Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

PayPal Überweisung gegen Bargeld vor Ort

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gast_46

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 August 2022
37
95
378
Woher weißt Du, wie viel Geld ich ausgebe?

Ich gebe mein Geld aber nicht für Dinge aus, die bei übermäßigem Genuss die Birne hohl machen. Da unterscheiden wir uns tatsächlich.
Mein Lieber über deine Birne Fang ich jetzt lieber nicht an zu reden das könnte schnell unschön werden aber ein Blick in den Spiegel reicht manchmal um zu wissen wann man besser den Mund zu halten hat bevor man den Konter nicht verträgt insbesondere wenn man dermaßen viel Angriffsfläche bietet :)
Und wer sich vermeintliche Zuneigung und Liebe erkauft der sollte zu dem für was andere ihr Geld investieren schweigen und vor allem zum Thema hohl sein. 😂
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.953
44.464
4.115
Mein Lieber über deine Birne Fang ich jetzt lieber nicht an zu reden das könnte schnell unschön werden aber ein Blick in den Spiegel reicht manchmal um zu wissen wann man besser den Mund zu halten hat bevor man den Konter nicht verträgt insbesondere wenn man dermaßen viel Angriffsfläche bietet :)
Und wer sich vermeintliche Zuneigung und Liebe erkauft der sollte zu dem für was andere ihr Geld investieren schweigen und vor allem zum Thema hohl sein. 😂
...und das hast Du alles mit einem Blick auf mein Mitglieds-Profil erkannt, Respekt!
 

Gast_46

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 August 2022
37
95
378
Na davon kann ein einfacher Thailänder nur träumen, denn so wenig ist das auch wieder nicht ;) Selbst einige Expapts haben dieses Budget nicht.
Ich kann nicht klagen, wenn man kein Geld für Frauen ausgibt und nicht in überteuerten westlichen Restaurants speist kommt man sehr gut über die Runden aber wenn dann die ein oder andere ungeplante Ausgabe entsteht ist das Budget natürlich schnell aufgebraucht

...und das hast Du alles mit einem Blick auf mein Mitglieds-Profil erkannt, Respekt!
Ist nicht schwer das zu erkennen aber ich will diese Diskussion nicht vertiefen da ich eigentlich nicht Urteile aber auf subtile verbale Angriffe natürlich reagiere :)
 
  • fröhlich
Reaktionen: Santa

Gast_46

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 August 2022
37
95
378
Für diesen Zweck sollte ein Reisender immer einen Notfall Plan zur Hand haben. Gerade in Ländern wie z.B. Thailand laufen viele Glücksritter rum, die versuchen sich auf Kosten anderer Leute durch zuschlagen.
Mein Notfall Plan ist mein gedecktes Konto in Deutschland gewesen aber jetzt wo der in Anführungszeichen Notfall eingetreten ist und ich merke mein Geld wird mit meinen momentanen Ausgaben knapp werden zum Ende Versuche ich natürlich erstmal weitere unnötige Kosten zu vermeiden aber im Fall der Fälle würden auch die Gebühren und der schlechtere Wechselkurs mich nicht in dem Ruin treiben 😂

Das ist sportlich. Mit so wenig komme ich fast nie hin. Auch nicht mit nur Thaifood und ohne alkoholische Getränke.
Muss aber auch dazu sagen, ich zahle für 3.
Ich trinke nicht jeden Tag aber wenn dann gebe ich meistens nicht mehr als 500 Baht aus was in Anbetracht meines Budgets dann doch einiges ist aber eben nicht jeden Tag und ich zahle zum Glück nur für mich was es dann auch nochmal einfacher macht davon zu leben 😂
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.531
115.887
4.265
60
Stuttgart
Wenn ein Essen die Gebühren und den schlechteren Wechselkurs übersteigen würde dann würde ich dieses Restaurant garantiert nicht betreten in Thailand.
Also in Beafeater ist wohl nichts, schade :bigg

Okay, Leng Kee wäre meine Essens und Getränkebestellung, nur 1x Coke Zero, mit so in etwa 300 bis 350 THB gerade noch drin :p

Aber leider könnte ich da erst ab dem 31.11.2022 einen Deal machen, schade :confused:
 
Cosy Beach Club

Gast_46

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 August 2022
37
95
378
Der Angriff war nicht subtil. Der war sehr offensichtlich. Und das zu Recht. Weil man so ein dummes Zeugs, auch in Verbindung mit einem pseudolustigen lustigen Hinweis, was man für ein toller Kiffer ist, einfach nicht schreibt.
Ich weiß nicht was an meinem Beitrag deinem Empfinden nach dumm war aber würde dir doch nahelegen nochmals bezüglich Dummheit zu recherchieren vielleicht kann hier auch ein Spiegel helfen diesen Begriff besser zu begreifen um in Zukunft weitere fälschliche Anwendungen dessen zu vermeiden. :) Und danke für den Hinweis sowas schreibt man einfach nicht wenn du das sagst dann muss diese allgemeingültige Vorschrift wohl an mir vorbeigegangen sein, gut das es dich gibt 😂
 

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
3.994
22.908
4.465
Es dreht sich hier also um Mehrkosten von 18€ über mehrere Wochen?

würden auch die Gebühren und der schlechtere Wechselkurs mich nicht in dem Ruin treiben

Na Gott sei Dank

laufen viele Glücksritter rum, die versuchen sich auf Kosten anderer Leute durch zuschlagen
Du meinst er .....?

TS: Wo treibst dich eigentlich herum? Pattaya? Dann geh doch in die bekannte Forenbar und frag dort!

Wo ist eigentlich die 2.000 Baht Fraktion, diese Geldverschwender?!
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.531
115.887
4.265
60
Stuttgart
Ich trinke nicht jeden Tag aber wenn dann gebe ich meistens nicht mehr als 500 Baht aus was in Anbetracht meines Budgets dann doch einiges ist aber eben nicht jeden Tag und ich zahle zum Glück nur für mich was es dann auch nochmal einfacher macht davon zu leben 😂
Na das ist doch ein Outing :bigg
mit 500 THB einen geselligen Abend mit Alkohol zu verbringen, kann nur bedeuten

7/11 Kunde und sitzt dann an der Beach Road auf den Treppen gegenüber Mikes Shoping Mall
und/oder
Ballonfahrer :p
 

Gast_46

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 August 2022
37
95
378
Na Gott sei Dank


Du meinst er .....?

TS: Wo treibst dich eigentlich herum? Pattaya? Dann geh doch in die bekannte Forenbar und frag dort!

Wo ist eigentlich die 2.000 Baht Fraktion, diese Geldverschwender?!
Ich bin in Pattaya und bin zwar nicht vermögend aber habe es nicht nötig mich auf Kosten anderer durchzuschlagen weswegen ich ja auch nicht um Geld gebettelt habe sondern nach einem 1 zu 1 Tausch mit Dankeschön meinerseits gefragt habe. Aber ich verstehe das jemand der sich mit PayPal nicht so gut auskennt oder generell misstrauisch ist da erstmal vorsichtig ist
 
  • Like
Reaktionen: Pungparamee

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.953
44.464
4.115
Low Budget Urlaub ist in Thailand durchaus möglich, aber halt nicht in Pattaya, wo selbst das Thaifood überteuert ist und dazu auch noch schlecht.
 

Gast_46

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 August 2022
37
95
378
Na das ist doch ein Outing :bigg
mit 500 THB einen geselligen Abend mit Alkohol zu verbringen, kann nur bedeuten

7/11 Kunde und sitzt dann an der Beach Road auf den Treppen gegenüber Mikes Shoping Mall
und/oder
Ballonfahrer :p
Und trotzdem kriege ich die besseren Frauen und das umsonst was bei dir vermutlich seit deiner Jugend nicht mehr der Fall war 😂

O
Low Budget Urlaub ist in Thailand durchaus möglich, aber halt nicht in Pattaya, wo selbst das Thaifood überteuert ist und dazu auch noch schlecht.
Oho der Thaifood Kenner der pauschal jedes Thaifood in Pattaya als schlecht bezeichnet 😂 wird immer besser hier mit dir 😂
 
  • fröhlich
Reaktionen: Hammer1963
Status
Für weitere Antworten geschlossen.