I
icko
Gast
Ungültige Emailadresse
Hallo,
da ich zur Zeit viel Stress habe,dringend Urlaub brauche und ich mal was neues ausprobieren (vorher nur in Thailand) wollte würde ich gerne 2011 auf die Philippinen fliegen dazu habe ich viele Fragen die Ihr mir hoffentlich beantworten könnt.
1.Was sind die Unterschiede zu Thailand zb. Pattaya und Angeles?
2.Gibt es bei der Ein bzw. Ausreise was zu beachten?
3.Welcher Ort ist am besten geeignet um Spaß zu haben aber auch mit schönem Strand oder erst dahin und dann woanders hin? (Vorschläge)
4.Was sollte man unbedingt gesehen haben für einen Ausflug?
5.Gibt es überall Geldautomaten?
6.Welche Orte haben zb. Deutsche Bars, Hotels wo man sich treffen könnte um sich ein paar Tipps vor Ort abzuholen?
7.Gibt es auch Discos und Freelancer?
8.Lohnt sich eine Reise auf die Philippinen oder doch lieber wieder Thailand?
9.Sind die Frauen anders oder gibt es besonderheiten im Vergleich zu Thailand?
10.Tipps für Hotels und Bars,Discos?
11.Ab wann haben die Bars geöffnet?
12.Ab welcher Dauer benötigt man ein Visum?
Ich habe bestimmt noch mehr Fragen die mir später einfallen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen auch wenn schon vieles bestimmt befragt wurde.
Vielen Dank
da ich zur Zeit viel Stress habe,dringend Urlaub brauche und ich mal was neues ausprobieren (vorher nur in Thailand) wollte würde ich gerne 2011 auf die Philippinen fliegen dazu habe ich viele Fragen die Ihr mir hoffentlich beantworten könnt.
1.Was sind die Unterschiede zu Thailand zb. Pattaya und Angeles?
2.Gibt es bei der Ein bzw. Ausreise was zu beachten?
3.Welcher Ort ist am besten geeignet um Spaß zu haben aber auch mit schönem Strand oder erst dahin und dann woanders hin? (Vorschläge)
4.Was sollte man unbedingt gesehen haben für einen Ausflug?
5.Gibt es überall Geldautomaten?
6.Welche Orte haben zb. Deutsche Bars, Hotels wo man sich treffen könnte um sich ein paar Tipps vor Ort abzuholen?
7.Gibt es auch Discos und Freelancer?
8.Lohnt sich eine Reise auf die Philippinen oder doch lieber wieder Thailand?
9.Sind die Frauen anders oder gibt es besonderheiten im Vergleich zu Thailand?
10.Tipps für Hotels und Bars,Discos?
11.Ab wann haben die Bars geöffnet?
12.Ab welcher Dauer benötigt man ein Visum?
Ich habe bestimmt noch mehr Fragen die mir später einfallen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen auch wenn schon vieles bestimmt befragt wurde.
Vielen Dank