Bzw brauchbaren Ersatz und da sind einige Erinnerungsthreads, vorallem von Big Mike, den sogar ich pers kennenlernen durfte und leider schon verstorben.
Was extrem geil in PP, das ist mit mehreren Mädels ohne Probleme herumzuziehen und aufs Zimmer zu gehen.
Klar, Reinfall kanns immer geben(ein Mädl versteckt sich im Bad, während man die andere nagelt), aber für mich wars immer super.
War im Shanghai, dort waren die Damen zuerst sehr aufdringlich, das muss man wegignorieren, aber leider gibts nur mehr das EG , wollt eigentlich aufs Dach.
Schöne Bar um anzufangen.
Auf dem Weg zum HoD gibts auch paar Bars mit Mädls.
Einen Abend nur an der Uferpromenade zu spazieren, das Treiben beobachten und gut essen, ist genauso schön und meist ergibt sich dann auf dem Weg ins Hotel was...oder auch nicht. Ist doch wurscht.
Das ist das schöne an PP, alles kann und nix muss.
Und die Khmerküche finde ich sehr gut, was ja quasi der Sex im Alter