Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Pfälzer Bier Stüble, Soi 7

pfnfrog

Aktiver Member
    Aktiv
23 März 2017
160
371
753
64
Weiß jemand, wie es da momentan aussieht? Noch empfehlenswert? Schon lange hier kein Eintrag mehr...
Bin bekennender Schnitzelfan (schäm!) und immer auf der Suche nach dem perfekten Schnitzel, seit es den Hans (war natürlich auch nicht immer perfekt, aber gut doch immer) ans andere Ende der Welt verschlagen hat.
 

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
   Autor
12 Juli 2010
904
4.355
1.895
Die meinem Geschmack nach besten Schnitzel bekommst du im Nachrichtentreff kurz hinterm Kreisel in Naklua ;)
 
  • Like
Reaktionen: pfnfrog

pfnfrog

Aktiver Member
    Aktiv
23 März 2017
160
371
753
64
Die meinem Geschmack nach besten Schnitzel bekommst du im Nachrichtentreff kurz hinterm Kreisel in Naklua ;)

Ja, die sind gut dort, stimmt! Aber dieses Jahr verschlägt es uns relativ weit nach Süden Höhe Soi 10. Wenn es dort in der Nähe eine gute Adresse gäbe, die bequem zu Fuß erreichbar ist, wäre mir das auch ganz recht. Und ja, ich bin faul ohne Ende...:bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: roryx

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
   Autor
12 Juli 2010
904
4.355
1.895
Ja, die sind gut dort, stimmt! Aber dieses Jahr verschlägt es uns relativ weit nach Süden Höhe Soi 10. Wenn es dort in der Nähe eine gute Adresse gäbe, die bequem zu Fuß erreichbar ist, wäre mir das auch ganz recht. Und ja, ich bin faul ohne Ende...:bigsmile

Haha :bigsmile Am anderen Ende der Soi 7/8 ist noch das Domicil, ist auch ein Österreicher. Schnitzel hab ich da aber schon länger nimmer gegessen, die haben halt sonst noch recht viel gutes Farang Food wo ich ganz gerne Esse, da nehm ich meist was von der Tageskarte. Ist halt immer eine Suppe, Salat und ein Kaffee oder Eis mit drin... Dürfte aber denke ich einen Versuch wert sein ;)
 
  • Like
Reaktionen: ydnA und pfnfrog

roryx

Hoffnung stirbt zuletzt
    Aktiv
13 Januar 2011
2.094
5.349
2.465
Dresden
Ich esse dort gern mal Steak mit Zwiebeln im Brötchen (hab ich mal vor langer Zeit wegen kleinen Hunger bestellt und macht er heute noch) sehr lecker.!!
 
  • Like
Reaktionen: pfnfrog

pfnfrog

Aktiver Member
    Aktiv
23 März 2017
160
371
753
64
Dann scheint das ja noch den Weg dahin wert zu sein. Und nicht, dass mich jemand falsch versteht: Ich liebe Thaifood, aber ohne Schnitzel mit Bratkartoffeln kein Leben. Ersatzweise natürlich Pfälzer Saumagen (kurz in Butter angebraten!), aber wo soll man den außerhalb der Pfalz schon bekommen...:(
 
  • Like
Reaktionen: Belokis

charly111

Gibt sich Mühe
    Aktiv
15 November 2012
485
686
1.133
im Pfälzer Stüble hab ich auch schon einige mal gegessen, war immer lecker, besonders das Cevapcici mit Pommes und Krautsalat war immer super, auch nur zu einem Bier oder zum Fußball schauen ist es immer wieder eine gute Adresse,
 
  • Like
Reaktionen: pfnfrog

wuschel1199

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
22 Januar 2014
49
36
378
Ist mein Lieblingsrestaurant, im November war es immer gut.
Werde im April wieder öfters dort einkehren
 
  • Like
Reaktionen: pfnfrog

pfnfrog

Aktiver Member
    Aktiv
23 März 2017
160
371
753
64
@wuschel1199

Das liest man natürlich gerne. Ohne gute Pfälzer Hausmannskost überlebe ich keine Woche!:bigsmile
Vielleicht trifft man sich ja dort mal. Wäre schön. Sind ab nächste Woche vor Ort...endlich wieder!:urlaub
 

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.055
1.005
1.513
Gibt's den Schnitzelwirt noch? Hat der nicht zugemacht.
Auch das deutsche Restaurant Brauhaus liegt neben dem Domicil und ich finde es ganz gut.
Die Schnitzel im Pfälzer Stüble sind sehr gut. Auch sonst weiß die Küche zu überzeugen. Vielleicht macht der Wirt ja extra für pfnfrog einen Saumagen. :bigsmile
Ansonsten für die gehobenen Ansprüche und in der Nähe der Soi 10 das Casa Pascal.
In Naklua praktisch die ganze Soi 33 voll mit deutschen Restaurants. Golden Orchidee, Bazi...
 

Hans-Jürgen

Aktiver Member
    Aktiv
7 November 2014
194
391
1.153
Osnabrück
im Pfälzer Stüble hab ich auch schon einige mal gegessen, war immer lecker, besonders das Cevapcici mit Pommes und Krautsalat war immer super, auch nur zu einem Bier oder zum Fußball schauen ist es immer wieder eine gute Adresse,


Hallo, das Cevapcici ist sehr gut im Pfälzer Stüble,

also einfach mal probieren !
 

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.055
1.005
1.513
Nix da her mit dem Schnitzel. :D
Zum Fußball schauen gefällt mir die Pokemon Bar um einiges besser. Sie liegt gegenüber dem Pfälzer Stüble. Ein paar Meter durch einen schmalen Durchgang.
Dort hats jede Menge TVs und Essen kann man auch vom Pfälzer Stüble bestellen. :bigsmile
 

Attok

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
8 August 2017
67
95
698
54
Wenn man mal wieder Deutsch essen will, finde ich das die Pfälzer Stube ideal dafür ist