Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Phnom Penh & Sihanoukville

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.012
15.614
4.165
Alpenrepublik
@Liggi: Mit einer Empfehlung für ein gehobeneres Hotel kann ich leider nicht dienen. Bei meinem ersten Aufenthalt bin ich durch einen Mitreisenden im New Castle Guesthouse in der Street Pasteur (=Street 51) gelandet.
Ist die Shanghai Bar dort noch offen ? Wie ist das Pontoon?
p.s. Die anderen Locations kenne ich selber.:wink1
 

fastpage

Einhorn-Experte
   Autor
5 September 2009
3.913
11.288
4.568
Austria,Florida
Das Pontoon ist wie das HoD, nur moderner eingerichtet. Halt ne Disco wie bei uns.
Dort finden sich auch einige Baranghasen die nen Abschlepper suchen.
Ganz nett und vorwiegend junge Hasen.
Ich fands super dort... Versucht auf hiso zu machen....Preise usw. Weiss ich nimma, bin wenn im Pontoon nie alleine und nuechtern heim ;)
 
  • Like
Reaktionen: Asiadragon

helgi

...
Inaktiver Member
30 November 2014
132
398
953
NRW
Fastpage hat das Pontoon schon treffend beschrieben. Es ist halt moderner und größer als das Heart Of Darkness. Ich fand allerdings die Getränkepreise für kambodianische Verhältnisse allerdings recht heftig und zudem wird am Wochenende auch Eintritt genommen.

Das Pontoon lohnt sich aus meiner Sicht insbesondere zu sehr später Uhrzeit, weil dann einige Freelancer bzw. Barmädels nach Schließung anderer Örtlichkeiten dorthin wechseln. So war zumindest mein Eindruck.

Ob die Shanghai Bar noch auf hat ? Das müßte doch die Eckbar auf der linken Seite auf dem Weg von der Sorya Mall zum Walkabout sein, oder ? Auch wenn ich sicherlich daran vorbei gelaufen bin, kann ich mich leider daran nicht mehr erinnern. Ist nun auch schon mehr als ein halbes Jahr her...
 

Feticheur

Schreibwütig
   Autor
8 Januar 2012
982
5.554
1.945
Shanghai ist noch offen. War leider am Mittwoch im Pontoon, weil meine Freundin hinwollte - absolut gruselige Musik und ganz schlimme Nutten. Würde Nova empfehlen wenn man eine gute Zeit haben will oder das große Khmer Restaurant auf der 178 zwischen Pasteur und Norodom. Name ist in etwa sros 154. Gibt Livemusik, Biertower, gutes Essen und Eyecandy.
 

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.476
4.062
2.265
@helgi, vielen Dank fuer Deine Tips, muss aber eine Aussage von Dir revidieren. In fast ganz Asien bekommt man mit Sicherheit meist viel besseren Kaffee als in Deutschland. (Kaennchen?:k)
 

helgi

...
Inaktiver Member
30 November 2014
132
398
953
NRW
@peda: Du hast Recht, die Aussage bezüglich der Kaffeequalität in Asien ist so nicht ganz richtig, insbesondere was Länder mit eigener Kaffeetradition wie Indonesien oder Laos anbelangt.

Ich gehe gerne in vergleichsweise einfache Restaurants mit einheimischer Küche, wo nicht nur Touristen speisen. Wenn Du dann wie ich als Cofein Junkie einen Kaffee bestellst bekommst Du zum Beispiel in Kambodscha oder Thailand eigentlich immer Instant Kaffee. Darauf bezog sich meine Aussage bezüglich der schlechten Kafeequalität. Asche über mein Haupt ;-)
 

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.576
3.833
2.765
Hamburg/Pattaya
Es stimmt definitiv nicht, das es keine Liegestühle und Sonnenschirme mehr in SHV gibt.

Schön wäre es, wenn jemand aktuell etwas zum Nachtleben sagen könnte. Ist dort wirklich fast "tote Hose" ?????
 

siamkarl

erst ledig, dann erledigt und geschieden
Verstorben
19 Dezember 2009
1.001
1.986
4.365
Raum Stuttgart
Davon abgesehen würd's mich auch mal interessieren, inwieweit man derzeit in SHV einen netten (Strand-)Urlaub verbringen kann...

Strand-Urlaub geht da immer, aber ob da mehr geht, speziell wenn man etwas waehlerischer ist, habe ich nun doch
meine Zweifel. :bigg

Nette Freelancer hats vor dem Freedom-Hotel, aber die Kakerlaken sind da auch sehr entgegenkommend. :bigg
Ich denke mal, das Hotel ist nichts fuer Dich, da hats aber natuerlich auch bessere Hotels.
 

Ähnliche Themen