Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Phnom Penh & Sihanoukville

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.004
2.313
Auf Schalke
falls du die victory hills oder blue mountains meinst, tote hose. von nachtleben im eigentlichem sinne ( in einem pattaya forum ) kann man in shv GEnauso wenig sprechen wie in pattaya von einem strandurlaub.
 

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.328
51.580
6.415
LoS4ever✌
falls du die victory hills oder blue mountains meinst, tote hose. von nachtleben im eigentlichem sinne ( in einem pattaya forum ) kann man in shv GEnauso wenig sprechen wie in pattaya von einem strandurlaub.

Du Cyberbeno

ist glaube ich 3 Jahre her wo ich in SHV das letzte mal war. Da gb es am Strand ne Kneipe wo am Abend umgebaut wurde zur Freiluft Disco.
Nannte sich Delphin oder Blue Delphin (wenn meine Gehirnzellen noch richtig arbeiten)
Da war ganz net immer was los. Richtig Partystimmung am Abend:daume
Gibt es die noch???
 

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.012
15.614
4.165
Alpenrepublik
Victory Hill hiess die Schlackenhalde; ich fand's ok und die Pattaya madness gibt's so sowieso kein 2. Mal
Lassies & Preise waren ok.
Ja genau Victory Hill, Ausloese war meist drei Ladydrinks a' 3,-Usd und 30,-Usd fuer LT.

pic61.jpg
 

Anhänge

  • pic61.jpg
    pic61.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 1
  • pic61.jpg
    pic61.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 0
  • pic61.jpg
    pic61.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 0
  • pic61.jpg
    pic61.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 0
  • Like
Reaktionen: Sokseibammel

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
Ja, so war's und auch gut. Die girls nicht zickig und oft sehr nett und gut drauf.
Im Schnitt etwas rustikaler als in LoS, doch angenehm. Gerne mal wieder.
 

chiliman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 April 2014
42
5
418
Hallo,

ich war ca. 4 Wochen im August 2014 da. Habe auf dem Viktory Hill gelebt. Für 5 Doller die Nacht. Großes Bett, warmes Wasser und Kühlschrank.
Ich wollte eigentlich nur 2 oder 3 Tage bleiben und weiter nach Vietnam. Daraus wurden dann über 4 Wochen. Ich fand es schon ziemlich geil da. Auf dem Hill haben immer ca. 50 Mädels gearbeitet. Und es waren in der Kompletten Straße nie mehr als 10 Barangs. Die meissten Mädels kann man wirklich nicht mit den Thais vergleichen. Sie sind einfach nicht so versaut und hemmungslos. Manchmal hat man aber Glück.
Dessweiteren gab es Downtown in den Barkomplexen sehr viel Auswahl. Und wenig männliche "Konkurrenz".

Barfine immer 10 Doller.
LT 15-20 Doller. Wobei 20 schon die Regel ist.

In SHV gibt es sehr viele deutsche Expants. Es lohnt sich in den ersten Tagen einen dieser kennen zu lernen und sich über gewisse Verhaltensregeln aufklären zu lassen. Ich hatte eine großartige Zeit. Wobei ich dem reinem Sextouristen eher Thailand empfehlen würde. Da Thailand einfach perfekt für diese ausgelegt ist. Sicherheit, Infrastruktur usw...
 

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.004
2.313
Auf Schalke
Wobei ich dem reinem Sextouristen eher Thailand empfehlen würde. Da Thailand einfach perfekt für diese ausgelegt ist. Sicherheit, Infrastruktur usw...

so schaut es. nichts ist in der beziehung besser als thailand, besonders wenn man wert auf die sicherheit legt.
 
Cosy Beach Club

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.576
3.833
2.765
Hamburg/Pattaya
Ich war gerade wieder in Phnom Penh. Mir gefällt es gut dort ! Das Nachtleben wie in Pattaya und Angeles sucht seinesgleichen aber alleine schlafen muss man dort nicht. Es gibt viele Bars in der Strasse 136 und 104 z. B.. Aber auch das Cyrcee in der Strasse149 sowie die Disco Pontoon, Heart of Darkness und weitere Locations.

Mal etwas anderes aber nicht schlecht !

Ich war jetzt auch wieder mal in Sihanoukville, da sollte man beser jemanden aus P. P. mitnehmen. Das Angebot ist dort dürftig.

Massagen sind in Kambodscha üblicherweise ohne "happy end". Gibt aber Ausnahmen.
 

steiner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2014
497
3.065
1.745
Ich wohne z.Z. in Phnom Penh.
Ein echtes Pluss im Gegensatz zu Pattaya ist die viel geringere Abzocke,
auserdem nerven (zuminstes mein...) die Telefonanbieter nicht mit kostenpflichtigen täglichen SMS.

Ich finde es angenehm das es in P.P. sowohl eine dt. Botschaft als auch einen internationaler Flughafen gibt.
P.P. eignet sich hervoragend als "Drehkreuz".
Mit meinem jetzt fertigen neuen (extendet!) Reisepass werde ich bald in alle Richtungen Ausflüge unternehmen.
Bislang war ich nur innerhalb Kambodschas unterwegs, Ankor Wat, Siem Riep, Sen Morodom in Rattakiri (Elephant Camp) und in P.P. das Genozid Museum und die Killingfields. (Pics ebenso auf meiner FB Seite!)
Die Visasregelungen sind ebenso ein echtes Pluss!

Die Strassenbeschilderung ist in Pattaya eindeutig besser. Die großen Schilder, mit von beiden Seiten gut lesbaren Strassennummern sucht man in P.P. vergebens, dort ist die Schrift deutlich kleiner und wenn man von der "verkehrten" Seite kommt, sind die Schilder blank...

Wo die Khmers weiter hintenan sind, im Vergleich zu Pattaya, es gibt keine Shows, also nicht nur Sex Shows und Agogos, auch das normale Nachtleben ist für eine Hauptstadt, mehr als dürftig.

Die Barscenen und deren Lage wurde bereits beschrieben...

Bei den Massagen muss man, wie auch sonst hier fast über all, handeln... eine preiswerte Khmermassage fängt bei 2,5$ (10000Riel) an.
Solche Massageläden muss man allerdings suchen.

Bei einem meiner Ausflüge, u.A.nach Siem Riep, hatte ich eine 1. Massage mit Handent...ung von einer ausgesprochen hübschen und recht jung ausschauenden Lady, etwas Massiert wurde auch, fürs Extra gabs natürlich Tip. Nach dem die Zeit rum war, ging ich mit der Dame hinunter und beim Rausgehen sah ich eine noch hübschere und jüngere Kollegin von Ihr.. umdrehen und noch mal rein war leider nicht! :D

Total abgedreht sind die Khmer bei den Mietpreisen, teure Hotels und teils noch teurere Apartmenthäuser: z.B ruft das Infinity18 ab 1500$ für ein Einbettzimmer auf.

Ich wohne in einem sehr hübschen Condo mit Stadtblick und Pool , sowie Gym für 500$ , der offizielle Preis beträgt 750$ , bis mein Vertrag abläuft suche ich mir ein preiswerteres, ebenso mit Style, aber ohne Pool und Gym, ersteres währe cool aber mehr als 400$ dauerhaft für eine entsp. Wohnung bereitstellen ist mir dann doch zuviel des Guten.

In einem Condo, in dem ich vorübergehend einen Monat wohnte, für ebenfalls 500$ aber weit weniger modern als mein jetziges, wohnen die Asiaten mit bis zu 8Personen in einem Ap. mit einem einzigen Kingsize Bett...

Die Lebensmittelpreise bewegen sich auch "sprunghaft". Bis vor Kurzem bot der Luckymarkt am Sundornblv. gefüllte Tomaten für 1$ an, der Preis wurde mal eben verdoppelt auf 1,90$.
Das einzigste was ich dort noch kaufe, sind Bohnen in der Dose (0,80$) und ein Obst/Gemüse Set 0,70$-1,-
Sehr teuer sind z.B ausländische Früchte, Süßkirchen kosten was um die 20$ für ein kleines Päckchen.
Sollte jetzt der Eindruck entstehen das ich mich nur "billigst" ernähre, so stimmt das nicht, ich mache eine Mischkalkulation, mal Günstig und viel Obst, dann wieder ein Tag mit Restaurant Essen.... im Schnitt komme ich mit sehr guter Verpflegung auf 7$ am Tag. Die Garküchen teste ich auch ab und an an. Pics dazu bei FB "Paul Phnom Penh" ;)

Was in P.P. weiter fehlt, ist flächendeckender oeffentlicher Nahverkehr. Alles wird von Tuktuks angefahren, nur von der Riverside aus fährt eine Busslinie bis auserhalb der Stadt. Die Tuk Tukfahrer rufen anfänglich Mondpreise auf, wenn man zB vom Bahnhof aus starten moechte, wird für eine etwa 1Km lange Fahrt 7$ aufgerufen, ziehe ich dann mit meinem Trolli von weiter, sinkt der Preis sofort auf 5$ und darunter, ca 50m weiter werden dann 2$ aufgerufen (um die Ecke!) und wenn man auch diese Angebote an sich vorüberziehen läßt geht es bis zur nächsten Ampel/Kreuzung auf 1$ runter ...
Von daher gilt handeln, auserdem sollte man die Fahrer, same same Barladys alleine "erwischen" ansonsten droht ihnen "Gesichtsverlust" heißt Die fahren dann nicht oder nur zu Mondpreisen. Die Fahrer vor dem Condo grüße ich nur noch mit einem Nicken und gehe ein Stück die Strasse lang dann halbiert sich beim ersten besten Fahrer der vorbeikommt der Preis!

Allgemein ist der Asiate der Meinung, der Falang hat Geld, wenn Er keins hat kümmert es den Asiaten auch nicht.
Außer einigen wirklich Reichen oder Urlaubern (dann aber vorübergehend...) kann sich ohne Preise vergleichen, Handeln und eisernes Haushalten Niemand länger dort halten!
 

Sokseibammel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2022
14
22
263
Ich wohne z.Z. in Phnom Penh.
Ein echtes Pluss im Gegensatz zu Pattaya ist die viel geringere Abzocke,
auserdem nerven (zuminstes mein...) die Telefonanbieter nicht mit kostenpflichtigen täglichen SMS.

Ich finde es angenehm das es in P.P. sowohl eine dt. Botschaft als auch einen internationaler Flughafen gibt.
P.P. eignet sich hervoragend als "Drehkreuz".
Mit meinem jetzt fertigen neuen (extendet!) Reisepass werde ich bald in alle Richtungen Ausflüge unternehmen.
Bislang war ich nur innerhalb Kambodschas unterwegs, Ankor Wat, Siem Riep, Sen Morodom in Rattakiri (Elephant Camp) und in P.P. das Genozid Museum und die Killingfields. (Pics ebenso auf meiner FB Seite!)
Die Visasregelungen sind ebenso ein echtes Pluss!

Die Strassenbeschilderung ist in Pattaya eindeutig besser. Die großen Schilder, mit von beiden Seiten gut lesbaren Strassennummern sucht man in P.P. vergebens, dort ist die Schrift deutlich kleiner und wenn man von der "verkehrten" Seite kommt, sind die Schilder blank...

Wo die Khmers weiter hintenan sind, im Vergleich zu Pattaya, es gibt keine Shows, also nicht nur Sex Shows und Agogos, auch das normale Nachtleben ist für eine Hauptstadt, mehr als dürftig.

Die Barscenen und deren Lage wurde bereits beschrieben...

Bei den Massagen muss man, wie auch sonst hier fast über all, handeln... eine preiswerte Khmermassage fängt bei 2,5$ (10000Riel) an.
Solche Massageläden muss man allerdings suchen.

Bei einem meiner Ausflüge, u.A.nach Siem Riep, hatte ich eine 1. Massage mit Handent...ung von einer ausgesprochen hübschen und recht jung ausschauenden Lady, etwas Massiert wurde auch, fürs Extra gabs natürlich Tip. Nach dem die Zeit rum war, ging ich mit der Dame hinunter und beim Rausgehen sah ich eine noch hübschere und jüngere Kollegin von Ihr.. umdrehen und noch mal rein war leider nicht! :D

Total abgedreht sind die Khmer bei den Mietpreisen, teure Hotels und teils noch teurere Apartmenthäuser: z.B ruft das Infinity18 ab 1500$ für ein Einbettzimmer auf.

Ich wohne in einem sehr hübschen Condo mit Stadtblick und Pool , sowie Gym für 500$ , der offizielle Preis beträgt 750$ , bis mein Vertrag abläuft suche ich mir ein preiswerteres, ebenso mit Style, aber ohne Pool und Gym, ersteres währe cool aber mehr als 400$ dauerhaft für eine entsp. Wohnung bereitstellen ist mir dann doch zuviel des Guten.

In einem Condo, in dem ich vorübergehend einen Monat wohnte, für ebenfalls 500$ aber weit weniger modern als mein jetziges, wohnen die Asiaten mit bis zu 8Personen in einem Ap. mit einem einzigen Kingsize Bett...

Die Lebensmittelpreise bewegen sich auch "sprunghaft". Bis vor Kurzem bot der Luckymarkt am Sundornblv. gefüllte Tomaten für 1$ an, der Preis wurde mal eben verdoppelt auf 1,90$.
Das einzigste was ich dort noch kaufe, sind Bohnen in der Dose (0,80$) und ein Obst/Gemüse Set 0,70$-1,-
Sehr teuer sind z.B ausländische Früchte, Süßkirchen kosten was um die 20$ für ein kleines Päckchen.
Sollte jetzt der Eindruck entstehen das ich mich nur "billigst" ernähre, so stimmt das nicht, ich mache eine Mischkalkulation, mal Günstig und viel Obst, dann wieder ein Tag mit Restaurant Essen.... im Schnitt komme ich mit sehr guter Verpflegung auf 7$ am Tag. Die Garküchen teste ich auch ab und an an. Pics dazu bei FB "Paul Phnom Penh" ;)

Was in P.P. weiter fehlt, ist flächendeckender oeffentlicher Nahverkehr. Alles wird von Tuktuks angefahren, nur von der Riverside aus fährt eine Busslinie bis auserhalb der Stadt. Die Tuk Tukfahrer rufen anfänglich Mondpreise auf, wenn man zB vom Bahnhof aus starten moechte, wird für eine etwa 1Km lange Fahrt 7$ aufgerufen, ziehe ich dann mit meinem Trolli von weiter, sinkt der Preis sofort auf 5$ und darunter, ca 50m weiter werden dann 2$ aufgerufen (um die Ecke!) und wenn man auch diese Angebote an sich vorüberziehen läßt geht es bis zur nächsten Ampel/Kreuzung auf 1$ runter ...
Von daher gilt handeln, auserdem sollte man die Fahrer, same same Barladys alleine "erwischen" ansonsten droht ihnen "Gesichtsverlust" heißt Die fahren dann nicht oder nur zu Mondpreisen. Die Fahrer vor dem Condo grüße ich nur noch mit einem Nicken und gehe ein Stück die Strasse lang dann halbiert sich beim ersten besten Fahrer der vorbeikommt der Preis!

Allgemein ist der Asiate der Meinung, der Falang hat Geld, wenn Er keins hat kümmert es den Asiaten auch nicht.
Außer einigen wirklich Reichen oder Urlaubern (dann aber vorübergehend...) kann sich ohne Preise vergleichen, Handeln und eisernes Haushalten Niemand länger dort halten!
Sorry letzter Eintrag 2016 kann das sein gibt es keine neueren Informationen?Wir sind jetzt im Jahr 2022. 🙄
 

Ähnliche Themen