Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Pfälzer Bier Stüble, Soi 7

Kunke71

Frauen, Motorrad u. Fußballliebhaber
   Autor
9 Januar 2014
743
4.083
1.995
Neumarkt St. Veit

v.l.n.r. ich - ein neu gewonnener Freund aus Stuttgart - Wirt Klaus nach dem ich ihnen Schnupftabak verabreicht habe. :bigg
Also ich war bei meinem ersten Pattaya Urlaub im Sep. fast jeden Tag bei ihm (er heißt übrigens Klaus aus Oggersheim u. nicht Kurt!), u. es hat mir jedesmal sehr gemundet. Ob Schnitzel, Schweinshax'n od. Schweinemedaillions, einfach alles sehr lecker.
Wir hatten jeden Abend riesigen Spaß mit ihm u. seinen Mädls, da macht es mir nichts aus, wenn es mal ein paar lumpige Baht mehr kostet. Übrigens feiert er in diesem Jahr sein 25 jähriges Pattaya Jubiläum. So schlecht u. teuer kann es also gar nicht sein.
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.015
3.865
1-2 x pro Woche Farang-Food ist okay, aber jeden Tag ?

nix für mich....:wink1
 
  • Like
Reaktionen: ale

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.295
37.416
4.965
Berlin
Ich war vor 8 oder 9 Jahren mal mit nem' Kollegen auf Phuket. Der hat JEDEN Tag nur Schnitzel mit Pommes gegessen und sich nach dem Urlaub aufgeregt, dass man in Thailand nix essen könne. :kh:ba

Ist auch nie wieder hingeflogen....:bigg
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.295
37.416
4.965
Berlin
Hätte es verstanden, wenn er wenigstens mal ein gaaanz kleines bisschen Thai Food probiert hätte....:nix
und es ihm dann nicht geschmeckt hätte...
 

Kunke71

Frauen, Motorrad u. Fußballliebhaber
   Autor
9 Januar 2014
743
4.083
1.995
Neumarkt St. Veit
Also hierzu muß ich sagen, daß ich meistens Mittags Thai-Food gegessen habe, u. dann eben Abends zum Klaus ins Stüble gegangen bin. Auch hier hab ich ab u. zu mal die Thai Küche probiert, alles sehr gut gewesen.
 

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.752
408
1.323
Schwarzmeerküste
Mein Gott; es gibt halt auch Alleinreisende; vielleicht noch im gehobenen Alter; was sollen die denn in
einer britischen Bar. Ich war auch schon dort; nicht nur wegen dem Essen; warum denn nicht ?
 

Christian1984

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Januar 2014
43
2
418
schönstem Bundesland der Welt
find es aber cool, das ein Pfälzer Kamerad dort seit 25 Jahren gutes Essen zubereitet... Denke das is schon ordentliches Essen...
Ich persönlich habe vor dieses Jahr das 1. mal nach Pattaya zu fliegen und werde mit Sicherheit dort das ein oder andere mal Speisen zu mir nehmen In Oggersheim /Stadtteil von Lu und Heimat unsere Altbundeskanzlers Helmut Kohl is übrigens 10 Minuten weg von meinem Wohnort :)

Des kann nur was gute sei :))))
 

Christian1984

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Januar 2014
43
2
418
schönstem Bundesland der Welt
nicht??? Ich war schon geschockt das mein Pfälzer Landsmann "Frankfurter Rindwürste" anbietet :))))

Lewwerknödel mit Kraut un Brot MUSS es geben :))))

Und Saumagen hat der doch auch 100%,oder??? :) Ein Pfälzer Original
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.015
3.865
E Pälzer Schoppeglas, e rechtes,
Des is e "Dubbeglas", e echtes !
Vun unne an de runde Kant
Bis owe an de Eichstrich-Rand
Sin runde Dubbe, wie zum Spaß
Verdäält ums ganze Schoppeglas.

:hut
 

Gromsch

Hat nicht gepasst
   Ex Member
25 Januar 2013
1.006
329
1.223
Freiburg
Wenn er im Mai offen haben sollte und im Dubbeglas ausschenkt, schauen wir mal vorbei - Billy. Undertaker geht 100%ig auch mit ^^
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.015
3.865
letztes Jahr im Mai war zu, der Klaus geht in der low immer für ein paar Monate nach Deutschland und macht Urlaub......:wink1
 
  • Like
Reaktionen: Rüssli

blaubachel

Schreibwütig
   Autor
25 Dezember 2013
924
5.852
2.195
würzburg
Ich komme gerade aus Pattaya und war auch dort. Das Essen ist gut kostet aber seinen Preis. Der Wirt ist freundlich und kommt auch auf ein paar Worte an jeden Tisch.Da man das leider nicht von jedem deutschen Wirt in Pattaya sagen kann finde ich das hier der Wiederholungsfaktor groß ist